markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Putzstele gesucht

18.03.2024
53117 Bonn

Ich komme aus Bonn und Suche eine Putsche im Privaten Haushalt meine Arbeitszeiten mit Regen nachmittags ab 15 Uhr wenn sie interesse haben scheuen sie sich nicht bei mir zu melden ich will mich sehr freuen die Tage die ich ihn anbieten kann sind Montag dienstag Freitag Donnerstag und Samstag

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypMinijob
  • Brancheputzstele

Ähnliche Anzeigen

  • Altagsbegleiterin - Gelsenkirchen
    1

    Hallo,
    Sie suchen eine zuverlässige, vertrauenswürdige Betreuerin und Begleitperson die Ihnen im Alltag tatkräftig zur Seite steht?
    Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Polen. Seit 5 Jahren betreue...
    16.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Stellengesuche
  • Empfangsdame für sofort gesucht Teil oder Vollzeit - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir noch eine flexible, gepflegte Empfangsdame mit guten Deutsch-/Englischkenntnissen.

    Du solltest Erfahrung mitbringen, ordnungsliebend und zuverlässig sein,...
    18.04.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Stellengesuche
  • Fahrer (w/m/d) mit P-schein gesucht - Jena

    Suche Fahrer (w/m/d) die Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung ist erforderlich. (FzF)
    (kein Paket und Lieferservice) von Montag bis Freitag keine Schichtarbeit.
    29.03.2024
    07745 Jena
    Stellengesuche
  • Suche Minijob für Außenjalousien, Fenster, Innentüren, Markisen usw.. - Trier
    1

    GERNE AUCH PRIVAT !
    ..ich beantworte alle Fragen, keine Scheu :)

    weitere Qualifizierung und vom Fach..
    Rollläden
    Markisen
    Fenster/Türen
    Rolltore
    Sectionaltore
    Außenjalousien (ARS)
    Innentüre...
    21.04.2024
    54290 Trier
    Stellengesuche
  • Fahrer gesucht - Berlin Reinickendorf
    1

    Wir suchen ein Fahrer im Kreis Berlin für die Auslieferung von Möbeln und E-Geräten mit Führerschein der Klasse B. Es handelt sich um 5 Arbeitstage pro Woche, von 6.30 bis ca. 14:30 Uhr. Das...
    10.04.2024
    13437 Berlin
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Gredelj
Mitglied seit: 18.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeRömerstraße.287
  • Ort53117 Bonn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung1930a8ad
  • Aufrufe dieser Anzeige206
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung