markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Suche einen Minijob

21.03.2024
45147 Essen

Ich bin ein fit gebliebener Rentner und suche einen Job auf 450 Euro Basis.
Bin handwerklich geschickt und habe die Führerscheine für Auto und Motorrad.

Ähnliche Anzeigen

  • Sie, 57 sucht Minijob oder Nebenjob - Neuss
    1

    Angelernte Kassiererin, 57 sucht Minijob / Nebenjob. Ich habe jahrelange Erfahrung an der Supermarktkasse. Ich suche einen Job als Kassiererin, Bürohilfe zum anlernen, Mitarbeiter für Scanarbeiten...
    02.04.2024
    41460 Neuss
    Stellengesuche
  • Nebenjob - Stade (Hansestadt)

    Hey junger Mann 44 j. sucht einen Minijob, wenn sie ein habe gerne schreiben. Zum Beispiel  Reinigungskraft ca. In Stade und Umgebung.
    26.03.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Stellengesuche
  • Ich suche noch einen MiniJob - Blomberg Zentrum
    1

    Ich suche noch einen MiniJob als erfahrene Reinigungskraft in Büro, Sporthalle, DGH, Treppenräume uä. Oder was ähnliches was für Kleinkinder Mutter passt. Wäre sehr schön mit flexibel Arbeitszeit. Ca...
    21.04.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Stellengesuche
  • Minijob / Nebenjob im Home Office gesucht ... - Altenstadt (Hessen)
    2

    Nebenjob / MiniJob im Home Office gesucht ....
    flexibel ... English ... Business Development ... Project Management ...
    Beispiel: "global project manager Life Science" ....
    Lassen sie uns...
    27.11.2023
    63674 Altenstadt (Hessen)
    Stellengesuche
  • Minijob gesucht - Zwickau

    Ich suche aktuell eine Beschäftigung auf geringfügiger Basis. Ausbildung im medizinischen Bereich mit Berufserfahrung. Berufserfahrung ebenso im Verwaltungsbereich sowie Kundenorientierte Tätigkeiten....
    08.04.2024
    08058 Zwickau
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Sportwart
Mitglied seit: 10.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45147 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung9f21b932
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung