Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und in der Region der führende Möbel- & Küchenanbieter mit einem klassischen Einrichtungshaus sowie drei Mitnahmemärkten. Wichtig ist uns ein harmonisches Miteinander mit unseren Kunden und unter den Kollegen. Ein starkes Team, das kurzfristig Verstärkung sucht.
- In Voll- oder Teilzeit an 3, 4 oder 5 Tagen
- Individuelle Arbeitszeitmodelle von 24 bis 40 Stunden
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie verantworten die Rechnungsprüfung sowie Kontierung der Eingangsrechnungen
- Dazu gehört die sorgfältige Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenabstimmung
- Weiterhin die Erstellung der wöchentlichen Zahlungen an unsere Lieferanten
- Darüber hinaus unterstützen Sie beim Controlling und allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
- Voraussetzung sind Berufserfahrung und ein gutes kaufmännisches Verständnis
- Sie haben Freude an der Arbeit mit Zahlen und arbeiten eigenständig sowie zuverlässig
- Ideal sind Kenntnisse von Einzelhandelssoftware, z. B. SHD ECORO
Wir bieten
- Ein angenehmes sowie teamorientiertes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten
- Die Anstellung ist unbefristet, mit einer sehr guten Entlohnung sowie attraktiven Personalkaufvorteilen
- In einer abwechslungsreichen Tätigkeit können Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten bestmöglich entfalten
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an jobs[AT]moebel-pagnia.com.
Gerne auch Bewerbungen per Post an die Unternehmenszentrale: MÖBEL PAGNIA GmbH, Geschäftsleitung, Kölnerstraße 38-48, 57518 Betzdorf, Telefon 02741 2809-0. Diese können wir aus organisatorischen Gründen nicht im Original zurückschicken.
Ausschreibendes Unternehmen: Möbel Pagnia
Ausschreibungsdatum: 2024-04-13
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung
Branchen: Einzelhandel