gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bekannte - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Bekannte aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

markt.de Kleinanzeigen-App

"Stammtisch" & "Kaffeekränzche​n" & "Fisch sucht. . . " - alles Schnee von gestern ; -)

Menschen wie du und ich, Menschen aus Frankfurt und Umgebung - wir treffen uns, und verbringen zusammen Freizeit.
 
….Du kannst natürlich auch dein gemütliches Kaffeekränzchen einstellen oder einfach...

60306 Frankfurt (Main)

18.06.2018

Vereine, Soziales

Nette Runde an kulinarischen Genießern freut sich über weitere Verstärkung!

Wir sind eine nette und niveauvolle Gruppe zwischen ca. Mitte 40 und ca. Mitte 50, die sich einmal im Monat in jeweils verschiedenen Restaurants in München trifft, um gemeinsam das vielfältige...

80333 München

18.06.2018

Sport, Freizeit

Pinken Seestern aus Plüsch verloren

Unser 2 Jähriger Sohn hat seinen pinken Seestern Patrick verloren, bekannt aus der Serie "Spongebob". Wir freuen uns riesig, wenn er aufgefunden wird. Es handelt sich um ein relativ grosses Kuscheltier. Finderlohn 10 Euro.

76351 Linkenheim-Hochstetten

16.05.2018

Gefunden, Verloren

Werde ein Teil unserer Gruppe....

hast keine Freunde oder Bekannte für Unternehmungen? Du möchtest deinen Freundeskreis erweitern mit gleichgesinnten für gemeinsame Freizeitaktivitäten?  Dann bist du bei uns genau richtig....... komm zu uns wir suchen laufend Verstärkung (m/w) im Raum Baden Württemberg. Bei Interesse schreib mir und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

70180 Stuttgart

10.06.2018

Vereine, Soziales

Fibromyalgie Erfolgsgeschich​ten gesucht / Ex-Patient oder Arzt etc

Deshalb suche ich, als positiv-eingestellter junger Mann, der seit über 7 Jahren bereits viel durchgemacht hat, nach Menschen (egal ob selbst Betroffene, Bekannte von ehemaligen Patienten oder schlaue Ärzte), die dieses Leiden lösen oder zumindest auf ein erträgliches Maß bringen konnten. Ich weiß dass es Heilungen da draußen gibt für Fibromyalgie und das chronische Erschöpfungssyndrom (und jedes chronische Leiden), und das jeder wohl seinen individuellen Weg finden muss, und somit wäre ich dankbar für jeden nützlichen Tipp, jede positive Geschichte oder auch einen Hinweis auf einen Arzt / Heiler, der auf diesem Gebiet schon Erfolge hatte. 

80331 München

15.05.2018

Sonstiges

5 Treffer aus
Suche: bekannte
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: