markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Rechtsanwalt, zugelassen seit 2009, sucht festes Einkommen

23.03.2024
10823 Berlin

Rechtsanwalt und informatik-Betriebswirt (VWA) Kurs Steuerrecht und Informationstechnologierecht sucht neue Tätigkeit zeitlich und örtlich flexibel, keine Unterhaltsverpflichtungen

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypVollzeit

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Volljurist - Köln
    1

    Volljurist mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung in einem Unternehmen, einer Kanzlei oder Versicherungsgruppe. Schwerpunkte: Zivil- und Wirtschaftsre...
    20.03.2024
    50667 Köln
    Stellengesuche
  • Sie suchen Unterstützung im Steuerrecht, Buchhaltung, usw. für Ihr Unternehmen? - München

    Jurist/Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im Steuerrecht, Buchhaltung, Betriebsprüfung unterstützt Ihr Unternehmen bei der Erstellung von Steuererklärungen, Ihrer Buchhaltung, sowie bei der...
    16.04.2024
    81245 München
    Stellengesuche
  • Biete Unterstützung im Bereich Datenschutz, Informationssicherheit, Compliance - München

    Jurist/Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im IT Recht, Datenschutz, Informationssicherheit bietet Unterstützung im Datenschutz, der Informationssicherheit (ISO 27001) und Compliance für...
    01.04.2024
    81245 München
    Stellengesuche
  • Ich war noch nie in israel zum Fotografieren - Buseck

    Ich bin 61 und habe wieder das Fotografieren angefangen,was ich als junger Mann so gut ,dass ich meine fotos verkaufen konnte
    Suche einerseits Arbeit als Fotograf,andererseits Helferjobs direkt an...
    23.04.2024
    35418 Buseck
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Yourfriend4
Mitglied seit: 29.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rechtsanwalt, bundesweit tätig, sucht neue Tätigkeit bundesweit - Berlin

    Zulassung 2009, Fachanwaltskurs IT-Recht und Steuerrecht, Informatik-Betriebswirt (VWA), bundesweit einsetzbar auch am WE
    13.04.2024
    10823 Berlin
    Stellengesuche

Info zur Anzeige

  • Ort10823 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungbaeb6954
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung