Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) – Homeoffice möglich!
Du hast eine Leidenschaft für den direkten Kundenkontakt, Problemlösungsfähigkeiten und eine positive Einstellung? Dann bewirb Dich jetzt als Kundenservice (m/w/d) – Homeoffice möglich! Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich der Energiewirtschaft, sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt dienstleistungsorientierte Mitarbeiter (m/w/d), die Lust darauf haben, Teil des motivierten Kundensupport-Teams zu werden.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Professionelle und freundliche Beratung der Kunden beispielsweise bei Tarifen, Umzügen, Rechnungen, Energiesparen
- Präzise Dokumentation von Kundenanfragen und -lösungen zur Verbesserung der Servicequalität und zur Unterstützung von Schulungsmaßnahmen
- Unterstützung von Kunden bei technischen Fragen oder Problemen
- Bearbeitung von Anfragen im Kundenportal
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Ausbildung
- Idealerweise Erfahrungen im Kundensupport mit einem gewissen Background aus der Energie- oder einer verwandten Branche
- Engagiert mit großem Wert auf exzellenten Service und Kundenzufriedenheit
- MS Office Kenntnisse sind wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Perspektiven
- 2 Wochen Einarbeitung vor Ort und danach Möglichkeit zum Teil remote zu arbeiten
- Ein modernes Büro am Standort Chemnitz - gute Erreichbarkeit mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Viele Mitarbeiterfeste und Teamevents
- Engagiertes Team mit Zusammenhalt und Teamspirit
- Individuelle Einteilung der Arbeitszeiten je nach Wünschen
- Keine Arbeit an den Wochenenden
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Ihr Kontakt
Frau Maxi Rentz
maxi.rentz@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon +49 1747708978
www.dis-ag.com
Impressum