markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

SAP Entwickler (m/w/d) ABAP OO / Fiori, deutschlandweit

22.04.2024
60329 Frankfurt (Main)

Bei ponturo machen wir unsere Kunden fit für die Zukunft. Wir führen Digitalisierungsvorhaben und Prozessoptimierungen für namhafte Banken und Versicherungen im In- und Ausland durch. Dabei unterstützen mich meine Kolleg*innen, die mir seit meinem Berufseinstieg als Mentor*innen zur Seite stehen. So wurde ich praxisnah an anspruchsvolle SAP-Lösungen für den Finanzsektor herangeführt. Mittlerweile meistere ich die Herausforderungen meiner Kunden selbst, kann aber jederzeit Unterstützung von meinem Team bekommen. Sei du auch dabei! Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht.

Sei du auch dabei! Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht.

Der erfolgreiche Start bei ponturo fußt für Hochschulabsolvent*innen, Berufseinsteiger*innen und Young Professionals auf einem individuell ausgerichteten Karrierekonzept. Dabei werden die persönlichen Interessen, Stärken und Potenziale jedes Einzelnen berücksichtigt. Das Besondere an uns ist das gelebte Miteinander. Das fängt mit dem respektvollen Umgang an, zieht sich durch die zahlreichen Team-Events und hört auch bei den kurzen Entscheidungswegen und der gegenseitigen Unterstützung nicht auf. Wenn du in einem von Menschlichkeit geprägten Umfeld an anspruchsvollen IT-Projekten arbeiten und jeden Tag wachsen möchtest, bist du hier richtig.

Dein neues Aufgabenfeld

Ganzheitlicher Ansatz: Zusammen mit deinem Team arbeitest du in komplexen Softwareentwicklungsprojekten und konzipierst technische Spezifikationen.

Dein Wirkungsbereich: Du berätst unsere Kunden im UI Entwicklungsumfeld, bist mit FIORI Front- & Backend-Technologien, wie auch den Webservices vertraut und kannst diese konfigurieren und weiterentwickeln.

Kompetenzaufbau: Intern beschäftigst du dich mit aktuellen Entwicklungen im SAP-Umfeld, wie zum Beispiel SAP HANA, SAP Cloud Platform und OData.

Deine Rolle: Auf unserer modernen internen Systemlandschaft arbeitest du im Team an der Erstellung von Prototypen und hast die Möglichkeit auch tiefere Einblicke in die Systemadministration zu bekommen.

Unser Match

Die solide Basis: Ein Studium in den Bereichen Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften ist die Grundlage für die Kenntnisse, die du bei ponturo täglich anwendest und stetig ausbauen wirst.

Dein Anspruch: Für Erfolge verantwortlich zu sein, motiviert dich. Mit eigenen Ideen zeigst du gern Initiative. Du bringst dich gerne im Team ein und liebst es auch, eigenständig zu arbeiten.

Schritte nach vorn: Weil du etwas von IT-Systemen verstehst, weißt du, dass man nur mit den neusten Entwicklungen Schritt hält, wenn man sich weiterentwickelt. Du bist fit in objektorientierter Programmierung, in Fiori, UI5 und im Umgang mit Datenbanken.

Eine Persönlichkeitsfrage: Deine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch überzeugt, dein Organisationstalent hält dir stets den Rücken frei und mit deiner Empathie trägst du zur Gestaltung einer angenehmen Arbeitsumgebung bei.

Einsatzbereitschaft: Wir setzen auf deine Flexibilität und Reisebereitschaft. Du unterstützt uns in den Geschäftsräumen unserer Kunden deutschlandweit, bei uns im Büro und/oder remote.

Darauf kannst du dich freuen

Faire Konditionen: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag, ein sehr gutes Gehalt und kannst deinen Wohnort beibehalten.

Weitreichenden Support: Du stehst im Rahmen unseres Schulungsprogrammes in engem Austausch mit erfahrenen Mentor*innen, die dich auf deine Aufgaben vorbereiten.

Starken Rückenwind: Du erhältst Unterstützung bei deiner weiteren Spezialisierung sowie entsprechenden Zertifizierungen in den neuesten Technologien.

Gelebtes Miteinander: Ein offener, vertrauens- und respektvoller Umgang miteinander, Firmenevents sowie Team- und Sportaktivitäten sorgen dafür, dass du gerne zur Arbeit kommst.

Nachhaltiges Engagement: Wir setzen uns aktiv für Nachhaltigkeit ein und integrieren ökologische und soziale Verantwortung in unsere Unternehmensphilosophie. Dein Beitrag wird Teil unserer Bemühungen sein, eine positive Auswirkung auf die Umwelt und die Gesellschaft zu erzielen.

Neugierig geworden?

Wenn du in Zukunft Unternehmen bereit für die Welt von morgen machen willst, freue ich mich auf dich als neue Kollegin / neuen Kollegen. Sende deine Bewerbung an karriere@ponturo.de oder nutze unser Bewerbungsformular unter https://www.ponturo.com/de/karriere/bewerbung.

Bei Fragen wende dich gerne an Katarzyna Reufsteck unter: 069 257 8267 110.

Dein Kollege bei ponturo, Wilhelm-Leuschner-Straße 81, 60329 Frankfurt am Main, www.ponturo.com.

Weitere Angaben

  • StudiumHochschulstudium
  • ReisetätigkeitJa
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • Firmaponturo consulting AG
  • Straße, Hausnr.Wilhelm-Leuschner-Straße 81
  • PLZ der Firma60329
  • Ort der FirmaFrankfurt am Main
  • Brancheit-beratung

Ähnliche Anzeigen

  • SAP Fiori und Cloud Systemadministrator - Halle (Saale)
    1

    Wir suchen SAP Cloud und Fiori Administrator (m/w/d)
    Gut versorgt: innovativ, sicher, umweltfreundlich
    Zuverlässig, vor Ort, rund um die Uhr
    Mit Engagement unsere Stadt mitgestalten Wer ist die...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    IT, TK, Software
  • SAP Cloud und Fiori Administrator (m/w/d) - Halle (Saale)
    1

    Wir suchen SAP Cloud und Fiori Administrator (m/w/d)
    Gut versorgt: innovativ, sicher, umweltfreundlich
    Zuverlässig, vor Ort, rund um die Uhr
    Mit Engagement unsere Stadt mitgestalten Wer ist die...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    IT, TK, Software
  • SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
    1

    Über uns



    Bei uns steht die Zukunft im Fokus!



    Die intelligenten Sensoren und embedded Motor-Controller von TDK-Micronas für Automobil- und Industrieelektronik setzen weltweit immer wieder neue...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    IT, TK, Software
  • Junior IT Consultant (m/w/d) SAP-Security - Neckarsulm
    1

    Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    74172 Neckarsulm
    IT, TK, Software
  • SAP ERP Software Engineer (m/w/d) - München
    1

    SAP ERP Software Engineer (m/w/d)
    Integration und Services | Informationstechnologie | SWM Services GmbH
    Tätigkeitsbereich
    Informatik/Informationstechnologie
    Einstiegsart
    Berufserfahrener...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    80331 München
    IT, TK, Software

Unsere Ratgeber

ponturo consulting AG
Mitglied seit: 26.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Senior SAP ABAP Entwickler (m/w/d), für deutschland- und weltweite Projekteinsätze, vor Ort und von remote - Frankfurt (Main) Gutleutviertel
    1

    Bei ponturo machen mein Team und ich unsere Kunden fit für die Zukunft. Wir führen Digitalisierungsvorhaben und Prozessoptimierungen für namhafte Banken und Versicherungen im In- und Ausland durch....
    22.04.2024
    60329 Frankfurt (Main)
    IT, TK, Software
  • Junior Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt in der HANA und ABAP-Entwicklung, für deutschland- und weltweite Projekteinsätze, vor Ort und von remote - Frankfurt (Main) Gutleutviertel
    1

    Bei ponturo machen wir unsere Kunden fit für die Zukunft. Wir führen Digitalisierungsvorhaben und Prozessoptimierungen für namhafte Banken und Versicherungen im In- und Ausland durch. Dabei unterstütz...
    22.04.2024
    60329 Frankfurt (Main)
    IT, TK, Software

Info zur Anzeige

  • StraßeWilhelm-Leuschner-Straße 81
  • Ort60329 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung23bc7f40
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieJobs, KarriereIT, TK, Software
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung