markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Gewerblicher Mitarbeiter sucht eine befristete Tätigkeit als Kurierfahrer/ Auslieferungsfahrer etc. !

05.04.2024
33613 Bielefeld

Rentner mit Erfahrung in der Auslieferung / Paketzustellung, FS. Kl 3, sucht in Bielefeld oder Umgebung vom ca. 15.11.24 - 15.03.25 eine befristete Beschäftigung als gewerblicher Mitarbeiter in Vollzeit / Teilzeit oder Stundenweise. Arbeitsgeräte wie Smartphone, Laptop, PC oder MDE-Geräte sindt kein Problem.

Keine Auslieferung für den Lebensmittel- / Getränkehandel.

Beim Gewerbeamt angemeldet, ID-Steuernummer vorhanden. Die Arbeiten werden mit ordnungsgemäßer Rechnung abgerechnet.

 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypFreiberuflich

Ähnliche Anzeigen

  • Kurierfahrer-Europaweit !!! - Bielefeld Babenhausen

    hallo...suchen sie evtl. einen zuverlässigen kurierfahrer??? 57 jahre...unfallfrei...ohne punkte??? europaweite kenntnisse??? transporter mit anhänger???
    wenn ja dann melden sie sich bitte...keinen...
    09.04.2024
    33619 Bielefeld
    Stellengesuche
  • Rechtsanwalt, bundesweit tätig, sucht neue Tätigkeit bundesweit - Berlin

    Zulassung 2009, Fachanwaltskurs IT-Recht und Steuerrecht, Informatik-Betriebswirt (VWA), bundesweit einsetzbar auch am WE
    13.04.2024
    10823 Berlin
    Stellengesuche
  • Suche Tätigkeit oder biete Hilfe an - Herne

    Hallo suche ab sofort eine tätigkeit oder bietet ihnen gegen einen kleinen betrag meine hilfe an ich suche dringend wegen problem
    20.04.2024
    44649 Herne
    Stellengesuche
  • Suche ab sofort eine Tätigkeit - Herne

    Hallo ich weiblich 42  suche ab sofort eine Tätigkeit gerne  mit Barauszahlung suche Wegen schwierigkeiten habe keinen Führerschein
    Gestern, 19:14
    44649 Herne
    Stellengesuche
  • Suche Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur - Gifhorn

    Guten Tag,
    ich bin selbstständig, suche aber für nebenbei noch eine Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur, was ich als Selbstständiger berechnen kann.
    Ein sehr guter Leumund, sowie beste...
    26.03.2024
    38518 Gifhorn
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Anrufen
diddi6745
Mitglied seit: 08.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen