markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zarrentin (Schaalsee) Logo
Zarrentin (Schaalsee)
0 km
/1

Suche 3 Tage In der Woche Tätigkeit

09.04.2024
19246 Zarrentin (Schaalsee)

Bin Mann 57j und suche 3 Tage in der Woche Tätigkeit im Bereich Landwirtschaft Ackerbau-Garten-Landschaftsbau.gerne auch auf ein Bauernhof oder ähnliches. Umgebung um Wittenburg um die 20 km. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Arbeite auch Wochende. Mache auch kleinere Kurierfahrer Aufgaben. Klasse T und Pkw Führerschein sind vorhanden 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypTeilzeit

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur - Gifhorn

    Guten Tag,
    ich bin selbstständig, suche aber für nebenbei noch eine Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur, was ich als Selbstständiger berechnen kann.
    Ein sehr guter Leumund, sowie beste...
    26.03.2024
    38518 Gifhorn
    Stellengesuche
  • Suche ab sofort eine Tätigkeit - Herne

    Hallo ich weiblich 42  suche ab sofort eine Tätigkeit gerne  mit Barauszahlung suche Wegen schwierigkeiten habe keinen Führerschein
    Gestern, 19:14
    44649 Herne
    Stellengesuche
  • Suche Tätigkeit oder biete Hilfe an - Herne

    Hallo suche ab sofort eine tätigkeit oder bietet ihnen gegen einen kleinen betrag meine hilfe an ich suche dringend wegen problem
    20.04.2024
    44649 Herne
    Stellengesuche
  • Rechtsanwalt, bundesweit tätig, sucht neue Tätigkeit bundesweit - Berlin

    Zulassung 2009, Fachanwaltskurs IT-Recht und Steuerrecht, Informatik-Betriebswirt (VWA), bundesweit einsetzbar auch am WE
    13.04.2024
    10823 Berlin
    Stellengesuche
  • Wirtschaftsjurist, gelernter Steuerfachang., sucht interessante nebenb. Tätigkeit - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Mein Profil:
    - Langj. einschl. Berufserfahrung
    - Interessenschwerpunkt Strafrecht, Strafprozessrecht, Kriminologie
    - Anwendungssichere Datev u. Lexware Kenntnisse
    - Wohnsitze: Düsseldorf und...
    18.03.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Pannt
Mitglied seit: 13.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Braucht jemand Hilfe in der Landwirtschaft? - Wittenburg Zentrum
    1

    Bin Mann 57j und suche Umgebung von Wittenburg um die 30 km Nebentätigkeit Augen Bauernhof. Arbeit mit der Scheibenegge Grubbern oder ähnliches. Führerschein Klasse T und Auto sind vorhanden.
    06.04.2024
    19243 Wittenburg
    Stellengesuche

Info zur Anzeige

  • Ort19246 Zarrentin (Schaalsee)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungef911441
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung