gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hilfe - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Hilfe aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Hilfe gesuchtSie brauchen Hilf

Hilfe gesucht Sie brauchen Hilfe? ...im Haushalt, im Garten...egal. Ob regelm.,einmalig o. ganz nach Bedarf. Ich helfe Ihnen. dFr. Stölzl 0176/23817439 Großkaro

83109 Großkarolinenfeld

07.02.2018

Gefunden, Verloren

Hilfe und / oder Begleitung im Alltag und Haushalt

Welcher Rentner/ Rentnerin benötigt Hilfe im alltäglichen Leben?   Ich bin eine deutsche Frau im mittleren Lebensalter und betreue schon seit vielen Jahren meine 79 jährige Mutter.   Seit 2018 lebe ich wieder im Rhein- Neckar- Kreis.   Das Zertifikat zum "Alltagsbegleiter nach SGB" habe ich 2015 bei der AWO in NRW erhalten

68526 Ladenburg

18.01.2018

Vereine, Soziales

betroffen vom TDI Abgasskandal ? - Ich kann helfen !

Du bist wie ich vom Abgasskandal betroffen? Laß Dir das nicht gefallen und reiche wie ich Klage ein! Brauchst Du Hilfe, so melde Dich bei mir, denn ich weiß wie das funktioniert. Die Erfolgsaussichten sind sehr gut, denn Dir, wie mir wurde hier etwas verkauft, das der zugesicherten Ware nicht entspricht!

85748 Garching (München)

01.02.2018

Sonstiges

Benötige dringend Hilfe

Ich bin alleinerziehend Mama und benötige des öfteren jemand der mich einkaufen fahren kann oder auch so hilft bei handwerklichen Sachen die meisten nur Männer können. Wäre wichtig und nur ernst...

32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)

20.01.2018

Sonstiges

Förderer und Kooperationspar​tner für gemeinnützige Organisation gesucht

Worum genau geht es!? Es geht in erster Linie um Hilfe zur Selbsthilfe für Familien in Not. Besonderes Augenmerk liegt hier auf Alleinerziehende und je nach Fall selbstverständlich auch für die tierischen Familienmitglieder in Not. Persönliche vor-Ort Hilfe beschränkt sich derzeit nur auf den Bonn / Rhein-Sieg-Kreis.

53179 Bonn

09.01.2018

Vereine, Soziales

Traderkollegen

gesucht werden Traderkollegen und welche die es werden wollen, zum gegenseitigen Austausch der Strategien, gegenseitige Hilfe und Gewinnoptimierung

15299 Müllrose

08.02.2018

Vereine, Soziales

Du (m) brauchst Hilfe beim Staub wischen?

Was bietest du dafür an? Bin ne Frau  (60) aus Nürnberg, ohne Auto. Daher nur im Gebiet N/fÜ.

90402 Nürnberg

16.01.2018

Sonstiges

Ich fühle mich allein

Ich fühle mich alleine.
 
EIGENTLICH SUCHE ich hier eine echte Christin oder einen echten Christen; ODER Jemand, der sich dafür hält. 
Ich hoffe sehr, das es das noch gibt !!!!  Verlieben möglich...

50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

15.02.2018

Sonstiges

Lust auf Beschäftigung?

Bist Du handwerklich geschickt oder hast Lust, an der frischen Luft zu arbeiten oder mit Tieren umzugehen? Reitstall sucht Hilfe und freut sich auf Dich. Tel. 040/6070866

22397 Hamburg

22.01.2018

Vereine, Soziales

Stipendium für sinnstiftende Inhalte

Als Autorin und Künstlerin arbeite ich schon seit einigen Monaten an Inhalten zum Thema Sinn und Wandlung, die u. a. in Buchform (Taschen-, Hörbuch und Ebook) veröffentlicht werden. Um mich fokussiere...

47058 Duisburg

15.01.2018

Sonstiges

GG/BO Gefangenen - Gewerkschaft Ortsgruppe Bremen

Aufgrund der Verleihung des Fritz-Bauer-Preises 2016 durch die Humanistischen Union e.V.(Menschenrechtspreis),brauchen wir Dringend eure Hilfe in der Ortsgruppe-Bremen! Die Ortsgruppe Bremen bietet hier auch ihre Hilfe zur Entkriminalisierung von Kindern u. Jugendlichen im Bereich der Kriminal und Gewaltprävention durch verhinderung mit Lösungsansätze an. 

privates Prüfsiegel

28239 Bremen

07.02.2018

Sonstiges

Suche Praxistipps zur Selbstständigke​it vor dem Start

Wer hilft mir dabei - einen Businessplan zur Gründung eines Geschäfts zu erstellen oder auch zu gründen. Vielleicht hast du auch Interesse mit einzusteigen. Welche Kontakte braucht man? Wo kann ich mir noch weiter Hilfe - Praxistipps holen?   Für eure Tipps danke ich schon jetzt. Mit besten Grüßen  

47166 Duisburg

08.02.2018

Sonstiges

Smartphone - und NUN?

Hallo an ALLE, die sich in der "neuen" Zeit gut auskennen.
Welcher hilfsbereite Mitmensch kann mir im Rahmen von Nachbarschaftshilfe die Einrichtung und den Umgang mit meinem Smartphone statt dem im...

81371 München

26.01.2018

Sonstiges

Wandern um Kiel

Eine kurze Autofahrt bringt uns zum Start/Ziel unserer Rundwanderungen. Wir legen keinen Wert auf Einkehr unterwegs, sondern haben immer einen Imbiß nebst Erste Hilfe-Set im Rucksack. Mitarbeiter des Finanzamtes Kiel-Süd sind unerwünscht!  

24148 Kiel

26.01.2018

Sport, Freizeit

Eine herzliche Bitte..

Aufgrund von Erkrankungen (Osteoporose und COPD) schaffe ich das nicht alleine. Es geht hauptsächlich um das Streichen von Wänden, Türen und ein paar weiteren Kleinigkeiten in Untersendling. Wer hat Zeit und Lust? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und erfreut. 

81371 München

26.01.2018

Sonstiges

Körperlich kräftige, männliche Unterstützung gesucht!!

Wir sind da "körperlich“ überfordert, da er 4 Haustuertreppen runter getragen werden muss, um ihn dann in den Rollstuhl zu setzen. Natuerlich gegen Bezahlung. Die Familie würde sich über diese Hilfe riesig freuen. Hoffentlich auf bald, Anke

22949 Ammersbek

22.01.2018

Vereine, Soziales

iaido im GenbuKai Lübeck e.V.

Iaido ist die Ausbildung von Körper und Geist mit Hilfe des Schwertes. Entstanden aus den Kampftechniken der Samurai, wird Iaido heute praktiziert um Eigenschaften wie Konzentrationsfähigkeit, Achtsamkeit und Intuition auszubilden und weiter zuentwickeln. Ziel ist es darüber hinaus, die Harmonie von Körper, Geist und Schwert zu erreichen.

23566 Lübeck

23.01.2018

Vereine, Soziales

Bandmitglieder ( w/m ) gesucht !

Wir bieten eine nette und super organisierte Band, die viel Spaß macht.   Probe alle 14 Tage Donnerstags ab 20:00 Uhr.   Solltest Du kein Instrument spielen, würden wir uns über Hilfe beim Auf- und Abbau unseres Equipments freuen.   Bei Interesse würden wir uns freuen wenn Du Dich bei uns meldest.

67251 Freinsheim

20.01.2018

Sport, Freizeit

Lasst Kinderherzen lachen

Wie ja einige wissen stellen wir im Jahr einige Projekte auf die Beine, um Kinder eine Freude zu bereiten. Dies macht mein Team und ich voller stolz und Herzenslust. Und dies macht uns stolz.

Es gibt...

53840 Troisdorf

11.02.2018

Vereine, Soziales

Wochenendkurs: Einstieg in die Meditation: Sa. /So., 28. & 29.04.2018

2018, jeweils 16.00 h - 17.45 h Weitere Termine: 23. & 24.06.2018   Das Basisprogramm für innere Harmonie. Umfassende Einführung mit viel Praxis an einem Wochenende. Die Meditation ist eine wertvolle Hilfe für emotionales Gleichgewicht und geistigen Frieden. Der kompakte Kurs bietet Hintergrundwissen, Anleitung und Inspiration für das eigene Üben.   Sivananda Yoga Vedanta Zentrum Berlin e.V. 

12161 Berlin

06.07.2017

Sport, Freizeit

25 Treffer aus
Suche: hilfe
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: