96 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Experte für Kundenkommunikation (m/w/d) Beschwerdemanagement
Wir wollen immer besser werden – dafür ist das Feedback unserer Kunden und Kundinnen entscheidend. Wir richten unser Beschwerdemanagement neu aus. Gestalten Sie mit uns modernen Kundenservice, der KI-Lösungen und Kundenbedürfnisse vereint. Wir suchen Verstärkung für unser Marketing-Team. Aufgabengebiet: Beschwerdemanagement Sie sind der erste Ansprechpartner für schriftliche Beschwerden und Anregungen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Social Media und Post.Partner-Anzeige09.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Experte für Kundenkommunikation (m/w/d) Beschwerdemanagement
Wir wollen immer besser werden – dafür ist das Feedback unserer Kunden und Kundinnen entscheidend. Wir richten unser Beschwerdemanagement neu aus. Gestalten Sie mit uns modernen Kundenservice, der KI-Lösungen und Kundenbedürfnisse vereint. Wir suchen Verstärkung für unser Marketing-Team. Aufgabengebiet: Beschwerdemanagement Sie sind der erste Ansprechpartner für schriftliche Beschwerden und Anregungen über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Social Media und Post.Partner-Anzeige09.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Compliance mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement (m/w/d)
Mit nahezu 450 Mitarbeitern beraten und betreuen wir unsere Mitglieder und Kunden umfassend in allen Sparten des Bankgeschäftes. Wir sind an 23 Standorten vertreten. Compliance mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement (m/w/d) Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Bringen Sie Ihre Expertise im Bereich Beschwerdemanagement und Datenschutz in unser dynamisches Compliance-Team ein und leisten damit einen bedeutenden Beitrag zum Schutz unserer Unternehmensintegrität.Partner-Anzeige09.05.202431134 HildesheimBank, Versicherung -
1
Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Beschwerdemanagement in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Beschwerdemanagement - in Teilzeit in unserer Unternehmenszentrale in Flensburg Starke Vorteile, die für ein „wir“ sprechen: Beständigkeit: Wir suchen dich für eine unbefristete Festanstellung in unserem Unternehmen in einer zukunftsfähigen Branche.Partner-Anzeige09.05.202424937 FlensburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement
Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein Über die Stelle Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300 Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige09.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Kundenbeschwerden zu Bankprodukten, Mitarbeiterverhalten oder Leistungen des Commerzbank Konzerns.Partner-Anzeige09.05.202447051 DuisburgBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care in Gelsenkirchen in VZ
Für unseren Kunden in Gelsenkirchen suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Entgegennahme eingehender Anrufe und Störmeldungen (In-Bound) Berabeitung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Terminierung für Servicetechniker Erstellung sowie Bearbeitung von Aufträgen Dokumentation und Datenbankpflege Allgemeine BackOffice-Tätigkeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind zuverlässig und flexibel Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon, sowie Freude an der Telefonie Wir bieten Ihnen Eine attraktive Bezahlung auf der Basis von Branchenzuschlägen und die Option auf Übernahme bei unserem Kunden.10.04.202444805 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)
Reklamationsmanager (m/w/d)
Beim Reklamationsmanagement geht es darum, den besten Weg zu finden, wie die Reklamation eines Kunden abgewickelt werden kann. Hierfür erstellt Du ein detaillierten und...Partner-Anzeige09.05.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet persönliche, schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten Aufnahme von Ummeldungen und Vertragsänderungen Neukundenakquise Betreuung des Kundenportals Beschwerdemanagement Vertretung am zentralen Empfang Teilnahme an Messen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige09.05.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet persönliche, schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten Aufnahme von Ummeldungen und Vertragsänderungen Neukundenakquise Betreuung des Kundenportals Beschwerdemanagement Vertretung am zentralen Empfang Teilnahme an Messen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige09.05.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Kundenzentrum (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet persönliche, schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten Aufnahme von Ummeldungen und Vertragsänderungen Neukundenakquise Betreuung des Kundenportals Beschwerdemanagement Vertretung am zentralen Empfang Teilnahme an Messen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige09.05.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf -
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - ab September 2024
Was dich erwartet: Einblick in die Arbeitsabläufe eines Reiseveranstalters Buchungsabläufe kennenlernen (Angebote erstellen, Buchung, Rechnungslegung) Eigenständige Verkaufsgespräche führen Beschwerdemanagement Buchhalterische Tätigkeiten Personalakquise Verwendung von Marketinginstrumenten Was wir erwarten: Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Gute Umgangsform in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Microsoft Office Interesse am Tourismus Was du bekommst: Ausbildungsvergütung Kaffee und Tee kostenfrei Auslandseinsatz in eines unserer Hotels in Österreich möglich Flache Hierarchien und persönliche Einbindung in Entscheidungsprozesse Keine Wochenendarbeit Ausbildungsstart: Ab September 2024 (Regelausbildungszeit: 3 Jahre) Haben wir dein Interesse geweckt?02.05.202412159 BerlinAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum/r Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) - ab September 2024
Was dich erwartet: • Einblick in die Arbeitsabläufe eines Reiseveranstalters • Buchungsabläufe kennenlernen (Angebote erstellen, Buchung, Rechnungslegung) • Eigenständige Verkaufsgespräche führen • Beschwerdemanagement • Reisevertragsrecht, rechtliche Grundlagen im Tourismus • Buchhalterische Tätigkeiten • Personalakquise • Verwendung von Marketinginstrumenten Was wir erwarten: • Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise • Freundliches Auftreten • Gute Umgangsform in der deutschen Sprache • Gute Englischkenntnisse • Grundkenntnisse in Microsoft Office • Interesse am Alpentourismus Was du bekommst: • Ausbildungsvergütung • Kaffee und Tee kostenfrei • Auslandseinsatz in eines unserer Hotels in Österreich möglich • Flache Hierarchien und persönliche Einbindung in Entscheidungsprozesse • Keine Wochenendarbeit Ausbildungsstart: Ab September 2024 (Regelausbildungszeit: 3 Jahre) Haben wir dein Interesse geweckt?02.05.202412159 BerlinAusbildungsplätze -
1Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Führungsqualitäten und Kommunikationsstärke, sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Hohe Stressresistenz und Dienstleistungsbereitschaft gegenüber Gästen und Crew-Mitgliedern Erfahrung im Beschwerdemanagement und in der touristischen Gästebetreuung/ Kundenservice Einsätze an Bord von Kreuzfahrtschiffen von Vorteil Sehr gute Umgangsformen und ein freundliches, sicheres Auftreten Gute EDV Kenntnisse (MS Office), Reservierungssysteme z.B.Partner-Anzeige09.05.2024Gastro, Touristik, Kultur
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf/Disposition in Vollzeit (40 Stunden/ Woche)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf/Disposition in Vollzeit (40 Stunden/ Woche) Die Aufgaben: Bestellung des Standardsortiments Erstellung und Analyse von Nachlieferlisten Pflege des Systems Optimierung von Beschaffungszeiten und Lagerbeständen Beschwerdemanagement Optimierung der Anlieferqualität Die Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Fernostdisposition Sicherer Umgang mit den gängigen PC Systemen (MS Office, Dispotools) Sichere Englischkenntnisse Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Sehr gutes On-boarding Viele Möglichkeiten, sein Wissen und eigene Ideen einzubringen Sympathisches Team Attraktives Vergütungsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-leasing Attraktives Altersvorsorgemodell und betriebliche Krankenversicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Klingt das spannend?Partner-Anzeige09.05.202441751 ViersenEinkauf, Logistik -
1
Beschwerdemanager (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige09.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenbeschwerde-Manager (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige09.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Beschwerdemanager (m/w/d)
Gemeinsam mit unseren Fachbereichen bearbeiten Sie Kundenbeschwerden systematisch und gewissenhaft. Sie gestalten aktiv die Neuausrichtung unseres Beschwerdemanagements und fokussieren sich dabei auf die Prozessoptimierung und implementieren neue Standards. Die wesentlichen Aufgaben: Sie managen Kundenbeschwerden effizient, mithilfe von Softwarelösungen und gemäß den Richtlinien und Vorschriften Sie arbeiten mit allen Bereichen und Schnittstellen unserer Bank zusammen Sie analysieren die bearbeiteten Fälle detailliert und leiten daraus Maßnahmen ab, um Prozesse & Handlungsanweisungen zu optimieren Sie dokumentieren Beschwerden sorgfältig und erstellen Berichte für die Unternehmensleitung Sie bereiten Unterlagen auf und formulieren Stellungnahmen für die Rechtsabteilung im Falle von gerichtlichen Auseinandersetzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung im Bereich Kunden-/Marktservice, Kundenberatung oder Beschwerdemanagement einer Bank oder aus der Finanz-Branche sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Empathisches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Lösung komplexer Sachverhalte und überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen, gute Kenntnisse der Bank Software „agree BAP“ von Vorteil Das bieten wir Ihnen: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage 13.Partner-Anzeige09.05.202421423 Winsen (Luhe)Bank, Versicherung -
1
Destinationsleitung (m/w/d) in Österreich - Sommer 2024
Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale Teamführung Rezeptionsdienste, Check-In/-Out Konflikt- und Beschwerdemanagement Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung Qualitäts- und Leistungskontrolle aller hausinternen Bereiche Durchführung einer Wanderung pro Woche Servicetätigkeiten während der Mahlzeiten Qualifikationen: Praktische Vorerfahrung in der Touristik/Hotellerie/Gastronomie Sehr gute Führungs- und Gastgeberqualitäten Organisationstalent und administrative Fähigkeiten Hohe Service- und Qualitätsorientierung Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln/Denken Großer Erste-Hilfe-Schein (nicht älter als 1,5 Jahre) Wir bieten: Bezahlung nach Absprache Unterkunft im Einzelzimmer und Verpflegung kostenfrei Ausgewählte, kostenfreie Mitarbeitergetränke Anmeldung bei den Sozialversicherungsträgern in Österreich Haben wir Dein Interesse geweckt?02.05.202412159 BerlinGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den ÖPNV / Regionalbusverkehr
Wir suchen für den Bereich Kreisentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den ÖPNV / Regionalbusverkehr Die Aufgabenschwerpunkte: Optimierung des Regionalbusverkehrs im Landkreis Erding Erarbeitung von Konzepten und Linienführungen Beschwerdemanagement bei Verspätungen und Fahrtausfällen Beantragung und Abwicklung von Förderprogrammen Umsetzung und Bearbeitung von verschiedenen Themen und Projekten (z.B. Ausschreibung, Nahverkehrsplan, Mobilitätswende, Mobilitätsverbund, gesetzliche Regelungen) im Bereich ÖPNV / Regionalbus in Zusammenarbeit mit dem MVV und den Nachbarlandkreisen Vertragswesen Unterstützung der Fachbereichsleitung bei Haushaltsplanung und Sitzungsvorbereitung Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, nichttechnischer Verwaltungsdienst bzw.Partner-Anzeige09.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter