markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d)

24.04.2024
40212 Düsseldorf
Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d)

Düsseldorf

Vollzeit

Sancovia Corporate Finance ist eine eigentümergeführte, expandierende europäische M&A- und Corporate Finance-Gruppe mit über 60 Mitarbeitern an sieben Standorten in Deutschland, der Schweiz, Spanien und Amsterdam. Spezialisiert auf Unternehmenskäufe und -verkäufe im Mittelstand, begleitet Sancovia ihre Kunden in allen Phasen des M&A Prozesses. Ein weiterer erfolgreicher Beratungsschwerpunkt liegt in der langfristigen Unterstützung von Investoren und Strategen bei Buy & Build Strategien. Mit über 150 erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen in den letzten 11 Jahren zählt die Sancovia Gruppe zu den erfolgreichsten Corporate Finance Unternehmen in der DACH-Region, in der Umsetzung von Buy & Build-Strategien ist Sancovia im deutschsprachigen Raum das führende Beratungshaus.

Ab sofort suchen wir eine/n

Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d)

Als Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d) bei der Sancovia sind Sie maßgeblich an der Durchführung von PMI-Projekten beteiligt und unterstützen aktiv bei der Identifikation von Synergien für unsere Kunden. Sie sind Teil unseres aufstrebenden Teams und unterstützen die reibungslose Integration von Portfolio- Unternehmen durch ihr Fachwissen. Wir suchen eine engagierte Person mit Hands- on- Mentalität. Ein tiefgehendes Verständnis für Projektmanagement, Change- und Integrationsmanagement ist von Vorteil.

Ihre Herausforderungen:
  • Mitarbeit bei PMI-Projekten (Prozesssteuerung, Kommunikation mit Kunden und anderen Stakeholdern)
  • Ein Großteil unserer bestehenden Kunden sind Portfolio Unternehmen von Private Equity Investoren, welche aktiv Buy & Build Strategien verfolgen - hier unterstützen wir bei der Integration neuer Gruppen-Unternehmen sowie bei der Identifikation von Synergien und Chancen zur Wertsteigerung
  • Einführung von Lucanet zusammen mit unserem Finance Team
  • Herausarbeitung operativer KPI's mit der Geschäftsführung der Kunden und Einführung von Financial Reporting und Berichterstattung
  • Durchführung von Performance Improvement Projekten im Bereich Finance
  • Mitarbeit bei Querschnittsteams, die sich mit verschiedenen Aspekten der Integration befassen, einschließlich Finanzen, Personal, IT und Vertrieb
Ihr Profil:
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Post Merger Integration, im relevanten Projektmanagement oder im Change Management, insbesondere im Mittelstand
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Fusionen und Übernahmen sowie ein Verständnis für die damit verbundenen Prozesse und Herausforderungen in mittelständischen Unternehmensgruppen
  • Hervorragende analytische und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Positives Auftreten sowie Hands-On-Mentalität
  • Bereitschaft zu Reisen
  • Hervorragende Deutsch- & Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
Wir bieten Ihnen:

Teil der Sancovia zu sein, heißt Teil eines dynamischen, kommunikationsstarken und engagierten Teams zu sein, eine hohe Wertschätzung zu erhalten, starke Eigenverantwortlichkeit zu leben, Ideen und Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen und zu präsentieren. Einen hohen Stellenwert hat bei uns der Spaß an der Arbeit und auch die berufliche Weiterentwicklung fördern und unterstützen wir intensiv.

  • Hybrider Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Sonderurlaub
  • Ein attraktives Grundgehalt und ein ergänzendes attraktives variables Vergütungssystem
  • Förderung der individuellen Weiterentwicklung sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance, eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein Bürostandort in zentraler Lage inkl. Parkplatz
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, arbeiten in Teams
  • Jährliche mehrtägige Teambuilding-Events
Sie möchten mehr über uns erfahren?

Dann bewerben Sie sich als Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d) mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) über unser Stellenportal oder per E-Mail an hr@sancovia.com.

Kontakt hr@sancovia.com

Standort

Düsseldorf

Sancovia Transaction Services GmbH
Berliner Allee 42
40212 Düsseldorf
https://sancovia.com/de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaSancovia Corporate Finance GmbH
  • PLZ der Firma40212
  • Ort der FirmaDüsseldorf

Ähnliche Anzeigen

  • Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel - Niederkirchen (Deidesheim)
    1

    Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für CAP-Markt St. Wendel-Niederkirchen
    Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns! Als regional und überregional...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67150 Niederkirchen (Deidesheim)
    Vertrieb, Verkauf
  • Einzelhandelskaufmann/-frau im Lebensmittelbereich - Niederkirchen (Deidesheim)
    1

    Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für CAP-Markt St. Wendel-Niederkirchen
    Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns! Als regional und überregional...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67150 Niederkirchen (Deidesheim)
    Vertrieb, Verkauf
  • Projektleiter HR - Ulm
    1

    Projektleiter HR HR Projektmanager (m/w/d) Ulm Vollzeit
    Willkommen bei der Husqvarna Group, dem weltweit größten Hersteller für motorbetriebene Geräte für Forstwirtschaft, Landschaftspflege, Garten...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    89079 Ulm
    Vertrieb, Verkauf
  • Senior HR Business Partner (m/f/d) Für die Halbleiter- und Display-Industrie - Kirchheim (München)
    1

    Shaping the future @ Applied Materials

    Applied Materials, Inc.(Nasdaq: AMAT) www.appliedmaterials.com ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Anlagen zur Herstellung...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    85551 Kirchheim (München)
    Vertrieb, Verkauf
  • Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit - Düsseldorf
    1

    Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus betreiben wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    40549 Düsseldorf
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung3c8ed1b4
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung