markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Suche TZ Stelle in Fl. +-30km

20.03.2024
24944 Flensburg

Betreuungskraft n. 43b/53b, Alltagsbegleiterin aus Fl., vielseitig ausgebildet, Rehasport, Kosmetik, Fremdsprachen sucht sozialversicherungspflichtige Stelle ab Mitte Mai 2024, auch Reisebegleitung. 

Warmherzig, empathisch, zuverlässig und freundlich, flexibel und mobil.

Schreiben Sie mich an.

Gehalt VB

 

 

 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypTeilzeit
  • Branchebetreuung

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Teilzeitbeschäftigung - Oldenburg

    Er 63j mit Pkw sucht eine Teilzeitbeschäftigung in Raum Oldenburg, Kenntnisse in Elektro, Metall, Netzwerk und Seniorenbetreuung ( Betreuungskraft nach 43b) sind vorhanden.
    19.03.2024
    26121 Oldenburg
    Stellengesuche
  • Suche Fahrer Stelle mit Eigenen Auto oder auch ohne für Nebenbei! - Duisburg

    Guten Morgen ,Ich 64 Rentner Suche eine Stelle als Fahrer im Eigenen Auto ,oder auch im Firmen Auto .Ich Suche für 2bis 3Mal die Woche immer so 2 bis 6 Stunden am Tag .Bis sehr Flexibel .Bin sehr...
    17.03.2024
    47167 Duisburg
    Stellengesuche
  • Suche stelle als Busfahrer oder ähnliches - Fritzlar Zentrum

    Hallo ich suche eine stelle als Fahrer oder Fahrdienstleiter ich bin noch als Fahrdienstleiter tätig seit ca. 4jahren normal bis 15.07.24 ich suche ab sofort eine neue Tätigkeit als Fahrer oder...
    12.04.2024
    34560 Fritzlar
    Stellengesuche
  • Ich suche dringend stundenweise einen Job - Berne

    Ich suche dringend stundenweise einen Job ( gerne privat und auch gerne einmalig ) im Bereich Hauswirtschaft , Alltagsbegleiterin , Einkaufshilfe im Raum Berne , Hude , Lemwerder , Bookholzberg
    10.04.2024
    27804 Berne
    Stellengesuche
  • Minijob gesucht, Catsitting, Altenbetreuung, Babysitting - Köln
    1

    Hallo, 
    Ich suche einen Nebenjob.  Ich bin 65, Rentnerin und ausgebildete Erzieherin,  wohne in Porz.  Ich bin zeitlich flexibel, aber nicht mobil,  benutze den ÖPV.Bitte nur seriöse Angebote!!!...
    14.04.2024
    51143 Köln
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Eine-nette-Frau
Mitglied seit: 21.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24944 Flensburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungec4eb215
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung