21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d)
Für unsere Standorte in Neuenstadt am Kocher, Berlin oder Leipzig suchen wir ab sofort mit Homeoffice Möglichkeit eine/n Mitarbeiter E-Procurement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Produktdatenexporten (bspw. BMEcat) für B2B- Beschaffungsplattformen in Abstimmung mit dem Vertrieb Umsetzung und Koordination von Schnittstellen (bspw. OCI, IDS oder cXML) zu Kunden-Beschaffungssystemen Koordination von EDI-Kundenanforderungen zwischen Vertrieb und IT Weiterentwicklung der E-Procurement-Prozesse Unterstützung im Bereich Produktinformations-Management (Informatica P360) Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Online-Medien, Informatik, Medien- bzw.Partner-Anzeige06.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
1
Bauleiter / Fachbauleiter Lüftung / TGA (m/w/d)
Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Nachunternehmer und des Montagefortschrittes Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung Erstellung von Termin- und Detailterminplänen und deren Aktualisierung Koordination und Abstimmung mit den Gewerkverantwortlichen auf der Baustelle Organisation und Koordination des Materialflusses Dokumentation und Bewertung außervertraglicher Leistungen wie Zusatz-, Mehr- und Änderungsaufwand Meldung von Verzögerungen und Störungen im Bauablauf Durchführung und Dokumentation von regelmäßigen internen Baubesprechungen und Begehungen Teilnahme an externen Baubesprechungen Führen des gesamten internen und externen Baustellenschriftverkehrs Aufmaßerstellung und -prüfung Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Umfeld/ Anlagenbau / TGA o.Ä. und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung.Partner-Anzeige06.05.202474382 NeckarwestheimArchitektur, Bauwesen -
1
Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir zum bundesweiten Einsatz für den Bereich Air Technologies eine/n qualifizierte/n Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA: Aufgaben: Selbstständige Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme- bzw. Wartungsarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Steuerung, Koordination und Überwachung des Montagefortschrittes Organisation und Koordination des Materialflusses Kontrolle und Erstellung von Aufmaßen Meldungen von Verzögerungen und Störungen im Bauablauf Führen des internen Baustellenschriftverkehrs Dokumentation regelmäßiger interner Baubesprechungen und Begehungen Führen des Bautagebuches und Darstellung des Montagestandes mittels Montagezeichnung Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Umfeld, ihr gutes Fachwissen vervollständigt Ihr Profil.Partner-Anzeige06.05.202474382 NeckarwestheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Facility Management (m/w/d)
Projektleiter Facility Management (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der gesetzlichen Betreiberpflichten sowie die Organisation und Koordination der erforderlichen Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen. Abgerundet wird dieses Aufgabengebiet, indem du sicherstellst, dass sämtliche Dienstleistungen handlungssicher ausgeführt, dokumentiert sowie kontrolliert werden.Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
(Junior) IT-Berater für KI-gestützte Computer Vision Lösungen für Lidl und Kaufland Filialen (m/w/d)
Berater für KI-gestützte Computer Vision Lösungen für Lidl und Kaufland Filialen (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Ausbau und Betreuung unseres international eingesetzten IT-Portfolios für KI-gestützte Videoanalyse und Computer Vision Erstellung neuer Konzepte und Ideen gemeinsam mit unseren internen Fachbereichen bei Lidl, Kaufland und Schwarz Digital Erhebung von Anforderungen (Requirements Engineering), Beratung (Consulting) und Projektmanagement Marktanalyse, Bewertung und Auswahl von IT-Lösungen im Bereich KI-gestützte Videoanalyse und Computer Vision (Objekterkennung, Kennzeichenerkennung, Heatmapping, Kundenzählung, Anomaly Detection, Fraud Detection, Frictionless Shopping und viele andere) Koordination der Umsetzung gemäß IT-Vorgaben (Informationssicherheit, Arbeitsrecht, Datenschutz, IT-Strategie, Architektur) Koordination der Vertestung, Produktivnahme, Pilotierung und des internationalen Rollouts in unseren >14.000 Lidl und Kaufland Filialen Enge Zusammenarbeit mit externen Lieferanten und Partnern Dein Profil Abgeschlossenes Studium (Technik/Informatik), fachbezogene Ausbildung (Technik/Informatik) oder einschlägige mehrjährige Berufserfahrung Hohe Eigenmotivation, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Grundkenntnisse und erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Begeisterung für IT und ein gutes technisches Verständnis im Bereich IT allgemein, Netzwerke, IT-Sicherheit und Systemarchitekturen Wünschenswert sind Grundkenntnisse im Bereich IP-basierter Kamera- und Videosysteme Wünschenswert sind Grundkenntnisse in den Bereichen Computer Vision und Maschinelles Sehen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unser Angebot Transformiere den Handel: Arbeite gemeinsam mit uns an innovativen KI-Lösungen und bringe diese in unsere >14.000 Lidl und Kaufland Filialen KI voraus: Heilbronn wird zur wachsenden KI-Metropole und Du kannst mit uns ein Teil davon werden und die KI-Lösungen der Zukunft mitgestalten Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Arbeitsort: In Abstimmung mit deiner Führungskraft sind bis zu 5 Tage "Mobiles Arbeiten" je Woche möglich - die persönliche Begegnung und Zusammenarbeit an unseren top-modernen Verwaltungsstandorten, Test-Laboren aber auch erstklassigen Betriebsrestaurants sind uns dennoch sehr wichtig (Hinweis: regelmäßige Vor-Ort-Einsätze an unseren Standorten in Heilbronn/Neckarsulm erforderlich) Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Projektleiter Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Identifikation von Projekten zur Energieeffizienzsteigerung in Verwaltungs- und Sonderimmobilien Vollumfängliche Erstellung von Effizienz- und Wirtschaftlichkeitsbewertungen Selbstständige Durchführung von Projekten im Themenfeld Energie Fachliche und organisatorische Koordination interner und externer Projektpartner Unterstützung in der Planungsphase von Bauprojekten hinsichtlich Energieeffizienzkonzepten und erneuerbaren Energien Dein Profil Eine technische Qualifikation in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachrichtung Energie- oder Gebäudetechnik und Erfahrung im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Eigenverantwortliche, teamfähige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS - Office Anwendungen, insbesondere in Excel Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmArchitektur, Bauwesen -
1
Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)
Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Koordination von Sicherheitsmaßnahmen bei Unternehmensveranstaltungen Du wirkst bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Sicherheitskonzepten für unsere Unternehmensveranstaltungen mit Du bist zuständig für die Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Reisesicherheit Du bringst dich proaktiv bei unterschiedlichen Projekten im Bereich der Unternehmenssicherheit mit ein Du bist kompetenter Ansprechpartner für Themen im Bereich der Unternehmenssicherheit Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Security Manager (m/w/d) oder Security Engineer (m/w/d) oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung im Bereich der Unternehmenssicherheit sammeln, insbesondere im Veranstaltungsschutz und der Reisesicherheit Du verfügst über ein einwandfreies Führungszeugnis Du zeichnest dich durch ein serviceorientiertes und sicheres Auftreten aus und hast Freude an der Arbeit im Team Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Bearbeitung eingehender Nutzermeldungen im internen Ticketsystem Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen an verschiedenen Standorten Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und Dienstleistern mit dem Schwerpunkt Unterhaltsreinigung Einholung von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegeln Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei der Planung sowie Koordination infrastruktureller Dienstleistungen Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse Unterstützung im Ausschreibungs- und Vergabeprozess Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Kenntnisse im Infrastrukturellen Facility Management oder Gebäudemanagement Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Ein sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten Kostenbewusstsein sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein selbstständiges sowie strukturiertes Vorgehen Zuverlässig, flexibel sowie ein echter Teamplayer Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Essen & Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft Regress & Schadenmanagement (m/w/d)
Zu den Aufgaben der Prodirekt gehören die Haftungsprüfung und die Schadenregulierung. Zudem übernimmt sie die Kommunikation mit dem Haftpflichtversicherer sowie die Koordination von Klagefällen. Fachkraft Regress & Schadenmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Recht / Compliance / Versicherung // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Die Themen Regress, Haftpflicht, Versicherung und Schadenmanagement sind dein Steckenpferd?Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmBank, Versicherung -
1
Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d)
Bauprojektleiter für Rechenzentrumsbau als Bauherrenvertretung (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung und Steuerung von Immobilienprojekten im Rechenzentrumsbau in der Funktion des Bauherrenvertreters (m/w/d) einschließlich der Konzeption, Planung, Umsetzung bis zur Fertigstellung, Dokumentation und Übergabe an den Nutzer Vollumfängliche Projektverantwortung und -steuerung für die Terminplanung, Budgetkontrolle und Qualitätssicherung Übernahme von Vergabe, Steuerung und Optimierung von Planungsleistungen sowie Abstimmung mit Behörden und Einholung von erforderlichen Genehmigungen Verhandlung und Beauftragung technisch komplexer Bauleistungen und deren Bauüberwachung Koordination und Leitung des Projektteams aus externen Dienstleistern und internen Fachbereichen Projektreporting für interne Entscheidungs- und Lenkungsgremien Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur bzw.Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter Auftragsdisposition (m/w/d)
zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) o. Ä., mit fachlicher Weiterbildung Erfahrung in der Koordination / Disposition / Auftragsabwicklung / Logistik in einem Produktionsumfeld gewünscht Routinierter Umgang mit MS Office SAP-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse in Sales and Operations Planning (S&OP) von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Prozessverständnis Hohe Kundenorientierung Kommunikationsstärke Unser Angebot Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und leidenschaftlichen Umfeld zu arbeiten.Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEinkauf, Logistik -
1
Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d)
Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Sicherheit hat für dich höchste Priorität: Du übernimmst die Verantwortung für den laufenden Betrieb unserer Sicherheitsleitstelle und stellst das geforderte Qualitätslevel sicher Du bist für die Koordination der anfallenden Aufgaben, die Dokumentationen und die operativen Dienstleistungen zuständig Du planst die Aus- und Weiterbildungen deiner zugeteilten Mitarbeiter und trägst damit zur Förderung und Motivation deines Teams bei Du ergänzt dein Team aktiv bei den anfallenden Aufgaben und stehst als fachlicher Ansprechpartner für alle Themen innerhalb der Sicherheitsleitstelle zur Verfügung Du unterstützt die Unternehmenssicherheit bei der Dienstleister- und Einsatzplanung Du leistest einen wichtigen Beitrag in der Notfall- und Krisenbewältigung Dein Profil Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der operativen Sicherheit und hast idealerweise fachspezifische Weiterbildungen absolviert Du verfügst über eine erfolgreich abgelegte Prüfung zur Geprüften Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK), zur Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder einer höherwertigen Qualifikation im Bereich Sicherheit/Schutz Du zeigst Interesse an zukunftsorientierten und innovativen Technologien wie der Drohnentechnik, Computer Vision und anderen KI-Lösungen Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis im Bereich der Gefahrenmeldetechnik Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und hast Lust in einem motivierten Team mitzuarbeiten Du zeichnest dich durch ein freundliches und verbindliches Auftreten aus – auch in schwierigen Situationen Du bist bereit für die Teilnahme am 3-Schichtbetrieb (auch an Wochenenden und Feiertagen) Dein Profil wird von sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift abgerundet Unser Angebot Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive übertarifliche Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Wir: Dich erwartet eine wertschätzende, offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Fitness: Trainiere kostenlos in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Work Life Balance: Bei uns erwartet dich eine planbare und ausgewogene Work Life Balance Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmJobs, Karriere -
1
Hauswirtschafter (all genders) Kindergarten
Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (20 %), täglich wechselndes freies Mittagessen, Corporate Benefits Vorteilsportal) 30 Urlaubstage Personalrabatt bei Inanspruchnahme eines Schulplatzes Geregelte Arbeitszeiten und ideale Work-Life-Balance Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Kleines Team und ein familiäres Umfeld Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen SO BRINGST DU DICH EIN Unterstützung bei der Vorbereitung und Ausgabe des Frühstücks, Mittagessens sowie Nachmittagssnacks und Kochen sowie Zubereiten von Mahlzeiten Unterstützung der pädagogischen Mitarbeitenden bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Koordination von Annahme, Sortierung und Ordnung der Bestellungen Regelmäßige Teilnahme an Besprechungen mit dem Leitungsteam DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von Mahlzeiten Aufgeschlossene, flexible und fröhliche Persönlichkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Großes Engagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen Teamgeist Gespür für Sauberkeit und Ordnung Gute Deutschkenntnisse Verständnis und Geschick im Umgang mit Kindern Du bist überzeugt, willst deine eigenen Ideen aktiv einbringen und mit uns die Bildungslandschaft gestalten?Partner-Anzeige05.05.202474235 ErlenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Hauswirtschafter (all genders) Kindergarten
Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (20 %), täglich wechselndes freies Mittagessen, Corporate Benefits Vorteilsportal) 30 Urlaubstage Personalrabatt bei Inanspruchnahme eines Schulplatzes Geregelte Arbeitszeiten und ideale Work-Life-Balance Interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Kleines Team und ein familiäres Umfeld Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen SO BRINGST DU DICH EIN Unterstützung bei der Vorbereitung und Ausgabe des Frühstücks, Mittagessens sowie Nachmittagssnacks und Kochen sowie Zubereiten von Mahlzeiten Unterstützung der pädagogischen Mitarbeitenden bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Koordination von Annahme, Sortierung und Ordnung der Bestellungen Regelmäßige Teilnahme an Besprechungen mit dem Leitungsteam DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von Mahlzeiten Aufgeschlossene, flexible und fröhliche Persönlichkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Großes Engagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen Teamgeist Gespür für Sauberkeit und Ordnung Gute Deutschkenntnisse Verständnis und Geschick im Umgang mit Kindern Du bist überzeugt, willst deine eigenen Ideen aktiv einbringen und mit uns die Bildungslandschaft gestalten?Partner-Anzeige05.05.202474189 WeinsbergHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales
Schwerpunkt Anforderungen des Kunden analysieren und technischer Ratgeber zum Vertrieb Projektunterstützung während der Pilotphasen in verschiedenen Bereichen des Handels Koordination und Störungsbeseitigung bestehender Installationen ggf. in Zusammenarbeit mit dem 3. Level Support Dänemark Vorbereitung und Durchführung von Installationen per Remote Gelegentliche Durchführung von Installation beim Kunden vor Ort Durchführung von Schulungen kundeneigenen Mitarbeiter Zusatzaufgaben Unterstützung unseres Vertriebs in Schnittstellengesprächen beim Kunden Reisetätigkeit zum Kunden (gelegentlich, projektbezogen, in Deutschland) Messen Skills Abgeschlossene Technische Ausbildung / Studium im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am Präsentieren, sowie gelegentliche Reisetätigkeiten Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office Produkten Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift/ Level C1++ Englischkenntnisse sind erforderlich für die Kommunikation mit unserer Zentrale in Dänemark Führerschein Klasse B Wer mit einem abgeschlossenen Studium oder einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich der IT eine neue und abwechslungsreiche Herausforderung in Angriff nehmen möchte, der sollte nicht zögern und den Kontakt zu uns aufnehmen.Partner-Anzeige05.05.202474235 ErlenbachIT, TK, Software -
1
Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung deines Teams sowie für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter (m/w/d) verantwortlich Du verantwortest das externe Vermietungsgeschäft in unserem Immobilienbestand sowohl wohnwirtschaftlich als auch gewerblich und bist für die proaktive Steuerung und Optimierung verantwortlich Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung sowie die Koordination anfallender Projekte Du stellst eine regelmäßige Kontrolle von beauftragten Leistungen, Qualität und Leistungszeiträumen sicher Du überwachst ein regelmäßiges Reporting über Projektstände und Kennzahlenentwicklung und sorgst für die Weiterentwicklung von Konzepten zur Kosten- und Prozessoptimierung Du verantwortest kaufmännische Vertragsverhandlungen sowie rechtliche Prüfungen zur Sicherstellung gesetzlicher und unternehmensinterner Anforderungen Dein Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft Du bist ein Generalist, der sich schnell in neue Zusammenhänge einarbeiten kann und in der Lage ist in einem dynamischen Umfeld zu agieren Du konntest mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln und besitzt idealerweise fundierte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen hinsichtlich der Abläufe und Prozesse Du hast bereits Führungserfahrung sammeln können und hast Freude an der Leitung eines operativen Teams Du zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Du besitzt ein sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Unser Angebot Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Consultant IT-Compliance (m/w/d)
Änderung von herausfordernden IT-Systemen Betreuung und Optimierung des Prozesses zur Einhaltung von Mitbestimmungsrechten bei der Einführung und Änderung von IT-Systemen Dokumentation und Pflege der relevanten Informationen im Rahmen deiner Projekte und Vorhaben Unterstützung von Mitarbeitern der Schwarz Gruppe bei der Erstellung von relevanten Unterlagen zur Beurteilung der Mitbestimmungspflicht und zur Vorstellung bei Arbeitnehmervertretern Koordination, Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen von Betriebsräten im Kontext der Einführung von IT-Systemen bzw. deren Änderung Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Tools zum Risikomanagement im Rahmen der Einführung von IT-Systemen bzw. deren Änderung Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsrecht oder ein vergleichbares Studium bzw. relevante Berufserfahrung Interesse an IT und Begeisterungsfähigkeit für technologische Neuerungen Idealerweise grundlegendes Verständnis der Themen betriebliche Mitbestimmung und Datenschutz Eigenständiges, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Überzeugungskraft sowie Empathie zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Ausstattung und Standort: Dich erwarten moderne Arbeitsplatzkonzepte im Herzen von Heilbronn Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Flexibilität: Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Mitarbeiterrabatte: Profitiere von unseren attraktiven Rabatten für Mitarbeiter sowie weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Nachhaltigkeit: „Sei ein Teil unserer nachhaltigen Zukunft“ und übernehme mit uns gemeinsam die Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft.Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Cyber Security Analyst (m/w/d)
Cyber Security Analyst (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Security // Ort: Berlin oder Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst die Koordination und Kommunikation bei IT-Security Incidents über unserere Teams und Länder hinweg und leitest den Security Incident Response Prozess Du bist verantwortlich für die Erkennung und Analyse potenzieller Security Incidents sowie für deren Eindämmung Du rekonstruierst Cyberangriffe und Schadsoftware, analysierst sensible Daten und leitest Maßnahmen ab Du entwickelst Mechanismen, um Anomalien und Angriffe zu erkennen und leitest präventive Maßnahmen ein, um diese rechtzeitig zu alarmieren Du hältst die allgemeine Bedrohungslage im Internet im Blick und ermittelst Handlungsempfehlungen Du berätst interne Projekte im Hinblick auf sicherheitstechnische Fragestellungen Du bist für die Durchführung von IT-forensischen Untersuchung verantwortlich Du erstellst aussagekräftige Berichte zu IT-Security Vorfällen Dein Profil Du hast eine Berufsausbildung im IT-Bereich mit entsprechender Weiterbildung oder ein Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik erfolgreich abgeschlossen Du bringst Weiterbildungen in der IT-Forensik und im Security Incident Management mit oder hast min. 2 Jahre Berufserfahrung im IT Security Umfeld Du bringst Fachwissen in SIEM Systemen (vorzugsweise Splunk), SOAR Tools und EDR Solutions mit und kennst dich mit eingesetzten Technologien und Cyber-Angriffstechniken aus Du verfügst mindestens über grundlegende Kenntnisse nationaler und internationaler IT-Standards und Frameworks (z.B.Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d)
Die Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Krankenpfleger*innen oder Altenpfleger*innen (w/m/d) für unsere Klinik Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben Sicherstellen einer fachgerechten Pflege Gestaltung des Problemlösungs- und Beziehungsprozesses im Bezugspflegesystem Mitwirkung beim Aufbau, der Koordination und Weiterentwicklung von Organisationsprozessen und Behandlungsabläufen Beratung, Anleitung und Unterstützung von Patient*innen und Angehörigen zur Entwicklung und Erhaltung bzw. Wiederherstellung von Selbstpflegekompetenzen Durchführung pflegetherapeutischer Einzel- und Gruppeninterventionen Planung und Durchführung des Pflegeprozesses sowie Abstimmung im interdisziplinären Team Teilnahme am Fortbildungsprogramm der Klinik Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in gutes Grundverständnis der psychiatrischen Krankenpflege Interesse und Motivation zur intensiven Beziehungsarbeit hohes Maß an Eigenreflexion, Konflikt- und Problemlösefähigkeit Bereitschaft zur Mitwirkung an der Konzeptentwicklung und Teambildung sicheres Anwenden des Pflegeprozesses und der Pflegedokumentation Bereitschaft zum Drei-Schicht-Betrieb Unser Angebot ein interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum eine tarifliche Eingruppierung im Rahmen des TV-L in Entgeltgruppe KR 8 inklusive Zahlung von festen monatlichen Zulagen sowie Zuschläge für die Übernahme von Diensten in der Nacht, am Wochenende und an Feiertagen die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gute Anleitung und Einarbeitung in das Arbeitsfeld ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team moderne Pflegetechniken, wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202474189 WeinsbergMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachmann/-frau
Die Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte, Gesundheits- und Krankenpfleger*innen oder Altenpfleger*innen (w/m/d) für unsere Klinik Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben Sicherstellen einer fachgerechten Pflege Gestaltung des Problemlösungs- und Beziehungsprozesses im Bezugspflegesystem Mitwirkung beim Aufbau, der Koordination und Weiterentwicklung von Organisationsprozessen und Behandlungsabläufen Beratung, Anleitung und Unterstützung von Patient*innen und Angehörigen zur Entwicklung und Erhaltung bzw. Wiederherstellung von Selbstpflegekompetenzen Durchführung pflegetherapeutischer Einzel- und Gruppeninterventionen Planung und Durchführung des Pflegeprozesses sowie Abstimmung im interdisziplinären Team Teilnahme am Fortbildungsprogramm der Klinik Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in gutes Grundverständnis der psychiatrischen Krankenpflege Interesse und Motivation zur intensiven Beziehungsarbeit hohes Maß an Eigenreflexion, Konflikt- und Problemlösefähigkeit Bereitschaft zur Mitwirkung an der Konzeptentwicklung und Teambildung sicheres Anwenden des Pflegeprozesses und der Pflegedokumentation Bereitschaft zum Drei-Schicht-Betrieb Unser Angebot ein interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum eine tarifliche Eingruppierung im Rahmen des TV-L in Entgeltgruppe KR 8 inklusive Zahlung von festen monatlichen Zulagen sowie Zuschläge für die Übernahme von Diensten in der Nacht, am Wochenende und an Feiertagen die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gute Anleitung und Einarbeitung in das Arbeitsfeld ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team moderne Pflegetechniken, wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202474189 WeinsbergMedizin, Gesundheit
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter