markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Suche eine Arbeitsstelle

19.04.2024
45144 Essen

Ich  suche  für meine  Bekannte   62 Jahre  alt,  eine  neue  Arbeitsstelle   in Essen .Sie  kommt aus Tschechien ,spricht  Englisch, Spanisch  und  Ihre  Landessprache

Sie nimmt jeden Job an  der ihr Angeboten wird !

Sie  möchte  in Essen  als Haushaltshilfe in Vollzeit oder Minijob   von Montag bis  Freitag  ,für die  Familie, ältere Menschen , und alleinstehende  Rentner  im Haushalt  arbeiten . Sie  weiß was im Haushalt alles gemacht wird. Deutsch  versteht  Sie  ein bisschen  , und  etwas deutsch sprechen , in Englisch  ist  Sie sehr  gut.

Sie  könnte sofort  mit der  Arbeit beginnen

Vielen Dank

 

 

 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypMinijob
  • Branchehaushalt

Ähnliche Anzeigen

  • Arbeitsstelle - Welzheim

    Suche Vollzeitstelle: Flexibel und Erfahren.
    Ich bin 38 Jahre alt, besitze einen Führerschein und bin sehr flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten, 
    einschließlich Schichtarbeit. Ich suche eine...
    23.04.2024
    73553 Welzheim
    Stellengesuche
  • Suche eine Arbeitsstelle oder vorerst ein Praktikumsplatz - Ludwigshafen (Rhein)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich (Polin, 31 Jahre alt, ohne Berufserfahrung und einem Hauptschulabschluss) suche eine seriöse Arbeitsstelle zum sofortigen Einstieg.
    Gerne kann ich bei Ihnen ein...
    05.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Stellengesuche
  • suche neue Arbeitsstelle ab Januar 25 - Neusorg

    Suche neue Arbeitsstelle ab Januar 25,
    bin seit fast 39 Jahren im gleichen Betrieb( zulieferfirma, metallbranche)
    aus gesundheitlichen Gründen will ich den Job wechseln, bin für alles bereit, ausser...
    07.04.2024
    95700 Neusorg
    Stellengesuche
  • Nebenjob - Stade (Hansestadt)

    Hey junger Mann 44 j. sucht einen Minijob, wenn sie ein habe gerne schreiben. Zum Beispiel  Reinigungskraft ca. In Stade und Umgebung.
    26.03.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Stellengesuche
  • Ich suche noch einen MiniJob - Blomberg Zentrum
    1

    Ich suche noch einen MiniJob als erfahrene Reinigungskraft in Büro, Sporthalle, DGH, Treppenräume uä. Oder was ähnliches was für Kleinkinder Mutter passt. Wäre sehr schön mit flexibel Arbeitszeit. Ca...
    21.04.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Klaus1950
Mitglied seit: 11.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45144 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennunga2eb6523
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung