markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Mann 46alt Sucht Job

07.04.2024
10969 Berlin

Mann 46 alt...ich suche job als Haushalt..ich kann Einkaufen gehen oder Wohnung putzen  usw...Raum Berlin...Gruss

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypFreiberuflich

Ähnliche Anzeigen

  • Nebenjob - Stade (Hansestadt)

    Hey junger Mann 44 j. sucht einen Minijob, wenn sie ein habe gerne schreiben. Zum Beispiel  Reinigungskraft ca. In Stade und Umgebung.
    26.03.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Stellengesuche
  • Suche eine Arbeitsstelle - Essen

    Ich  suche  für meine  Bekannte   62 Jahre  alt,  eine  neue  Arbeitsstelle   in Essen .Sie  kommt aus Tschechien ,spricht  Englisch, Spanisch  und  Ihre  Landessprache
    Sie nimmt jeden Job an  der...
    19.04.2024
    45144 Essen
    Stellengesuche
  • Deutscher Fachhandwerker sucht Job - Berlin Reinickendorf

    Ich bin ein deutscher Handwerker mit langj. Berufserfahrung und allen Arbeiten wie Maurer, Putze aller Art, Trockenbau, Estrich, Fliesen, Abdichtungen usw bestens vertraut und suche Arbeit.
    12.04.2024
    13405 Berlin
    Stellengesuche
  • Ich suche noch einen MiniJob - Blomberg Zentrum
    1

    Ich suche noch einen MiniJob als erfahrene Reinigungskraft in Büro, Sporthalle, DGH, Treppenräume uä. Oder was ähnliches was für Kleinkinder Mutter passt. Wäre sehr schön mit flexibel Arbeitszeit. Ca...
    21.04.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Stellengesuche
  • Job gesucht - Mülheim (Ruhr)
    1

    Möchte mich beruflich neu rum orientieren und bin auf diesen Weg ein neuen Job zu suchen.
    Wo es die Möglichkeit besteht als travestie Frau zu arbeiten. Im Raum Ruhrgebiet. Wer kann mir was anbieten
    17.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Mann45 sucht
Mitglied seit: 06.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10969 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung31a4c326
  • Aufrufe dieser Anzeige206
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung