markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Interesses Betätigungsfeld im Raum Dortmund gesucht

19.03.2024
44379 Dortmund

Hi ich bin die Uli 58 Jahre und hab einfach zu viel Zeit..Wenn Sie nun eine leicht erlernbare Tätigkeit bsp als angenehme Telefonstimme Registratur oder Poststelle (Grundkenntnisse im Büro vorhanden) auch gerne als Heimarbeit sollten wir miteinander sprechen da das häusliche Umfeld hier auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist . Da mein Radius für mein kleinen Porsches eher klein ist beschränkt sich die Suche auf den Raum Dortmund.Nun hoffe ich auf interessante Angebote und verbleibe mit freundlichen Grüßen Uli

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypTeilzeit
  • Branchedienstleistungen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Heimarbeit/Homeoffice - Köln Zentrum

    Hallo, aufgrund gesundheitlicher Einschränkung suche ich seriöse Heimarbeit bzw Arbeit im Homeoffice.
    Ich bin flexibel, beherrsche die Deutsche Sprache sehr gut.
    Ich arbeite am PC und am Smartphone...
    17.03.2024
    50667 Köln
    Stellengesuche
  • Suche Minijob nur seriöse Arbeiten - Eisenach

    Wenn es geht von zuhause aus da ich nicht so mobil bin wegen Einschränkung möchte 100 euro verdienen im monat und wenn möglich ab April.Ich habe kein Auto und Führerschein deshalb suche ich eine...
    31.03.2024
    99817 Eisenach
    Stellengesuche
  • Suche Job als Sekretärin oder im Büro - Kiel Altstadt

    Ich bin flexibel , deutsch, 29, und habe schon in mehreren Büros gearbeitet unteranderem für die Telekom telefoniert, für suess microtec gearbeitet. Bin belastbar, teamfähig, lerne schnell, gut in...
    18.01.2024
    24103 Kiel
    Stellengesuche
  • Erfahrener Industriemechaniker - Zerspanungsmechaniker konvent. bietet seine Arbeitskraft ! - Leipzig
    1

    Gelernter Zerspaner mit IHK Abschluß bietet Arbeitskraft im Fachbereich Produktion und  Instandhaltung, umfangreiche Kenntnisse im Drehen, Fräsen und Gewinde mit allen Werkstoffen, Endmontage PKW bei...
    21.04.2024
    04318 Leipzig
    Stellengesuche
  • Ich Suche ! Minijob im Büro - Herne Mitte
    1

    Bürokauffrau sucht Minijob. Gerne im Home Office.
    Keine Selbstständigkeit.      Keine Honorartätigkeit!!!
    Gestern, 23:14
    44623 Herne
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Schbuckelinchen
Mitglied seit: 05.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Straße275 Martener Str
  • Ort44379 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung7aedb921
  • Aufrufe dieser Anzeige113
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung