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Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufspraxis im genannten Anforderungsbereich, idealerweise Erfahrung in der Führung eines Sekretariats Sicherer Umgang in moderner Datenverarbeitung (MS-Office, Lotus Notes, ORBIS-MED) Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative im Denken und Handeln Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationslatent Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freundliches Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Serviceorientierung Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Physiologie
Das Institut für Physiologie I ist ein Institut mit vielfältigen Aufgaben in der studentischen Lehre und in der Forschung. Ihre Aufgaben: Organisation des Sekretariats Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Bestellwesen, Budgetübersicht, Verwaltung von Drittmitteln Schnittstelle zur Verwaltung und nach Extern Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Terminplanung Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung, Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, generelle IT-Affinität Eine sorgfältige und strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50 % - 19,25 Std.Partner-Anzeige04.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) zum 01. Juli 2024 gesucht Es erwarten Sie typische Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben mit Schwerpunkt auf der Unterstützung unserer Fachkräfte der rechtlichen Betreuung, die nach dem Betreuungsgesetz (BtG) tätig sind. Sie sind berufserfahren, motiviert und freundlich im Umgang mit Mitarbeitenden, Kunden und Kooperationspartnern.Partner-Anzeige03.05.202453117 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Physiologie
Das Institut für Physiologie I ist ein Institut mit vielfältigen Aufgaben in der studentischen Lehre und in der Forschung. Ihre Aufgaben: Organisation des Sekretariats Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Bestellwesen, Budgetübersicht, Verwaltung von Drittmitteln Schnittstelle zur Verwaltung und nach Extern Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Terminplanung Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung, Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, generelle IT-Affinität Eine sorgfältige und strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50 % - 19,25 Std.Partner-Anzeige03.05.202453127 BonnMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeitung (m/w/d) für die Finanzadministration
Beim Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland ist in der Nationalen Agentur Erasmus+ Schulbildung im Pädagogischen Austauschdienst (PAD), Referat V F, ab sofort am Dienstort Bonn die nachstehend aufgeführte Stelle zu besetzen: Sachbearbeitung (m/w/d) für die Finanzadministration Entg.Gr. 9b TV-L 100 % der Wochenarbeitszeit (39,4 Stunden) Die Stelle ist unbefristet.Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung (m/w/d)
Beim Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland ist in der Nationalen Agentur Erasmus+ Schulbildung im Pädagogischen Austauschdienst (PAD), Referat V F, zum 01.10.2024 am Dienstort Bonn die nachstehend aufgeführte Stelle zu besetzen: Sachbearbeitung (m/w/d) Entg.Gr. 9b TV-L 100 % der Wochenarbeitszeit (39,4 Stunden) Die Stelle ist unbefristet.Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung (m/w/d)
Beim Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland ist in der Nationalen Agentur Erasmus+ Schulbildung im Pädagogischen Austauschdienst (PAD), Referat V G, zum 01.08.2024 am Dienstort Bonn die nachstehend aufgeführte Stelle zu besetzen: Sachbearbeitung (m/w/d) Entg.Gr. 9b TV-L 100 % der Wochenarbeitszeit (39,4 Stunden) Die Stelle ist unbefristet.Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Abteilungsassistenz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Personalwesen Pfaffenweg 27 53227 Bonn Unsere Perspektivengeber Ausschreibendes Unternehmen: GVP Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Personalberater (m/w/d)
Wir arbeiten Sie umfassend ein und schulen Sie kontinuierlich weiter. Sie können innerhalb weniger Jahre ein überdurchschnittliches Einkommensniveau erreichen. Ein Sekretariat und eine interne Search-Abteilung (Kandidatensuche) arbeiten Ihnen zu. Es gibt keinen Wettbewerb der Berater untereinander – wir sind ein gutgelauntes Team, unterstützen uns gegenseitig und profitieren gemeinsam von allen Erfolgen.Partner-Anzeige04.05.202453115 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Assistent*in (m/w/d) des Vorstandes für Pflege und Patientenservice
Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich im Gesundheitswesen Erfahrung in Assistenzpositionen Ein sicheres Auftreten, das ausgeprägte Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz verbindet Sie sind organisationsstark, haben Spaß an Ihrer Aufgabe, sind teamfähig und überzeugen durch ein hohe Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Medizin, Pflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung (m/w/d) für die Finanzadministration
Beim Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland ist in der Nationalen Agentur Erasmus+ Schulbildung im Pädagogischen Austauschdienst (PAD), Referat V F, ab sofort am Dienstort Bonn die nachstehend aufgeführte Stelle zu besetzen: Sachbearbeitung (m/w/d) für die Finanzadministration Entg.Gr. 11 TV-L 100 % der Wochenarbeitszeit (39,4 Stunden) Die Stelle ist unbefristet.Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz inkl. Kundenempfang
Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent*in (m/w/d) für das Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin und das Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Das erwartet Sie als Mitarbeiter*in bei uns Sicher in die Zukunft:Sekretariat; Telefonzentrale; Medizin, Pflege Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter*in Lehrmittelvergabe & Evaluation (m/w/d)
Termine etc.) als Berechnungsgrundlage für die Mittelvergabe Verknüpfung der Daten aus Mittelvergabe, Evaluation und Finanzcontrolling Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationSekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz in der Krankenversorgung (m/w/d) - Institut für Virologie
oder eine vergleichbare Qualifikation mit bereits einschlägiger Berufserfahrung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse, v.a. in MS-Office, Mail-Programmen und Bereitschaft zur Erlernung des Laborinformationssystems Ausgeprägter Teamgeist und Sozialkompetenz Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Freundliches Auftreten am Telefon Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt n Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung bei der Bearbeitung aller Buchungsvorgänge in der Faktura sowie bei der Unterstützung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Analyse und Optimierung automatischer Abrechnungsprozesse im Fokus aufgrund deines Verständnisses für das Fachgebiet Mitarbeit im Mahnwesen, Forderungsmanagement und Optimierung von Working Capital und Cashflow Auslösung von Bestellungen für Handelswaren, Software und Dienstleistungen sowie Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen, Backoffice, Vertrieb, Kunden und Lieferanten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Erste Erfahrungen im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis wirtschaftlichen Handelns und kaufmännischer Prozesse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Persönliche Eigenschaften wie strukturierte, sorgfältige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit werden besonders geschätzt Perspektiven Weiterentwicklung: Durch vielfältige Angebote der Hausinternen Akademie, maßgeschneiderte Karriereplanung, Experten- und Führungsprogramme sowie Herstellerzertifizierungen entwickelst du dich stetig weiter, ohne stillzustehen Flexibilität: Du kannst deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort entsprechend deiner Aufgaben und in Absprache mit deinem Vorgesetzten flexibel gestalten Rundum-Sorglos-Paket: attraktivn Berufsunfähigkeitsversicherung und betrieblicher Altersvorsorge, die bis zu 100 Prozent bezuschusst wird 30 Tage Urlaub Modern Workplace: Du erhältst neueste Technikausstattung und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld Vergünstigungen: Profitiere von Mitarbeiterangeboten, Corporate Benefits und zusätzlichen Vorsorgeleistungen Onboarding: Mit umfassender Einführungsveranstaltung MIKADO, einem auf deine Rolle abgestimmten Schulungsplan und einer persönlichen Ansprechperson ist für den perfekten Start gesorgt Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka KayaLea.Smolka@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige03.05.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Büromanagement (m/w/d)
Sie entwickeln und implementieren effiziente Büroprozesse und -richtlinien. Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Büromanagement oder Sekretariat. Sie besitzen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und arbeiten strukturiert. Sie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig. Sie beherrschen MS-Office-Anwendungen sicher. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent*in (m/w/d) für das Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin und das Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Teamassistent*in (m/w/d) für das Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin und das Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! Wir sind der Arbeitgeber für...Partner-Anzeige03.05.202453127 BonnMedizin, Gesundheit -
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Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales
Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. In unserem Team Business Development & Sales sind wir Ansprechpartner für Großkunden und alle zentralen Vertriebsthemen der Unternehmensgruppe....Partner-Anzeige03.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Erbbaurecht! Großzügiger Altbau im begehrten Villenviertel von Bad Godesberg
Auch der Anschluss an die A59, Richtung Köln (Flughafen) und Frankfurt, ist mit dem PKW nur wenige Minuten entfernt Ausstattung: Der unter Denkmalschutz stehende Stilaltbau aus dem Jahre 1894 wurde ursprünglich als stilvolles Doppelhaus erbaut, in den 1960er Jahren zum Schwesternwohnheim umgebaut und zuletzt als Wohnhaus mit Diensträumen für den Pfarrer und Sekretariat genutzt. Der im Jahre 1915 angebaute Wintergarten mit Terrasse wurde ca. 1964 durch einen Anbau ersetzt. Neben dem Haus befindet sich eine Garage die 1990 nachträglich errichtet wurde. Die letzten großen Sanierungsarbeiten wurden augenscheinlich Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre durchgeführt.345.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202453173 BonnHäuser zum Kauf
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