gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Gesundheit - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Gesundheit aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Gesundes Essen...BIO!

Hier kommt für Umwelterkrankte, Chemikaliensensitive, Systemerkrankte und Multisystemerkrankte sowie gesundheitliche Verantwortungsvolle Hilfe, denn ich verwende hauptsächlich nur Frischwaren und was für den Organismus förderlich ist. --- Impressum: http://gesundes-essen.bio/impressum

40212 Düsseldorf

19.03.2019

Sonstiges

Suche Kontakte zur gemeinsamen gesunden und ausgewogenen Ernährung

suche nette Kontakte zur gemeinsamen gesunden Ernährung, eventuell in Verbindung mit Sport. Ich bin bei einem BMI von 24 nahezu "normalgewichtig", ernähre mich allerdings sehr einseitig und probiere selbst nichts Neues aus. Bequemlichkeit, fehlende Motivation und ein (zugegeben vorgeschobenes) "Zeitproblem" sind einige Stichworte.

50679 Köln

20.02.2019

Sonstiges

gesunde unbehandelte walnüsse 2018

Verkaufe aus Eigenbestand Walnüsse von Streuobstwiesen,Ernte 2018. 

75059 Zaisenhausen

08.03.2019

Sonstiges

Gesundheitsange​bote für Arbeitslose kostenlos

Wenn Ihr Lust habt an kostenlosen Gesundheitsangeboten für Arbeitslose, dann seid ihr herzlich willkommen. Im März wird getanzt, im April gibt es Energiearbeit, im Mai wird gewandert und im Juni gibt...

59075 Hamm

07.03.2019

Sport, Freizeit

Selbsthilfegrup​pe für an MS Erkrankte sucht Teilnehmende!!!

Ich suche Menschen, die wie ich selbst an MS erkrankt sind und sich aktiv dafür einsetzen möchten, dass bestehende Hürden und Barrieren in unserer Gesellschaft, mit denen Sie im Alltag konfrontiert...

30161 Hannover

13.02.2019

Vereine, Soziales

Hallo, jemand lust morgens in der früh schwimmen zu gehen ?

suche eine SIE> wo? z.b. im Parkbad Lindlar, oder auch woanders; morgens von 6:30 bis 7:45 uhr, das wasser geniessen, ein paar gesunde runden schwimmen,  zu mir M : 59-188-114- sehr gepflegt, vorzeigbar, gesund, gutes benehmen und intelligenz ist auch vorhanden, wenn du lust hast melde dich. wenn du nicht mobil bist kann ich dich auch abholen, fahre 3 x in der woche dorthin. biete immer eine mitfahrgelegenheit, wenn du nicht gerade in nippes wohnst, bei interesse kannst du dich ja melden,kostet nichts und tut auch nicht weh beste grüße B 

51766 Engelskirchen

10.03.2019

Sport, Freizeit

Yoga-Anfänger-K​urse

 
Neue Energie, Positivität und innerer Frieden
 
Schritt für Schritt Yogaübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannung  in entspannter Atmosphäre in kleinen Gruppen erlernen.
 
Die...

12161 Berlin

18.02.2019

Sport, Freizeit

Nordic Walking in 2 Stunden lernen

Nordic Walking in 2 Stunden lernen 

In Bewegung kommen, frische Luft atmen und den Gedanken freien Lauf lassen- das ist Nordic-Walking. Ganz ohne Höchstleistung und für jeden Menschen geeignet.
...

28209 Bremen

13.02.2019

Sport, Freizeit

Suche Mitfahrer/-in für gemeinsame Fahrradtouren

ich suche Interessierte m/w die Lust haben auf Fahrradtouren im Rhein Sieg Kreis, aber vielleicht auch mal an der Mosel rum radeln. Auto mit Fahrradträger vorhanden. Bin m50 Jahre und habe noch keine gute Kondition. Einfach was für die Gesundheit machen. Freue mich auf Interessenten.  

53721 Siegburg

25.02.2019

Sport, Freizeit

Herz und Seele berühren!

Begleite mich auf einen Spaziergang in Herz und Seele! Glücklich-sein! Aber wie? Gesundheit verbessern – was kann helfen? Die Beziehung/Liebe zu sich selbst, zu anderen und zur Schöpfung reflektieren – und noch viel mehr :-) Einfach mal Herz und Seele berühren … mit lauschigen Videos auf meinem You Tube Kanal!

privates Prüfsiegel

30657 Hannover

03.03.2019

Sonstiges

Nordic Walking - Training für jeden!

Jetzt möchte ich diesen vielseitigen und schonenden Sport an ambitionierte und sportlich interessierte Menschen im Raum Uelzen weitergeben, die Spaß an gesunder Bewegung und der Natur haben.

29525 Uelzen

14.03.2019

Sport, Freizeit

Intervallfasten in der Gruppe - Beginn 23. März

Zu seiner eigenen Sicherheit sollte man daran denken, immer mit einem Arzt zu sprechen, bevor man sich für eine größere Diät oder Lebensstiländerung entscheidet. Fasten jeglicher Art, ist nur für gesunde Menschen ideal.

93128 Regenstauf

10.03.2019

Sonstiges

Qigong, Taiji Quan in Staufen-Grunern

Neue Abendkurse ab 9. Oktober Ruhe finden, Gesundheit stärken   Qigong – einfache Übungen für Wohlbefinden, Stärkung und Entspannung. Auch für Anfänger   Dienstags 18:30-19:30   Einklang von Körper und Geist Taiji Quan (Tai Chi), – mit fließenden Bewegungen zu Ausgeglichenheit und Stabilität. Yang-Stil, 24er Kurzform.

79423 Heitersheim

01.03.2019

Sport, Freizeit

An alle Frauen 50+, Ich verjage euren inneren Schweinehund

An alle Frauen 50+, Ich verjage euren inneren Schweinehund. FRAUEN-SPORT die Prävention für bessere Gesundheit und zum Abnehmen. Ich, 56 J. habe enorm abgenommen. Von Kleidergröße 46/48 zu 40/42. Man darf nicht immer die Kilo zählen, denn das Gewicht ging rauf und runter weil sich Fettmasse in Muskelmasse verwandelt hat.

privates Prüfsiegel

47226 Duisburg

10.03.2019

Sport, Freizeit

Kevelaer Niederrhein Deckel gegen Polio wer macht mit?

Bundesweiter Aufruf zum mitmachen Wir sammeln in Kevelaer Plastikdeckel gegen Polio und freuen uns wenn ganz Kevelaer und Umgebung mitmacht.
vielen Dank Euch und liebe Grüße Micha
 
Wir suchen...

47623 Kevelaer

10.03.2019

Sport, Freizeit

Kinderyoga, freitags (an Schultagen), 17.00 – 18.00 h

Und es bringt die Kinder zu sich selbst, führt sie in ihre eigene Mitte, was in unserer Zeit einen unschätzbaren Wert darstellt. Das bringt die Yoga-Praxis konkret: • Spielerische Förderung der Konzentration • Besseres Körpergefühl und Gesundheit (Beweglichkeit, Kreislauf, Muskelkraft, Kräftigung der inneren Organe, Gewichtskontrolle) • Bewusstere Atmung • Erfahrung, dass nach Innen zu lauschen etwas Schönes sein kann   (fast alle anderen Beschäftigungen für Kinder stimulieren die Sinne nach außen hin) • Stressbewältigung, Abschalten lernen, Entspannung,  • Yoga als Hilfe gegen Schulstress und Leistungsdruck • Üben in der Gruppe ohne Wettbewerb, ohne "Sieger und Verlierer", harmonisches Miteinander Der Unterricht beinhaltet: • Klassische Yogastellungen, angepasst an die Bedürfnisse von Kindern, • Yogaspiele, manchmal Yogalieder und kurze Meditationen • Atemübungen • Entspannungstechniken • Ein/e kompetente Lehrerin/nen führt durch die Stunde, leitet an und korrigiert.

12161 Berlin

18.02.2019

Sport, Freizeit

16 Treffer aus
Suche: gesundheit
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: