gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bekannte - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Bekannte aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Suche nette allein stehende Bekannte für Unternehmungen

Hallo,
ich, weibl. 62 J., suche Single Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, z.B. Tagesausflug, spazieren gehen am Meer, oder einfach ins Café sitzen, schwimmen gehen, etc.
 
Wer Lust hat,...

23569 Lübeck

12.09.2018

Sport, Freizeit

Nette Runde an kulinarischen Genießern freut sich über weitere Verstärkung!

Wir sind eine nette und niveauvolle Gruppe zwischen ca. Mitte 40 und ca. Mitte 50, die sich einmal im Monat in jeweils verschiedenen Restaurants in München trifft, um gemeinsam das vielfältige...

80333 München

07.10.2018

Sport, Freizeit

Zeugen gesucht

Wer hat in der Nacht vom 07.10.2018 auf den 08.10.2018 oder am frühen Morgen, ab 6 Uhr einen Brand im Ahrensburg Bornkampsweg Höhe Krematorium gesehen. Vielleicht wurden auch verdächtige oder bekannte Personen gesehen oder beobachtet. Informationen würden sehr Helfen, entweder an mich oder direkt an der Polizei Ahrensburg. Vielen Dank  

22926 Ahrensburg

11.10.2018

Sonstiges

Pflegende Angehörige!

Suche Gleichgesinnte, die wie ich ein Familienmitglied betreuen/pflegen. Im Bekannten-/Freundeskreis ist es mittlerweile schwierig, über dieses Thema zu reden. Viele können es nicht mehr hören u. auch nicht nachempfinden. Das kann ich verstehen, wenn man nicht in der gleichen Situation ist. Wäre schön, wenn sich auf diesem Wege Betroffene zum Gedanken-/Erfahrungsaustausch u. einfach nur mal zum Reden melden.

22949 Ammersbek

21.09.2018

Vereine, Soziales

Märchengespräch​skreis Hannover und Vorlesen für Blinde

Als Erwachsene erinnern wir uns gern daran wie unsere Eltern oder Großeltern sie uns vorgelesen haben. In der Gruppe wird ein bekanntes Märchen z:B aus der Sammlung der Brüder Grimm vorgelesen. Aber auch Volksmärchen aus aller Welt oder ein Kunstmärchen von bekannten Märchendichtern wie Hans- Christian Andersen, Ludwig Bechstein, Wilhelm Hauf, Johann Musäus und Oskar Wilde.

30159 Hannover

12.10.2018

Vereine, Soziales

Wir suchen: Vorleser für ein Hörbuch für Kinder ab 10 Jahre

Hier handelt es sich um überwiegend Gastrollen. Das ganze wird geübt und dann in einem Tonstudio in Wuppertal oder Oberhausen eingesprochen. Hauptsprecher werden öffentlich bekannt gegeben und dürfen nicht Menschen- oder Fotografierscheu sein. Der zu lesene Text beträgt 1 - 20 Zeilen. Gesammtzeit 20 Minuten. Vorwiegend brauchen wir für die ersten Folgen Kinder/Jugendliche.

45141 Essen

10.09.2018

Sonstiges

Silvestefeier 2018/19 im Euronightzug München HBF-Hannover HBF

Dieser Zug fährt abends um kurz nach 22.Uhr in München ab, und ist morgens kurz  vor 5.30 Uhr in Hannover HBF.Es wäre schön, wenn wir im Bordrestaurant feiern könnten mit alkoholischen und antialkoholischen Getranken sowie einem Imbiß.um 0.OO Uhr stoßen wir alle mit einem Glas Sekt an, danach wird  weitergefeiert. Wer natürlich schlafen will, kann dieses im  Liegewagen tun-Sagt doch bitte Euren Bekannten aus Nah und Fern Bescheid. Bitte meldet Euch ! Frdl. Gruß Rolf-Werner Weyers aus Hannover erreibar: Mo-Do 7.45 - 15.30 Uhr und Freitag von 7.45 Uhr - 14.30 Uhr

30169 Hannover

18.09.2018

Sonstiges

BVB Maskottchen EMMA in Dortmund Innenstadt verloren

Konnte leider selbst nicht mehr suchen, da ich nicht aus Dortmund komme und leider am 08.09. schon die Heimreise (ca. 300 KM) antreten musste. Bin auch nicht bei Facebook, deshalb wäre es schön, wenn Ihr mir auch hier helfen könntet und die Anzeige mit Freunden/Bekannten teilen würdet. Hinweise bitte per Email! BITTE, BITTE helft mir und bringt Sie mir zurück. DANKE!

44135 Dortmund

10.09.2018

Gefunden, Verloren

FREIZEITTREFF's ... #BerlinerStammt​ische ... privat und kostenneutral

+++ Esperanto-Sympathisanten-Stammtisch - - - ) ) ) Mindestteilnehmer*innenzahl ist vier. ... immer wieder mitwochs mit maximal acht Teilnehmer*innen, beschäftigen wir uns mit der Vision, Intention und den Zielen des Begründers der Plansprache. .  +++ After-Work-Sit-In-Treff 8+1+X = max. 17 ... oder auch bekannt als ) Vorglüh-Aufblüh-BOTTLE-PARTY-Vor-Pisten-Gang ) 14-tägig immer wieder freitags ) im wechsel mit ) + Sozialer STAMMTISCH 8 + 1 Mindestteilnehmer*innenzahl ist vier.

12105 Berlin

26.09.2018

Sonstiges

9 Treffer aus
Suche: bekannte
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: