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Mitarbeiter:in / Assistent:in für das Sekretariat im Personalrat
Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter:in / Assistent:in für das Sekretariat im Personalrat Dortmund | Teilzeit | Befristet | zum 01.07.2024 Die LWL-Klinik Dortmund verfügt über 605 Planbetten und Behandlungsplätze für Psychiatrie und Psychotherapie / Psychosomatische Medizin. Angegliedert sind ein Wohnverbund für behinderte Menschen, ein Pflegezentrum mit zusammen 325 Plätzen und das LWL-Rehabilitationszentrum Ruhrgebiet.Partner-Anzeige23.04.202444287 DortmundVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d)
Als klinisch orientiertes Unternehmen mit höchsten Ansprüchen an unsere Qualität suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Sämtliche in einem medizinischen Schreibbüro anfallende Tätigkeiten von der Patientenaufnahme über Befundschreiben nach Diktat bis zum Befundversand Administrative Tätigkeiten wie z.B.Partner-Anzeige23.04.202450935 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d) Sie suchen neue Herausforderungen: Wir bieten Ihnen starke Perspektiven! Als eines der deutschlandweit führenden Unternehmen des Gerüstbauerhandwerks, bieten wir Ihnen die Abwechslung eines mittelständischen Familienunternehmens. Zu unseren Kunden zählen Konzerne der chemischen und petrochemischen Industrie.Partner-Anzeige23.04.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du unterstützt und vertrittst die Sekretärin des Geschäftsführers Du empfängst unsere Kunden und Besucher und kümmerst dich um deren Bewirtung Du verwaltest die Besprechungsräume Du übernimmst die Terminkoordination, -planung und -überwachung Du organisierst Dienstreisen und erstellst die Reisekostenabrechnung Du nimmst Anrufe und Anfragen entgegen und leitest diese an die richtigen Ansprechpartner weiter Du bist für allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation zuständig Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und überzeugst uns mit Deiner Persönlichkeit Du besitzt idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung als Rezeptionistin und/oder Sekretärin Du bist engagiert, flexibel und hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie überdurchschnittliches Organisationstalent Du pflegst einen höflichen und professionellen Umgang mit externen und internen Gesprächspartnern Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind bereit.Partner-Anzeige23.04.202441836 HückelhovenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Partnerassistenz / Personal Assistant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Partnerassistenz / Personal Assistant (m/w/d) für den Bereich Corporate JR-5597 Was Sie erwartet Sie betreuen das Sekretariat unserer international beratenden Anwält*innen und sind in allen relevanten Belangen die erste Kontaktperson nach außen wie nach innen Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die Abwicklung des in einem Rechtsanwaltssekretariat anfallenden Schriftwechsels auf Deutsch und Englisch, die Vorbereitung von Kostennoten, die Aktenverwaltung, die Terminkoordination und die Reiseplanung Anlage und Verwaltung von Akten inklusive Erstellung der zugehörigen Mandatsvereinbarungen Erstellung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Planung, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen sowie internen Events Vorbereitung von Mandantenrechnungen und Unterstützung im weiteren Abrechnungsprozess Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, die Ihr Mitdenken erfordert und bei der Sie Verantwortung übernehmen können Was Sie auszeichnet Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellte*r, haben eine fremdsprachliche Sekretariats- oder e Ausschreibendes Unternehmen: Clifford Chance Partnerschaft Mbb Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; Juristische AssistenzPartner-Anzeige23.04.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufspraxis im genannten Anforderungsbereich, idealerweise Erfahrung in der Führung eines Sekretariats Sicherer Umgang in moderner Datenverarbeitung (MS-Office, Lotus Notes, ORBIS-MED) Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative im Denken und Handeln Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationslatent Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freundliches Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Serviceorientierung Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige23.04.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Zum Entzug der kirchlichen Lehrbefugnis Küngs (1980, Original)
Zum Entzug der kirchlichen Lehrbefugnis Professor Dr. Hans Küngs. – Gemeinsames Kanzelwort der deutschen Bischöfe – Erklärung der deutschen Bischöfe. Die deutschen Bischöfe Nr. 25. Hg. vom Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz. 7. Januar 1980. 8 S. (2 gefaltete Blätter, nicht geheftet), A5-Format. Bei Versand plus 1,60 Euro Versandkosten1 €Festpreis10.04.202448155 MünsterSonstiges -
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Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) zum 01. Juli 2024 gesucht Es erwarten Sie typische Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben mit Schwerpunkt auf der Unterstützung unserer Fachkräfte der rechtlichen Betreuung, die nach dem Betreuungsgesetz (BtG) tätig sind.Partner-Anzeige23.04.202453117 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Sekretär (gn*) / Medizinische Fachangestellte (MFA) (gn*)
Ihr Aufgabenbereich: Patientenkoordination: Unterstützung bei der Terminplanung und aller hierbei anfallenden, organisatorischen Aufgaben im Bereich der Krankenversorgung/Spezialambulanz (Befundanforderung, Aktenverwaltung, Postbearbeitung) Arbeiten im Probeneingang Durchführung von Verwaltungsaufgaben: Kommunikation mit den verschiedenen Geschäftsbereichen des UKM, Haushalts-/Budgetüberwachung, Abrechnungen, Unterstützung bei Personaleinstellungen, allgemeine Daten- und Datenbankpflege Effizientes Management und Verwaltung im Sekretariat: aktive Unterstützung und Entlastung der Leitung, selbstständige und zuverlässige Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, Beantwortung von externen Anfragen auf Deutsch und Englisch Planung und Organisation von Besprechungen, Tagungen und Dienstreisen Wir freuen uns auf: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung als MFA oder im kaufm Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Münster Ausschreibungsdatum: 2024-03-29 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige23.04.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz für die Geschäftsführung
Darüber hinaus gehören die folgenden Aufgaben in Ihren Verantwortungsbereich: Kommunikative Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Die Organisation und Durchführung eines umfangreichen Termin- und Reisemanagements einschließlich der Reisekostenabrechnung Gestaltung von Präsentationen, sowie Erstellung von Management-Informationen, Reports und Auswertungen Aufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, Ablage Koordination und umfassende Betreuung von internen und externen Meetings Unterstützung bei laufenden Projekten und Sonderaufgaben Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Selbstständigkeit Verbindliches und souveränes Auftreten Gutes und sicheres Ausdrucksvermögen bei selbstständiger Texterstellung Engagement, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntn Ausschreibendes Unternehmen: Krantz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: KlimatechnikPartner-Anzeige22.04.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in
Als klinisch orientiertes Unternehmen mit höchsten Ansprüchen an unsere Qualität suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Sämtliche in einem medizinischen Schreibbüro anfallende Tätigkeiten von der Patientenaufnahme über Befundschreiben nach Diktat bis zum Befundversand Administrative Tätigkeiten wie z.B.Partner-Anzeige23.04.202450935 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d) befristet
Kunden, Mietern u. Dienstleistern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u.Partner-Anzeige23.04.202446282 DorstenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Quincy Köln eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleis-tern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive Mieter- und objektspezifische Kommunikation Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u.Partner-Anzeige22.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienkauffrau (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres kleinen aufgeschlossenen Teams suchen wir eine/n Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Verwaltung und Vermietung unserer Liegenschaften Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Finanz-, Mieten- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten Ihre Qualifikationen Routine im Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 37 Std.Partner-Anzeige23.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Grundstücksverwalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres kleinen aufgeschlossenen Teams suchen wir eine/n Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Verwaltung und Vermietung unserer Liegenschaften Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Finanz-, Mieten- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten Ihre Qualifikationen Routine im Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Starkes Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit 37 Std.Partner-Anzeige23.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
Wir suchen
für die Abteilung Vertrieb Außendienst an den Standorten Hannover und Essen eine:n Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland 8548 für Hannover
8352 für Essen
Es...Partner-Anzeige23.04.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
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Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Sekretärin, Bürokauffrau) sowie Berufserfahrung im (Chefarzt-)Sekretariat. Sie kennen gängige EDV-Anwendungen, wie MS-Office. Sie beherrschen die fachspezifische medizinische Nomenklatur. Orthographie ist für Sie kein Problem.Partner-Anzeige23.04.202453177 BonnMedizin, Gesundheit -
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Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d)
SAP oder Datev Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Perspektiven Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit Digitaler Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Jiyan Celil karriere.essen-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Girardetstr. 1-5 45131 Essen Telefon +49 201 82191 14 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige23.04.202444795 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Alexandra Smeets Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon +49 211/1792980 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige23.04.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung der Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung Abwicklung der laufenden Geschäftsvorfälle Abstimmung und Korrektur von Konten Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abwicklung des Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Sichere Anwendung von MS Office sowie einer gängigen Buchhaltungssoftware Strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Perspektiven 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit Homeoffice anteilig möglich Jobrad Modernes Office Mitarbeiterrabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Jiyan Celil karriere.essen-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Girardetstr. 1-5 45131 Essen Telefon +49 201 82191 14 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige23.04.202445130 EssenRecht, Finanzen, Steuern
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