gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bekannte - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Bekannte aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Neue Freunde Bekannte, Bekanntenkreis, Freizeit, Freizeitgestalt​ung

Hallo,
Ich ich probiers einfach mal auf diesen Weg :)

Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden nachdem meine alten vor Jahren alle weggezogen sind. Solltest ca bis 40 Jahre alt sein.

Ich bin m 30...

92421 Schwandorf

16.01.2019

Sonstiges

Nette Runde an kulinarischen Genießern freut sich über weitere Verstärkung!

Wir sind eine nette und niveauvolle Gruppe zwischen ca. Mitte 40 und ca. Mitte 50, die sich einmal im Monat in jeweils verschiedenen Restaurants in München trifft, um gemeinsam das vielfältige...

80333 München

20.12.2018

Sport, Freizeit

Pflegende Angehörige!

Suche Gleichgesinnte, die wie ich ein Familienmitglied betreuen/pflegen. Im Bekannten-/Freundeskreis ist es mittlerweile schwierig, über dieses Thema zu reden. Viele können es nicht mehr hören u. auch nicht nachempfinden. Das kann ich verstehen, wenn man nicht in der gleichen Situation ist. Wäre schön, wenn sich auf diesem Wege Betroffene zum Gedanken-/Erfahrungsaustausch u. einfach nur mal zum Reden melden.

22949 Ammersbek

09.01.2019

Vereine, Soziales

Sänger gesucht -

die Spiritual & Gospel Singers Dresden, sind ein temperamentvoller Gospelchor aus Dresden und suchen ambitionierte Chorsänger in allen Stimmengruppen.   Unter der Leitung von Nico Müller (bekannt aus der Gruppe Adoro) singen wir  8 - 10 Konzerten im Jahr und haben dabei stets ein vielseitiges und mitreißendes Programm im Gepäck.    Komm einfach ganz unverbindlich zu einer unserer Proben jeden Montag 19 Uhr ins Gymnasium Bürgerwiese in Dresden und lass dich überzeugen. 

01157 Dresden

04.01.2019

Vereine, Soziales

Märchengespräch​skreis Hannover und Vorlesen für Blinde

Als Erwachsene erinnern wir uns gern daran wie unsere Eltern oder Großeltern sie uns vorgelesen haben. In der Gruppe wird ein bekanntes Märchen z:B aus der Sammlung der Brüder Grimm vorgelesen. Aber auch Volksmärchen aus aller Welt oder ein Kunstmärchen von bekannten Märchendichtern wie Hans- Christian Andersen, Ludwig Bechstein, Wilhelm Hauf, Johann Musäus und Oskar Wilde.

30159 Hannover

23.12.2018

Vereine, Soziales

Tanz, tanzen, lets dance, Tanzparty, Tanztee, Stuttgart-Mitte

Vielleicht sucht auch der/die Eine oder Andere auch neue Kontakte und möchte sich unter gut gelaunte Menschen mischen - zum tanzen - und/oder Musik hören und/oder einfach nur nett zu unterhalten mit Bekannten oder/und neu kennengelernten Gästen ... also kommt doch einfach dazu. Bei freiem Eintritt jeden Freitagnachmittag. In der Galeria Kaufhof, (Eberhardtstr.28 / gegenüber Tagblattturm) 5ter Etage im Restaurant „Dinea“ zum Tanztee bei suuper Livemusik mit dem bekannten und beliebten Musiker und Sänger „Micha“.

70565 Stuttgart

09.12.2018

Sport, Freizeit

Silvester Tram Fun in München

melde dich, gerne trage ich dich in die Whatsapp  Broadcast Liste ...  ' Silvester Tram Fun' ... ein, wo einzelne Treffpunkte (zw 22 + 23 Uhr) und Zwischenstopps bekannt gegeben werden. Ich freu mich auf viele stimmungsvolle und wundervoll spontane Münchner und Wunsch-Münchner jeglichen Alters.  Kosten: KEINE Mitzubringen: Schampus, Gläser, kleine Leckereien, gute Laune & ne gültige MVG Karte.

81667 München

16.12.2018

Vereine, Soziales

Wir sind wieder Online! Neu 2019 Neu Anfängerkurs in Filipino MA mit Vize-Europameis​ter Rainer Schönwald Priv. Kampfkunstschul​e Real Fight Early Bird Frühbucher-Raba​tt

Filipino Martial Arts Geschichte/ Techniken: Kali Arnis Eskrima Die Kunst des Kali gehörte zu einer Reihe von Künsten und Traditionen der südostasiatischen Kriegerkaste Maharlika. Als Kriegskunst beinhaltete sie mehrere Aspekte des Kampfes, wobei das Hauptaugenmerk auf bewaffneten Auseinandersetzungen lag. Die heutzutage bekannteste Auseinandersetzung zwischen europäischen und südostasiatischen Streitkräften war der Kampf, der zwischen Ferdinand Magellans und Lapu-Lapus Truppen am 27.

71701 Schwieberdingen

01.01.2019

Sport, Freizeit

8 Treffer aus
Suche: bekannte
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: