15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt
Oktober 2024 einen Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben bei uns sind: Koordination und Verantwortlichkeit bzgl. dem Themengebiet betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Landratsamt Rems-Murr-Kreis Koordination des BEM: strategische Ausrichtung, Budgetverwaltung, Begleitung und Sicherung der Qualität des BEM-Prozesses, Anleitung der Fallmanager, Ansprechperson (intern und extern) für Netzwerkarbeit und Fragen Ansprechperson zu Fragen des Teams Personalbetreuung rund um das Thema „Umgang mit Krankheiten“ Umsetzung des allgemeinen BEM-Verfahrens durch Sicherstellung der gesetzlichen Angebotspflicht für BEM-Berechtigte sowie der Dokumentationspflicht Umsetzung von spezifischem BEM-Fallmanagement bzw.Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenWissenschaft -
1
Umwelt- und Energiemanagementkoordinator (m/w/d)
und Energiemanagementkoordinator (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ziel der Stelle: Die Koordination des Energie- und Umweltmanagementteams sowie Sicherstellung und Weiterentwicklung umwelt- und energiemanagementspezifischer Themen am Standort Oppenweiler. Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung des Umwelt- und Energiemanagementsystems in den Werken Stod, Stollberg und Oppenweiler (Matrixzertifizierung).Partner-Anzeige05.05.202471570 BacknangVertrieb, Verkauf -
1
Produktmanager (w/m/d) | PKV
Neu- und Weiterentwicklung von Krankenversicherungsprodukten entsprechend der Marktgegebenheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen mit den Schwerpunkten Zusatzversicherung und betriebliche Krankenversicherung Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Erstellung von Produktvergleichen Betreuung, Koordination und Arbeit mit Softwarehäusern und Vergleichsportalen Erarbeitung von Wettbewerbs- und Produktstrategien fachübergreifende Koordination zu produktspezifischen Fragestellungen (Schnittstelle zu Vertrieb, Betrieb und Marketing) Mitgestaltung eines geeigneten Produktcontrollings DU BRINGST MIT: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Versicherungsbetriebswirt (DVA) oder vergleichbare Qualifikation ausgeprägte analytische Fähigkeiten mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung bzw. im Produktmanagement im Versicherungsumfeld von Vorteil, idealerweise mit Schwerpunkt private Krankenversicherung Gespür für Kundenbedarfe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement, Kreativität und hohe Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeiten (37,75 Stundenwoche), 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft (13,7 Gehälter mit Sonderzahlungen), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Moderne New Work Umgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista Bar und Betriebsrestaurant Sehr gute Erreichbarkeit – sowohl mit dem ÖPNV als auch PKW, Dienstrad-Angebot Fitness- und Gesundheitsbereich zur kostenfreien Nutzung, diverse Gesundheitsangebote, wie bspw.Partner-Anzeige05.05.202470736 FellbachBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt
Oktober 2024 einen Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben bei uns sind: Koordination und Verantwortlichkeit bzgl. dem Themengebiet betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) im Landratsamt Rems-Murr-Kreis Koordination des BEM: strategische Ausrichtung, Budgetverwaltung, Begleitung und Sicherung der Qualität des BEM-Prozesses, Anleitung der Fallmanager, Ansprechperson (intern und extern) für Netzwerkarbeit und Fragen Ansprechperson zu Fragen des Teams Personalbetreuung rund um das Thema „Umgang mit Krankheiten“ Umsetzung des allgemeinen BEM-Verfahrens durch Sicherstellung der gesetzlichen Angebotspflicht für BEM-Berechtigte sowie der Dokumentationspflicht Umsetzung von spezifischem BEM-Fallmanagement bzw.Partner-Anzeige05.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokauffrau als Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement
Philosophie & Werte Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Indem wir maßgeschneidert auf Kundenwünsche eingehen und ihnen somit individuelle Lösungen präsentieren, erhalten wir uns die nötige Beweglichkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Management-Assistenz im Bürobereich
Philosophie & Werte Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Indem wir maßgeschneidert auf Kundenwünsche eingehen und ihnen somit individuelle Lösungen präsentieren, erhalten wir uns die nötige Beweglichkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau als Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement
Philosophie & Werte Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Indem wir maßgeschneidert auf Kundenwünsche eingehen und ihnen somit individuelle Lösungen präsentieren, erhalten wir uns die nötige Beweglichkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige05.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrales Controlling, 40 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
IHRE AUFGABEN BEI UNS: Definition von Standards und Richtlinien für die zentralen Controlling-Strukturen Unterstützung der strategischen Steuerung des Landratsamtes bei künftigen Fragestellungen bzw. Ausrichtungen Koordination und fachliche Unterstützung bei der Erstellung der Produktbeschreibungen, Ziele sowie Kennzahlen des Haushaltsplans Implementierung eines Multi-Projektmanagements Etablierung eines Risikomanagements Erarbeitung von Controlling Tools mit MS Excel und Access MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vertrauens- und respektvolles Miteinander Ausstattung mit mobilen Endgeräten flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen umfassendes Onboarding mit Begleitung im Rahmen einer Patenschaft Zuschuss zum Deutschlandticket SIE VERFÜGEN ÜBER: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts – Public Management bzw.Partner-Anzeige06.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Packaging / Account Manager (m/w/d) mit Spaß am Umgang mit Menschen und Technik
Ihre Aufgaben Vertrieb von hochwertigen individuellen Verpackungen und technischen Beschichtungen an namhafte nationale wie internationale Unternehmen Umfängliche Betreuung Ihrer Kunden im Projektgeschäft in gestalterischen und organisatorischen Belangen im Innendienst wie auch persönlich vor Ort Eigenständige Organisation Ihres Aufgabenbereichs in Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens Koordination der Projekte mit Produktgestaltung, Fertigung und in direktem Kontakt zur Geschäftsleitung Ihr Profil Ausbildung in der Verpackungstechnik bzw. im Verpackungsdesign oder kaufmännischer Hintergrund mit gutem technischen Verständnis Spaß am persönlichen Kontakt zu Menschen mit offener und verbindlicher Wesensart sowie Begeisterung für den Vertrieb Überblick und Souveränität bei komplexen Projekten und Sicherheit in der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen Verlässliche Englischkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit zeitgemäßer IT Wir bieten Ihnen Viel Freiraum in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld, wo Sie den Erfolg Ihrer Aktivitäten klar im Blick haben Beste Perspektiven in einem international erfolgreichen Unternehmen, das sich weiter entwickelt und wo Innovation ein beständiger Faktor ist Ein offenes Tea Ausschreibendes Unternehmen: H&P Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Account Management; Außendienst; Kundenbetreuer Branchen: Personaldienstleistungen; PersonalberatungPartner-Anzeige06.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Flüchtlingsunterbringung Teilzeit
Aufgrund der gestiegenen Flüchtlingszahlen suchen wir Unterstützung in unserem Team. Zu den Aufgaben gehören: Koordination freier Plätze und unterzubringender Personen Ausstattung der Wohnräume sowie Inventarüberwachung Organisation der Ein- und Auszüge in den Unterkünften Information und Beratung von Geflüchteten Datenerfassung und -überprüfung sowie allgemeine Verwaltungsarbeit Wir wünschen uns eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit mit sozialer, kommunikativer und interkultureller Kompetenz, einem sicheren und freundlichen Auftreten, einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise, sehr guten Kenntnissen in der Anwendung der MS-Office-Programme sowie Freude am Umgang mit Menschen.Partner-Anzeige05.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben Schnittstelle zwischen Marketing-Services und Vertrieb Unterstützung der LÜTZE-Vertriebsgesellschaften weltweit sowie der Distributoren Übersetzungsmanagement, Betreuung Translation Memory System ACROSS, Kooperation mit Übersetzungsdienstleistern Mitarbeit bei Videoproduktionen Koordination Pressearbeit in Zusammenarbeit mit unserem Pressebüro Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle Unterstützung unserer internen User im Bereich LinkedIn Sales Navigator Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln Assistenz der Abteilungsleitung Marketing-Services Mitarbeit bei der Organisation von Events und Messen Betreuung unserer Streaming-Studios Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing Erfahrung in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wünschenswert Textliche Affinität und Gespür für die richtige Tonality sowie grammatikalische Sicherheit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität, analytisches und kreatives Denken Erfahrungen im Bereich Layout und Videoproduktion wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Erfahrungen im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Vorteile eines familiengeführten Unternehmens, u.a. kurze Entscheidungswege und ein großer Teamgeist Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Bike Leasing Übernahme der Tickets des ÖPNV Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfang Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich Lütze GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Kommunikation; Online-Marketing; PR Branchen: Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202471384 WeinstadtMarketing, Medien, PR -
1
Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
Leitung des Sachgebiets kaufmännisches Gebäudemanagement mit insgesamt circa 45 Mitarbeitenden (kaufmännische Verwaltung und Hausmeister) Verhandlung und Abschluss von Wohnungs- und Gewerbemietverträgen Unterbringung von Geflüchteten und Obdachlosen Verantwortung für den Bereich städtische Gebäudereinigung Haushaltsplanung und -überwachung für das Sachgebiet Wahrnehmung von Grundsatzangelegenheiten des Sachgebiets Führung und Koordination der Hausmeister für die städtischen Gebäude (u.a. Wohnungen, Schulen, Hallen und Kitas) Wahrnehmung der Betreiberverantwortung für die Liegenschaften strategische Personalplanung und Weiterentwicklung des Sachgebiets Verantwortung für den Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit für das Sachgebiet Das Sachgebiet wurde zum 1.Partner-Anzeige05.05.202471364 WinnendenVertrieb, Verkauf -
1
Systemadministrator (w/m/d) / Linux
abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Versicherungsbetriebswirt (DVA) oder vergleichbare Qualifikation ausgeprägte analytische Fähigkeiten mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung bzw. im Produktmanagement im Versicherungsumfeld von Vorteil, idealerweise mit Schwerpunkt private Krankenversicherung Gespür für Kundenbedarfe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement, Kreativität und hohe Teamfähigkeit FREUE DICH AUF: Betrieb und Optimierung der Linux Systemumgebung Parallel zum IT/Ops-Betrieb gilt es die Zukunft zu planen und aufzubauen Dies umfasst die Themenfelder: Cloudtechnologien, CI/CD und DevOps-Kultur Fortführung und Standardisierung unserer Linux Systemumgebung mit Ansible und GitLab CI/CD Betrieb und Optimierung unserer Web- und Application Server (Java, Tomcat & JBoss) Betreuung diverser Entwickler Tools (GitLab EE, Nexus Repository, SonarQube) in einer heterogenen Systemlandschaft 2nd Level Support Zusammenarbeit in funktionsübergreifenden IT-Teams / Projekten Koordination von externen Partnern Mitarbeit in IT-Projekten mit DevOps Charakter KOMM IN UNSER TEAM: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende sie uns einfach, am besten mit deinem möglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch, an bewerbung@sdk.de.06.05.202470736 FellbachIT, TK, Software -
1
Systemadministrator (w/m/d) | Linux
abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Versicherungsbetriebswirt (DVA) oder vergleichbare Qualifikation ausgeprägte analytische Fähigkeiten mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung bzw. im Produktmanagement im Versicherungsumfeld von Vorteil, idealerweise mit Schwerpunkt private Krankenversicherung Gespür für Kundenbedarfe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Engagement, Kreativität und hohe Teamfähigkeit FREUE DICH AUF: Betrieb und Optimierung der Linux Systemumgebung Parallel zum IT/Ops-Betrieb gilt es die Zukunft zu planen und aufzubauen Dies umfasst die Themenfelder: Cloudtechnologien, CI/CD und DevOps-Kultur Fortführung und Standardisierung unserer Linux Systemumgebung mit Ansible und GitLab CI/CD Betrieb und Optimierung unserer Web- und Application Server (Java, Tomcat & JBoss) Betreuung diverser Entwickler Tools (GitLab EE, Nexus Repository, SonarQube) in einer heterogenen Systemlandschaft 2nd Level Support Zusammenarbeit in funktionsübergreifenden IT-Teams / Projekten Koordination von externen Partnern Mitarbeit in IT-Projekten mit DevOps Charakter KOMM IN UNSER TEAM: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende sie uns einfach, am besten mit deinem möglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch, an bewerbung@sdk.de.Partner-Anzeige05.05.202470736 FellbachIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrales Controlling, 40 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
IHRE AUFGABEN BEI UNS: Definition von Standards und Richtlinien für die zentralen Controlling-Strukturen Unterstützung der strategischen Steuerung des Landratsamtes bei künftigen Fragestellungen bzw. Ausrichtungen Koordination und fachliche Unterstützung bei der Erstellung der Produktbeschreibungen, Ziele sowie Kennzahlen des Haushaltsplans Implementierung eines Multi-Projektmanagements Etablierung eines Risikomanagements Erarbeitung von Controlling Tools mit MS Excel und Access MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vertrauens- und respektvolles Miteinander Ausstattung mit mobilen Endgeräten flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen umfassendes Onboarding mit Begleitung im Rahmen einer Patenschaft Zuschuss zum Deutschlandticket SIE VERFÜGEN ÜBER: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts – Public Management bzw.Partner-Anzeige05.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Rems-Murr-Kreis
-
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Straßenbau | Asphaltbau | Tiefbau Assistenz (m/w/d)
der Geschäftsführung
Seit fast 30 Jahren sind wir ein am Markt erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen des Tief- und Straßenbaus. Mit...Partner-Anzeige06.05.202471686 Remseck (Neckar)Geschäftsführung -
1
Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsleitung
Straßenbau | Asphaltbau | Tiefbau Assistenz (m/w/d)
der Geschäftsführung
Seit fast 30 Jahren sind wir ein am Markt erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen des Tief- und Straßenbaus. Mit...Partner-Anzeige06.05.202471686 Remseck (Neckar)Geschäftsführung -
1
Kaufm. Sachbearbeiter Service (m/w/d)
WIR SIND BOHNE PUMPEN.
Die Bohne GmbH ist ein Fachbetrieb für die Planung, den Vertrieb, die Montage, Inbetriebnahmen, die Instandsetzung und Wartung von Pumpen in den Bereichen Gebäudetechnik,...Partner-Anzeige06.05.202470327 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
WIR SIND BOHNE PUMPEN.
Die Bohne GmbH ist ein Fachbetrieb für die Planung, den Vertrieb, die Montage, Inbetriebnahmen, die Instandsetzung und Wartung von Pumpen in den Bereichen Gebäudetechnik,...Partner-Anzeige06.05.202470327 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Abteilungsleitung Personal und Service (m/w/d)
Die Stadt Ebersbach an der Fils (ca. 15.500 EinwohnerInnen) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Finanzen und Personal folgende Stelle zu besetzen: Abteilungsleitung Personal und Service...Partner-Anzeige06.05.202473061 Ebersbach (Fils)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter