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Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden

28.04.2024
40221 Düsseldorf

Die FINOVESTA GmbH sucht

Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden

Die FINOVESTA GmbH ist ein dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unternehmen mit derzeit 43 Angestellten. Das Kerngeschäft liegt im Handel mit Wertpapieren und Derivaten jeglicher Art. FINOVESTA hält eigene Mitglied­schaften an vielen nationalen und interna­tionalen Börsen und ist über Broker zusätzlich an weitere Märkte angebunden. FINOVESTA tätigt aus­schließlich Geschäfte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Innovative Handelsstrategien, modernste Technik sowie hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeiterin­nen und Mitarbeiter machen den konstan­ten Erfolg des Unter­nehmens aus. Um unser erfolg­reiches Geschäftsmodell weiter auszubauen, suchen wir Sie als Office Manager (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Geschäfts­partner, Lieferanten und Gäste am Empfang, sowohl persönlich, telefonisch als auch schriftlich.
  • Sie sind verantwortlich für die Telefonzentrale, die Postverwaltung und sorgen dabei für eine reibungslose Kommunikation in deutscher und englischer Sprache.
  • Sie übernehmen eigenverantwortlich verschiedene administrative Aufgaben (vorbereitende Buch­haltungs­tätigkeiten, Bezahlung von Rechnungen, Bestellwesen, Archivierung der Post und von Verträgen).
  • Sie unterstützen den HR-Bereich bei der Kommunikation mit Bewerbern und der Pflege von Stellenportalen.

Unsere Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlos­sene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugen durch ein souveränes und freundliches Auftreten, sowohl persönlich als auch am Telefon.
  • Ein hohes Maß an Diskretion und eine selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Wir bieten:

  • Ein leistungsgerechtes Jahreseinkommen
  • Interessante Aufgabenstellungen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Neue Technologien
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Obst, Snacks und Erfrischungsgetränke
  • Kostenloses Firmen-Bike (SwapFiets)
  • <li Ausschreibendes Unternehmen: FINOVESTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Bank & Finanzdienstleistung

Weitere Angaben

  • FirmaFINOVESTA GmbH
  • Branchebank & finanzdienstleistung

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  • Ort40221 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
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