gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hilfe - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Hilfe aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

hilfe in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein name ist Noah und ich möchte auf diesem Wege anderen Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, meine ehrenamtliche Hilfe beim Einkaufen und Tragen anbieten. Außerdem biete ich an, spazieren zu gehen und/oder Erledigungen mit dem Auto zu übernehmen. Bitte schreiben Sie mir.

04103 Leipzig

14.03.2019

Sonstiges

brauche Hilfe

Suche einen Kripobeamten im Ruhestand zur Hilfe bei Diebstahl. Kenne den Täter.Danke  

97688 Bad Kissingen

15.03.2019

Sonstiges

Ich tausche Hilfe ;-)

Ich bin ein alleinerziehender Vater in Simbach am Inn und ich könnte ab und zu Hilfe im Haushalt gebrauchen. Leider reicht das Geld nicht um mir eine Haushaltshilfe zu holen. Also habe ich mir folgendes gedacht, ich helfe bei Sachen, die du nicht kannst oder bei denen du Hilfe brauchst und umgekehrt. Ich bin Handwerklich sehr begabt und habe auch kein Problem mit sehr schmutzigen Angelegenheiten.

84359 Simbach (Inn)

14.03.2019

Sonstiges

Diabetiker - Angehörige - Interessenten

Geleitet werden die Treffen von einer erfahrenen Diabetesberaterin.   Kontakt: Thomas Damaschke  📞 0203 - 73 88 54 21 📱 0151 - 17 06 19 97  Facebookseite: diabetes.nrw  Es gibt auch eine Whatsappgruppe: "Hilfe & Austausch"  

47051 Duisburg

22.02.2019

Sonstiges

Hilfe bei Wohnungssuche / Kita-Platz

Wer kann uns helfen bei der Suche nach einer Wohnung oder bezahlbarem Haus, außerdem noch einen Kitaplatz und einen Kindergartenplatz.
All dies versuchen wir vergeblich in München zu finden....

81241 München

17.03.2019

Sonstiges

Ehering, Goldring, Platinring, Schmuck verloren? . Wir helfen!

Liegewiese, Wiesen, Weiden, Wanderwege, Reiterhöfe und vieles mehr! Hilfe-Hotline: 0172-4421964 Wir sind keine Firma sondern Hobby-Sondengänger mit Herz für Pechvögel. Professionelle Hilfe seit 2003 bekannt aus Funk, Fernsehen und Presse ..Nehmen Sie nicht irgendwen, entscheiden Sie sich für die richtigen Profis ;-) Regionale Hilfe unter: 0172-4421964  

20535 Hamburg

15.02.2019

Gefunden, Verloren

Hilfe Ehering auf Schleswig-Holst​ein Reise verloren!

Mein Mann hat seinen silbernen Ehering ohne Stein mit Gravur 1.6 Daniela 1.09.2007 vermutlich auf Fehmarn zwischen dem 18.8 — 24.8.2018 am Strand evt. Flügge Strand oder auf einer unseren zwischenziel...

80999 München

01.03.2019

Gefunden, Verloren

Berlin. Dokumentarfilm-​Die Sensation von 1949-heute wieder hochaktuell

Am Sonntag dem 05.05.2019 um 11:00 Uhr beginnt im Kino Brotfabrik in 13086 Berlin-Weißensee, Caligarieplatz 1 die 3 teilige Dokumentation über die Geschehnisse am Traberhof, die damals auch in der...

16540 Hohen Neuendorf

10.02.2019

Vereine, Soziales

Gesundes Essen...BIO!

Die Gerichte sind: „Standard BIO“, „vegetarisches BIO“ und „veganes BIO“ Alles natürlich in BIO-Qualität; ohne Konservierungsstoffe oder Zusatzmittel – Alles frisch zubereitet. Hier kommt für Umwelterkrankte, Chemikaliensensitive, Systemerkrankte und Multisystemerkrankte sowie gesundheitliche Verantwortungsvolle Hilfe, denn ich verwende hauptsächlich nur Frischwaren und was für den Organismus förderlich ist. --- Impressum: http://gesundes-essen.bio/impressum

40212 Düsseldorf

Gestern, 08:28

Sonstiges

Neuigkeiten in Kevelaer Deckel gegen Polio wer macht mit?

Bundesweiter Aufruf zum mitmachen Wir sammeln in Kevelaer Plastikdeckel gegen Polio und freuen uns wenn ganz Kevelaer und Umgebung mitmacht.
vielen Dank Euch und liebe Grüße Micha
 
Wir suchen...

47623 Kevelaer

09.03.2019

Vereine, Soziales

Brunch im CVJM

Außerdem gehört zu unserem Team Nadine Moucha, um Einiges jünger als die anderen aber genauso begeistert dabei beim Planen, Backen und Kochen. Unterstützt werden wir noch von wechselnden Helfern, die zuständig für die Deko sind und auch sonst tatkräftig mit anpacken. Eine weitere wichtige Hilfe im Vorfeld ist Giesbert, der das Meiste beim Tische und Stühle stellen übernimmt. Alles in Allem macht das Ganze uns viel Freude, und unsere Gäste - meist zwischen 15 und 25, zum großen Teil treue Stammgäste – wissen unseren Einsatz sehr zu schätzen und finden es schade, wenn sie mal einen Termin nicht wahrnehmen können.

privates Prüfsiegel

92224 Amberg

15.03.2019

Vereine, Soziales

Bunte Schule. Freie Schule Tecklenburger Land.Ibbenbüren

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein gemeinsames, buntes Fest  :-) Eurer Organisationsteam der Freien Schule Tecklenburger Land Großer Dank gilt der Band für ihre Hilfe (auch) im Vorfeld, den Sponsoren (un-plugged Ibbenbüren, Siegfried Löwe Sound&Lights, Musik Produktiv), allen helfenden Händen, dem Vorstand des Vereines Tecklenburgerland e.V. und der Schulleitung der FSTL.

49477 Ibbenbüren

15.03.2019

Vereine, Soziales

Kinderyoga, freitags (an Schultagen), 17.00 – 18.00 h

Das bringt die Yoga-Praxis konkret: • Spielerische Förderung der Konzentration • Besseres Körpergefühl und Gesundheit (Beweglichkeit, Kreislauf, Muskelkraft, Kräftigung der inneren Organe, Gewichtskontrolle) • Bewusstere Atmung • Erfahrung, dass nach Innen zu lauschen etwas Schönes sein kann   (fast alle anderen Beschäftigungen für Kinder stimulieren die Sinne nach außen hin) • Stressbewältigung, Abschalten lernen, Entspannung,  • Yoga als Hilfe gegen Schulstress und Leistungsdruck • Üben in der Gruppe ohne Wettbewerb, ohne "Sieger und Verlierer", harmonisches Miteinander Der Unterricht beinhaltet: • Klassische Yogastellungen, angepasst an die Bedürfnisse von Kindern, • Yogaspiele, manchmal Yogalieder und kurze Meditationen • Atemübungen • Entspannungstechniken • Ein/e kompetente Lehrerin/nen führt durch die Stunde, leitet an und korrigiert.

12161 Berlin

18.02.2019

Sport, Freizeit

Suche Freundschaft/ge​genseitige Unterstützung zu Frauen, wie ich, die von diesem Verbrechen betroffen sind

Es gibt Opfer die ALLES , was folgend aufgeführt wird in vielen Jahren des Leids durchmachen mussten:   Korruption /Missbrauch von einflußreichen Berufen, wo Opfer normalerweise Hilfe bekommen unterlassene Hilfeleistung Strafvereitelung massive Verleumdung /Rufmord illegalen Einsatz von Militärtechnologie, die körperlich massiv schädigeng bis tödlich ist siehe youtube "Helmut Michael" (Fernsehbericht) künstliche Schlafstörungen künstliche Albträume (siehe /höreVideo) Missbrauch auch unter Einfluss der Technologie Organe können damit auf lange Zeit zerstört werden u.v.m.

30159 Hannover

11.03.2019

Vereine, Soziales

14 Treffer aus
Suche: hilfe
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: