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Koordination (m/w/d) (50%)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person für die Aufgabe der Koordination m/w/d (50%) Sie sind die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen in unserem Familienzentrum. Ihre Aufgaben Terminkoordination und Belegung des Hauses Öffentlichkeitsarbeit (auch digital) Verwaltung der Finanzen und Führen einer Barkasse im Team mit Ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeitenden Kenntnisse in Fundraising erwünscht und/ oder die Bereitschaft sich fortzubilden.Partner-Anzeige24.04.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
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GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) in Teilzeit
Die Stadt LE bietet Ihnen mit sowohl hochtechnisierten als auch kleinstädtisch geprägten Räumen ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld. Zur Verstärkung unseres Teams im Haupt- und Personalamt bei der Stadt LE suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) Kennzahl 10130 Ihre Aufgaben: Erstellen von Fach- und Feinkonzepten zur Weiterentwicklung der GIS-Infrastruktur Administration und Weiterentwicklung der GIS-Infrastruktur, CAD-Software und der dazugehörigen Datenbanken Schulung und Betreuung der Nutzer/innen Anbindung bzw.Partner-Anzeige24.04.202470771 Leinfelden-EchterdingenIngenieur, Techniker -
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Assistenz (w/m/d)
Für unseren Geschäftsbereich III · Meisterprüfung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (w/m/d) Ihr Aufgabenbereich: ist die Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung, insbesondere bei der Beratung und Betreuung von Interessenten, Prüflingen und Prüfungsausschüssen Zusammenarbeit mit Handwerkskammern und Kooperationspartnern Koordination und Wahrnehmung von Prüfungsterminen und Sitzungen Organisation von Veranstaltungen Gestaltung von innovativem Marketing der Meisterqualifikation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung oder Studium Kenntnisse im Prüfungsbereich Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Organisationsmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (EG 8, TV-L Baden-Württemberg) die Mitarbeit in einem engagierten, erfahrenen Team eine zusätzliche Altersversorgung vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) richten Sie bitte bis spätestens 10.05.2024 per Mail unter Angabe der Referenznummer 0324/GB III und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Bewerbung@hwk-mannheim.de / Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, Geschäftsbereich V – Herrn Christian Berg, B 1, 1-2, 68159 Mannheim.Partner-Anzeige24.04.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) an unserem Standort in Beuren als: Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Leitung und Organisation des Qualitätsmanagements und der Abteilung QS Koordination aller Aktivitäten zum QM-System einschließlich Weiterentwicklung Ansprechpartner für Kunden in Qualitätsfragen, inkl. externer Qualitätsbesprechungen Koordination und Überwachung von Kunden- und internen Reklamationen Regelmäßiges Berichten an die Geschäftsführung zur Qualitätslage und über wesentliche Qualitätsprobleme Erstellen von Berichten zur QM-Bewertung (Reklamationskostenbericht, Quartalskennzahlen) Durchführung und Koordination von Schulungen zum Qualitätsmanagement und zu Qualitätsmethoden Qualitätsvorausplanung – von der Kundenanfrage bis zur Serienfertigung Verantwortlich für die Durchführung von FMEA's und die Zusammensetzung des FMEA-Teams Planung, Einführung und Pflege von QM-Software Vorbereitung, Durchführung/ Begleitung, Nachbereitung und Optimierung von Kunden-/ Zertifizierungs-/Lieferanten- und internen Audits Koordination der Leistungen von Lieferanten und Unterauftragnehmern in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Ihr Profil Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Sie haben idealerweise ein technisches oder kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen entsprechendes Know-how in Bezug auf Qualitätsmanagement sowie Qualitätsnormen wie ISO 9001, IATF 16949 und ISO 14001 mit Sie haben Grundkenntnisse im Prüfmittel-, Audit- und Lieferantenmanagement Sie haben bereits Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen Sie haben bereits Führungserfahrung in der Leitung einer Einheit für Qualitätssicherung und möchten Teil eines zielstrebigen Teams sein Sie haben gute Deutsch- und Englischken Ausschreibendes Unternehmen: Stumpp + Schüle GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Qualitätsmanagement Branchen: Bauindustrie allg.; Stahl- & MetallPartner-Anzeige24.04.202472660 Beuren (Baden-Württemberg)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Construction Project Manager / Projektleiter Architektur (m/w/d)
Construction Project Manager / Projektleiter Architektur (m/w/d) Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: Beschaffung und Bereitstellung von Projektinformationen und -materialien unter Berücksichtigung lokaler Vorschriften Unterstützung bei der Standortbewertung, Mietvertragsverhandlungen und Suche nach lokalen Auftragnehmern für neue Projekte. Organisation und Koordination von externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung lokaler Vorschriften, bei Installationen und Koordination behördlicher Genehmigungsverfahren. Leitung und Überwachung von Bauarbeiten nach Qualitäts-, Budget- und Zeitvorgaben sowie Erstellung von Berichten.Partner-Anzeige24.04.202473230 Kirchheim (Teck)Architektur, Bauwesen -
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Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Projektleiter/Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) – Anlagenbau und Infrastruktur
An unserem Standort in Ladenburg, unweit der Städte Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen suchen wir ab sofort einen Projektleiter/Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) – Anlagenbau und Infrastruktur Aufgaben und Verantwortung Sie sind verantwortlich für die technische Konzeption und Realisierung von Projekten in den Bereichen Rationalisierungen, Kapazitätserweiterungen, Sicherheit sowie Innovationen (Basic- und Detail-Engineering), mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Koordination der Lieferanten und der technischen Serviceunternehmen Sie haben die funktionale Verantwortung Koordination für die Führung und Koordination der Auftragspartner hinsichtlich des elektrotechnischen Know-hows und der geltenden Werks-Standards Sie sind verantwortlich für eine gewissenhafte kontinuierliche Kontrolle Ihrer Qualitäts-, Budget- und Terminziele Sie führen Projektteams bzw. sind Teil von Projektteams als Teilprojektleiter Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Fach-/Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationSie haben interdisziplinäre Berufserfahrung incl.Partner-Anzeige24.04.202468526 LadenburgIngenieur, Techniker -
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Architecture Project Manager
Construction Project Manager / Projektleiter Architektur (m/w/d) Kirchheim unter Teck Ihre wesentlichen Aufgaben: Beschaffung und Bereitstellung von Projektinformationen und -materialien unter Berücksichtigung lokaler Vorschriften Unterstützung bei der Standortbewertung, Mietvertragsverhandlungen und Suche nach lokalen Auftragnehmern für neue Projekte. Organisation und Koordination von externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung lokaler Vorschriften, bei Installationen und Koordination behördlicher Genehmigungsverfahren. Leitung und Überwachung von Bauarbeiten nach Qualitäts-, Budget- und Zeitvorgaben sowie Erstellung von Berichten.Partner-Anzeige24.04.202473230 Kirchheim (Teck)Architektur, Bauwesen -
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Leiter für Projekte in der Elektrotechnik (m/w/d)
An unserem Standort in Ladenburg, unweit der Städte Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen suchen wir ab sofort einen Projektleiter/Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) – Anlagenbau und Infrastruktur Aufgaben und Verantwortung Sie sind verantwortlich für die technische Konzeption und Realisierung von Projekten in den Bereichen Rationalisierungen, Kapazitätserweiterungen, Sicherheit sowie Innovationen (Basic- und Detail-Engineering), mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Koordination der Lieferanten und der technischen Serviceunternehmen Sie haben die funktionale Verantwortung Koordination für die Führung und Koordination der Auftragspartner hinsichtlich des elektrotechnischen Know-hows und der geltenden Werks-Standards Sie sind verantwortlich für eine gewissenhafte kontinuierliche Kontrolle Ihrer Qualitäts-, Budget- und Terminziele Sie führen Projektteams bzw. sind Teil von Projektteams als Teilprojektleiter Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Fach-/Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationSie haben interdisziplinäre Berufserfahrung incl.Partner-Anzeige24.04.202468526 LadenburgIngenieur, Techniker -
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Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige23.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige23.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Kaufm. Sachbearbeiter Service (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale Abstimmung und Protokollierung der Problemstellung mit den Kunden Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Das bringen Sie idealerweise mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem familiengeführten Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Regelmäßige Teambesprechungen Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung und Kommunikationsinstrumente 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen BOHNE-Bike Mehrere Firmenevents im Jahr Senden Sie bitte Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@bohne-pumpen.de Den Job will ich!Partner-Anzeige24.04.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Servicekaufmann/-frau (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale Abstimmung und Protokollierung der Problemstellung mit den Kunden Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Das bringen Sie idealerweise mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem familiengeführten Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Regelmäßige Teambesprechungen Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung und Kommunikationsinstrumente 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen BOHNE-Bike Mehrere Firmenevents im Jahr Senden Sie bitte Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@bohne-pumpen.de Den Job will ich!Partner-Anzeige24.04.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Kaufm. Sachbearbeiter Service (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Telefonzentrale Abstimmung und Protokollierung der Problemstellung mit den Kunden Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Das bringen Sie idealerweise mit: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem familiengeführten Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Regelmäßige Teambesprechungen Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung und Kommunikationsinstrumente 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen BOHNE-Bike Mehrere Firmenevents im Jahr Senden Sie bitte Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@bohne-pumpen.de Den Job will ich!Partner-Anzeige24.04.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d)
UNBEFRISTET RHEINFELDEN AB SOFORT DÄMMTECHNIK DAS ERWARTET SIE Koordination der Projektabwicklung Organisation und Strukturierung der Verwaltung am Standort Rheinfelden Fachliche Führung von ca. 5 Mitarbeitenden Schnittstelle für die Finanzbuchhaltung im Geschäftsbereich Dämmtechnik Koordination des strategischen Einkaufs DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Baubranche Führungserfahrung ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit einem ERP System DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Familiäre Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.Partner-Anzeige24.04.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bauteilkoordinator Leitungssatz Automotive (m/w/d)
Das sind die Aufgaben: Definition und Auswahl geeigneter Kontaktierungselemente in direkter Abstimmung mit der Leitungssatzentwicklung Unterstützung / Koordination mechanischer Bauteile etc. Koordination des Entwicklungsfortschritts inklusive Steuerung zwischen Lieferanten und dem Kunden Mercedes-Benz bei bauteilspezifischen Themen (Temin- und Reifegradtracking) Mitarbeit im internationalen Projektteam, u.a. im Änderungsmanagement Pflege, Überwachung und Koordination von Bauteilinformationen in den internen Tools und Systemen sowie den Systemen des Kunden Erstellung von Komponentenlastenheften und Projektmappen für den Kunden Mitarbeit / Begleitung und Betreuung von Validierungsmaßahmen Damit punkten wir: Interdisziplinäre Teams, die international Lösungen entwickeln Familiäre Atmosphäre & tolles Kollegium Attraktives Gehalt, verschiedene Sonderzahlungen & Zuschüsse Besondere Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte Gezielte Weiterbildungsprogramme: sowohl fachlich als auch persönlich Unterstützung verschiedenster Karrierepfade: ob Fach-, Führungs- oder Projektlaufbahn Gelebte Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten & Co.Partner-Anzeige24.04.202471272 RenningenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter für die Organisation der Baustellenabwicklung (m/w/d)
Wir bieten Arbeitsplätze in einer zukunftssicheren Branche mit unbefristeten Arbeitsverträgen. Wir suchen Mitarbeiter für die Organisation der Baustellenabwicklung (m/w/d) Administrative und organisatorische Koordination von Projekten im Bereich erneuerbare Energien (Heizung und Fotovoltaik) Jetzt bewerben. Wir freuen uns auf Sie. Rufen Sie an oder per E-Mail an: weber.gerold@webersolar.de Holzfeuerungen Solarwärme Solarstrom Blockheizkraftwerke Nähere Informationen unter: www.webersolar.de Telefon 07841 / 60149-0Partner-Anzeige24.04.202477855 AchernVertrieb, Verkauf -
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Planer:in / Bauleiter:in – Kabeltrassenplanung und Projektabwicklung (m/w/d)
Zu deinem Aufgabenbereich gehört hier die Koordination und Steuerung der beteiligten Systemplaner sowie die Koordination der Kabeltrassensysteme für alle Gewerke. Die Dokumentation der Planungen und die Bestandsdatenpflege in elektronischen Systemen und CAD runden deine Tätigkeit ab. Die Koordination und Abstimmung der geplanten Maßnahmen und Erweiterungen mit internen Stellen und externen Leistungsträgern liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich.Partner-Anzeige24.04.202470565 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Weitere Informationen finden Sie unter: www.hochrhein.org IHRE AUFGABEN Leitung der Geschäftsstelle in Kooperation mit den Kolleginnen und Kollegen der Partnerorganisationen Projektarbeit zur Umsetzung der HRK-Strategie: Initiierung neuer Projekte, Ausarbeitung von Grobkonzepten, Leitung von Arbeits- und Projektgruppen, Projektcontrolling, Koordination der Tätigkeiten und Akquise von Dritt- und Fördermitteln (z.B. Interreg) Personal-, Budget- und Rechnungsverantwortung Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben (u.a. Unterstützung der Gremien; Organisation von Anlässen; Pflege der Webseite, Koordination der Medienarbeit und Pflege der Kommunikationskanäle) IHR PROFIL Sie haben einen Hochschulabschluss, vorzugsweise in Verwaltungs-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften, eine vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sie begeistern sich für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit und das Zusammenspiel von Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft Sie haben ein unternehmerisches Mindset, verfügen über Erfahrung in der Projektarbeit und kennen die Herausforderungen von Kooperation und Netzwerk- Arbeit Sie arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Regionalverband Hochrhein-Bodensee Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; VerwaltungPartner-Anzeige24.04.202479761 Waldshut-TiengenBildung, Erzieh., Soziales
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