markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Vertriebsassistenz (m/w/d)

24.04.2024
28195 Bremen

BEGO hat als innovatives, mittelständisches Bremer Unternehmen mit einer mehr als 130-jährigen Tradition einen hervorragenden Ruf auf dem internationalen Markt der Dentalprodukte. Die ca. 550 Mitarbeiter arbeiten weltweit gemeinsam an dem Ziel, technisch ausgereifte und qualitativ hochwertige Implantologie- und Prothetik-Lösungen „Made in Germany“ zu entwickeln. Seit ihrer Gründung im Jahre 1890 ist es das Bestreben der BEGO, die Zukunft der Zahngesundheit erfolgreich mitzugestalten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Strategische Planung für die schrittweise systemische Umsetzung einer potenzialorientierten Vertriebsorganisation im Bereich Sales
  • Eigenständige Konzeption, Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Sales-Projekten als Projektleiter/-in bis hin zur Ergebnispräsentation
  • Analyse, Konzeption, Dokumentation und Optimierung von Sales Prozessen
  • Erstellung von Ergebnisanalysen mit Steuerungsimpulsen und Handlungsempfehlungen
  • Unterstützung bei der Implementierung von Tools zur Effizienzsteigerung
  • Entwicklung und Initiierung neuer Projektideen sowie Prozess-Standards

Ihr Profil

  • Sie haben ein wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit weiterführenden Qualifikationen absolviert
  • Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Business Development, Change-Management, Projektmanagement, Moderation und Präsentation
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
  • Sie beherrschen Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
  • Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, vernetztes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise aus

Unser Angebot

In BEGO finden Sie einen Arbeitgeber und ein Team, in welchem das "Miteinander" an erster Stelle steht. Als innovatives, international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur. Darüber hinaus bieten wir u. a.

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsprogramme
  • Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Zahnzusatzversicherung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und Firmenfitness
  • Betriebsinternes Mitarbeiterrestaurant
  • Kostenlose Parkplätze sowie eine gute Anbindung zu ÖPNV

Mehr Informationen zu BEGO als Arbeitgeber finden Sie unter https://www.bego.com/de/karriere/.

Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns gerne über das Online Portal zusenden.


BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH & Co. KG • Wilhelm-Herbst-Straße 1 • 28359 Bremen
Tel. +49 (0) 421 - 20 28 0 • Fax +49 (0) 421 - 20 28 100 • www.bego.com

Hinweise zur Datenverarbeitung nach Art. 13, 14 DSGVO.

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaBEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH & Co. KG
  • PLZ der Firma28195
  • Ort der FirmaBremen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sales Assistant (m/w/d) - Bremen
    1

    BEGO hat als innovatives, mittelständisches Bremer Unternehmen mit einer mehr als 130-jährigen Tradition einen hervorragenden Ruf auf dem internationalen Markt der Dentalprodukte. Die ca. 550...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    28195 Bremen
    Verwaltung, Assistenz
  • Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Kirchheim (Teck)
    1

    Unsere internationale , zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Verwaltung, Assistenz
  • Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Kirchheim (Teck)
    1

    Unsere internationale , zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Verwaltung, Assistenz
  • Vertriebs- / Sales-Manager (m/w/d) für den süddeutschen Raum! - Memmingen
    1

    Gerne auf der Überholspur unterwegs?
    Dann werde unser neuer Vertriebs- / Sales-Manager (m/w/d)
    für den süddeutschen Raum
    Werner & Kollegen Rechtsanwälte in Memmingen
    Arbeitsplatz: flexibel im...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    87700 Memmingen
    Verwaltung, Assistenz
  • SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d) - Alzenau
    1

    SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
    Alzenau / Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent / Berufseinsteiger
    JETZT BEWERBEN! DEINE AUFGABEN:
    Du unterstützt unsere Sales Manager im Aufbau neuer...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    63755 Alzenau
    Verwaltung, Assistenz

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von jobblitz.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung285416d5
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung