18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter für die Organisation der Baustellenabwicklung (m/w/d)
Wir suchen Mitarbeiter für die Organisation der Baustellenabwicklung (m/w/d) Administrative und organisatorische Koordination von Projekten im Bereich erneuerbare Energien (Heizung und Fotovoltaik) Jetzt bewerben. Wir freuen uns auf Sie. Rufen Sie an oder per E-Mail an: weber.gerold@webersolar.de Holzfeuerungen Solarwärme Solarstrom Blockheizkraftwerke Nähere Informationen unter: www.webersolar.de Telefon 07841 / 60149-0Partner-Anzeige06.05.202477855 AchernVertrieb, Verkauf -
1
Beschaffungsmanager für Fernost-Importe (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergEinkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der speditionellen und zolltechnischen Importabwicklung (per See, Bahn und Luft) unserer Wareneinkäufe von Fernost Eigenverantwortliche Abwicklung von LCL- und FCL-Verladungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister Erstellung von Kalkulationen bezüglich Frachtkosten inklusive Durchführung von Frachtkostenanfragen Koordination der Nachläufe vom Seehafen und Warenanlieferungen mit den zuständigen Stellen Optimierung der Prozessketten Materialbeschaffung Fernost und Minimierung der Kostensituation Ermittlung und Pflege aller zollrelevanten Stammdaten im ERP-System Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lieferantenreklamationsmanager (m/w/d)
Qualitätssicherung - Lieferantenreklamation (m/w/d) Deine Aufgaben Verantwortung für die termingerechte Bearbeitung (Koordination, Organisation und Dokumentation) von Lieferanten- und internen Reklamationen im CAQ-System bis zum finalen Abschluss Koordination von Sofortmaßnahmen zur Fehlerabstellung, Fehlerbehebung, Bestandsprüfungen, Nacharbeiten und Sperrungen von Bauteilen Unterstützung der Fachbereiche mittels qualitätstechnischer Methoden und Verfahren (bspw.Partner-Anzeige06.05.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Qualitätssicherung - Lieferantenreklamation (m/w/d)
Qualitätssicherung - Lieferantenreklamation (m/w/d) Deine Aufgaben Verantwortung für die termingerechte Bearbeitung (Koordination, Organisation und Dokumentation) von Lieferanten- und internen Reklamationen im CAQ-System bis zum finalen Abschluss Koordination von Sofortmaßnahmen zur Fehlerabstellung, Fehlerbehebung, Bestandsprüfungen, Nacharbeiten und Sperrungen von Bauteilen Unterstützung der Fachbereiche mittels qualitätstechnischer Methoden und Verfahren (bspw.Partner-Anzeige06.05.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (80-100%) einen Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d) Als Sachbearbeiter Import Fernost sind Sie mitverantwortlich für die effiziente Koordination und Durchführung unserer Importaktivitäten aus der Region Fernost. Sie arbeiten eng mit dem „Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb“ zusammen und sind ihm direkt unterstellt. selbständige Abwicklung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen, sowie deren Kommunikation mit unseren Lieferanten Bearbeitung von Dispositionslisten Unterstützung des Produktmanagement bei der Sortimentszusammenstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten und Prüfung von Eingangsrechnungen in SAP Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Arbeitsvorbereitung und Vertrieb Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. sprachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Transaktionsmanager M&A für den Projektankauf (buy-side) (m/w/d)
Diese Vakanz kann gegebenenfalls an einem anderen Standort der UKA Gruppe in Deutschland besetzt werden Ihre Aufgaben Ankauf von Projekten und Projektrechten in verschiedenen Projektstadien im Bereich der Erneuerbaren Energien Koordination, Steuerung und Kontrolle der internen Stakeholder bei der Anbahnung von Projektkooperationen Kaufmännische Bewertung von Ankaufsprojekten und Kooperationsgestaltungen Mitarbeit bei der Erstellung von Kooperations- und Kaufverträgen in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Rechtsberatern Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern Erkennen und Bewerten von Projektchancen und -risiken Selbstständige Entwicklung steuerlicher Strukturierungs- und Optimierungsprozesse Organisation, Begleitung und Auswertung von Financial, Market, Tax und Legal Due Diligence-Prozessen Präsentation des Unternehmens gegenüber Geschäftspartnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Berufserfahrung im Transaktionsmanagement Juristisches Grundverständnis, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Einstieg in ein tolles Team mit vielschichtigen Aufgabengebieten Die Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten der Energiewende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine leistungsgerechte Vergütung sowi Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co.Partner-Anzeige06.05.202477974 MeißenheimIngenieur, Techniker -
1
Logistics Coordinator (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse s Ausschreibendes Unternehmen: Lactalis Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige06.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Metzgerei
Für unseren Standort Friesenheim-Oberweier suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Metzgerei Referenznummer: 27726 Ihre Aufgaben Verantwortung: Sie führen die Fleischtheke und Ihre Mitarbeiter und organisieren die Abläufe an der Theke Kundenkontakt: Sie machen unsere Kunden an der Fleischtheke glücklich und beraten sie fachkundig Konzeptentwicklung: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und entwickeln gemeinsame Strategien Ansprechpartner: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Fleischtheke (Fleisch, Wurst) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Mobilität: Wir sind exklusives Mitglied bei Jobrad Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaub: Bei uns haben Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildung: Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202477948 Friesenheim (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Supply Planner (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse s Ausschreibendes Unternehmen: Lactalis Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; SpeditionPartner-Anzeige06.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik -
1
Vermessungsingenieur*in städtebauliche Projekte / Baulandbereitstellung (m/w/d)
Hier hinterlässt Du Deine Spuren Herausgehobene städtebauliche Projekte zur Stadterneuerung und Siedlungsentwicklung werden von Dir koordiniert, organisiert und geleitet Du entwickelst und überwachst städtebauliche Investorenprojekte Baulandumlegungen werden von Dir organisiert und gesamthaft durchgeführt In Sanierungsgebieten übernimmst Du die Koordination und komplette Abwicklung Für uns machst Du den Unterschied, wenn Du ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder vergleichbarer Abschluss) in den Bereichen Vermessungswesen bzw. Geodäsie, Bauingenieurwesen, Geowissenschaften oder Umweltwissenschaften bzw. ein Ingenieurstudium mit vergleichbaren Inhalten mitbringst über Kenntnisse im Projektmanagement verfügst und Fachwissen im Bereich Bodenordnung und Landmanagement hast selbstständig und strukturiert arbeitest Freude am Umgang mit Menschen hast und dabei kunden- und dienstleistungsorientiert sowie kooperativ auftrittst kommunikationsstark bist und Freude am Arbeiten im Team hast Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD in Entgeltgruppe 11 sowie eine Vielzahl von attraktiven Angeboten rund um Deine Beschäftigung an.Partner-Anzeige06.05.202477652 OffenburgIngenieur, Techniker -
1
Bauphysiker / Energieberater als Teamleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort weitere Kolleg*innen: Bauphysiker/Energieberater als Teamleiter (m/w/d) Das dürfen Sie bei uns tun: Leitung eines 6-köpfigen Teams von ausgebildeten Energieberater*innen Bearbeitung von Fachplanungen im Leistungsbild Wärmeschutz- und Energiebilanzierung Bearbeitung von Energieberatungen, Energiekonzepten, Fördermittelberatung und Begleitung von geförderten Neubau- und Sanierungsvorhaben – für Privat-, Kommunal- und Gewerbekunden, auch für historische Bausubstanz Thermische Bauphysik – Feuchteschutz, Wärmebrücken, Raumsimulation Bauakustik- und Raumakustikfachplanung Entwicklungsperspektive Nachhaltigkeitsberatung: Ökobilanzierung, Koordination von Nachhaltigkeitszertifizierungsprojekten, Auditor oder bauphysikalische Spezialthemen wie z.B. thermische Gebäudesimulation (Weiterentwicklung der Fachbereiche) Das bringen Sie idealerweise mit: Qualifikation und Erfahrung als Energieberater*in und/oder DGNB-Consultant/Auditor, Sachverständige/er für nachhaltiges Bauen (BNB, Birn) oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauphysik, Bauingenieurwesen oder Architektur Mehrjährige Erfahrung im Schall-, Wärme- und Feuchteschutz Kommunikativ und lösungsorientierte Denkweise Lust, Führungsverantwortung zu tragen Hohes Interesse an Nachhaltigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Darum sollten Sie zu uns kommen: Erfahrenes Spezialisten-Team von 19 Mitarbeiter*innen mit flacher Hierarchie und kollegialer Atmosphäre Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabenfelder Regionale Kunden, kurze Wege Modern ausgestattete, ergonomische Büros (höhenverstellbare Schreibtische, Relax-Raum) Hohe Lebensqualität in Offenburg, der sonnenreichsten Stadt Deutschlands Lust, bei uns als Teamleiter*in Energieberatung Ihren Beitrag für den Klimaschutz einzubringen?Partner-Anzeige06.05.202477652 OffenburgIngenieur, Techniker -
1
Bauleiter (all)
Deine Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Trockenbau, Systembau und/oder Heizungs- und Klimatechnik oder besitzt fundierte Kenntnisse durch langjährige Erfahrung. Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Koordination und Leitung mehrerer parallel laufender Baustellen und kannst sicher mit Bau- und Montageplänen umgehen. Du besitzt fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht auf der Grundlage von BGB und VOB und bist versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS Office-Produkten sowie ERP/CRM-Anwendungen.Partner-Anzeige06.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Architektur, Bauwesen -
1
Techniker Kundenservice (m/w/d)
Wachsen Sie mit uns: Ihr Aufgabengebiet Als Techniker Kundenservice (m/w/d) sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden - mit folgenden Aufgaben: Abwicklung von Service-Fällen, um exzellente Kundenzufriedenheit sicher zu stellen Analyse von Getrieben sowie Komponenten und Ermittlung des Reparaturaufwands selbstständig und im Team Beratung der Kunden bei Applikationen Kommunikation mit den Kunden in Deutsch und Englisch (mündlich/schriftlich) Bei Bedarf Kundenbesuche Inhouse und beim Kunden durchführen Mitwirkung bei der Optimierung der Abteilung zur Erreichung einer exzellenten Kundenzufriedenheit Koordination der intern unterstützenden Abteilungen Ihr Profil Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und/oder innerhalb der Antriebstechnik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in abas ERP und CRM Genesis World von Vorteil Erfahrung in Projektmanagement Gute Resilienz-Fähigkeit Ihr spannender Job Sie haben einen zukunftssicheren und spannenden Job in einem Familienunternehmen Wir bieten Ihnen Freude am Job dank unserer familiären Arbeitsatmosphäre Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusätzlich bieten wir eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202477971 KippenheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Import aus Fernost
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (80-100%) einen Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d) Als Sachbearbeiter Import Fernost sind Sie mitverantwortlich für die effiziente Koordination und Durchführung unserer Importaktivitäten aus der Region Fernost. Sie arbeiten eng mit dem „Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb“ zusammen und sind ihm direkt unterstellt. selbständige Abwicklung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen, sowie deren Kommunikation mit unseren Lieferanten Bearbeitung von Dispositionslisten Unterstützung des Produktmanagement bei der Sortimentszusammenstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten und Prüfung von Eingangsrechnungen in SAP Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Arbeitsvorbereitung und Vertrieb Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. sprachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
In unbefristeter Anstellung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (80-100%) einen Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d) Als Sachbearbeiter Import Fernost sind Sie mitverantwortlich für die effiziente Koordination und Durchführung unserer Importaktivitäten aus der Region Fernost. Sie arbeiten eng mit dem „Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb“ zusammen und sind ihm direkt unterstellt. selbständige Abwicklung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen, sowie deren Kommunikation mit unseren Lieferanten Bearbeitung von Dispositionslisten Unterstützung des Produktmanagement bei der Sortimentszusammenstellung Pflege und Kontrolle der Stammdaten und Prüfung von Eingangsrechnungen in SAP Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Arbeitsvorbereitung und Vertrieb Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. sprachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium.Partner-Anzeige06.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
Supply Planner (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Ermittlung der optimalen Bedarfsmengen sowie Bestelltermine unter Berücksichtigung der Bestände, der Absätze, des Forecasts, der Losgrößen und des MHDs Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Warenlager durch Auslösen der Bestellungen bei den Lieferanten Koordination der Bestellungen mit den Lieferanten sowie in enger Zusammenarbeit mit Demand Planning, Logistics sowie Customer Service Verantwortliches Überwachen und Reporten von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der in der Jahresplanung vereinbarten Kern-KPI, Einleiten entsprechender Gegenmaßnahmen Regelmäßige Nachverfolgung von Rückständen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (Werke, DC und In-Transit) Verantwortung der Abbildung aller Informationen in das Planungssystem zur zuverlässigen Bereitstellung von Lieferinformationen Das bist du erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistik gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken durch Berufserfahrung idealerweise im FMCG-Umfeld S&OP Prozesskenntnisse, effektive und transparente Kommunikation mit Schnittstellen- Funktionen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP (SD, MM), Kenntnisse des Planungstools FuturMaster sind von Vorteil Gutes Auffassungsvermögen sowie stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit Menschen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, französische Sprachkenntnisse sind ein Plus Und nun zu uns Wir bieten dir nicht nur spannende Aufgaben in einem spitze Team bei einer attraktiven Vergütung, sondern auch ergonomische Arbeitsplätze.Partner-Anzeige06.05.202477694 KehlEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Assistenz des CEO (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung im Herzen des Schwarzwalds
Sie suchen nach einer Position, bei der Sie täglich Ihre organisatorischen Talente unter Beweis stellen können und direkt am Puls eines internatio...Partner-Anzeige06.05.202472250 FreudenstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz des CEO (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung im Herzen des Schwarzwalds
Sie suchen nach einer Position, bei der Sie täglich Ihre organisatorischen Talente unter Beweis stellen können und direkt am Puls eines internatio...Partner-Anzeige06.05.202472250 FreudenstadtVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter