Stellenausschreibung
Die Stadtwerke Dietzenbach GmbH ist als 100%ige Tochter der Kreisstadt Dietzenbach für die Infrastruktur zuständig. Ihr obliegt die Abwasser- und Abfallentsorgung, die Trinkwasserversorgung sowie über eine Beteiligung die Fernwärmeversorgung. Des Weiteren werden im Rahmen der Geschäftsbesorgung für Tochtergesellschaften und dem Eigenbetrieb verschiedenste kaufmännische Dienstleistungen erbracht.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)
in Vollzeit Die Stelle umfasst folgendes Aufgabengebiet:
- Allgemeine telefonische, persönliche und schriftliche Kundenberatung in den o.g. Bereichen
- Individuelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Brief
- IT-gestützte Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung von Liefer-, Ver- und Entsorgungsverträgen
- Datenerfassung & -pflege von Kundendaten
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb
- Kundenorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit mit Kunden
- Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Das bieten wir Ihnen:
- Unbefristete Festanstellung
- Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
- Leistungsgerechte Vergütung
- Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
- Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse)
- Kostenfreies RMV-Jobticket
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Schwerbehinderte berücksichtigen wir im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an bewerbung@stadtwerke-dietzenbach.de.
Stadtwerke Dietzenbach GmbH
-Personalmanagement-
Max-Planck-Straße 13-15
63128 Dietzenbach
Telefon: 06074 2113-106