27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Lagerverwaltung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team im idyllischen Asperg bei Stuttgart als Sachbearbeiter in der Lagerverwaltung (m/w/d) für unser Unternehmen Hier zeigen Sie Ihre Stärken: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und helfen ihnen sich in neuen Aufgabenfelder einzuarbeiten Ein echtes Händchen beweisen Sie bei der persönlichen und ERP gesteuerten Koordination der Aufgabenverteilung, Arbeitsvorbereitung und Prioritätensteuerung, sowie der termingerechten Beschaffung von Verbrauchsartikel für das Lager Sie fühlen sich auch bei schriftlichen Anforderungen, wie das Erstellen von Arbeitsan- und -unterweisungen der Aufgabe gewachsen Als Bindeglied zwischen Lager und Büro, aber auch zu externen Dienstleistern gehen Sie stets zielorientiert vor Routiniert reagieren Sie auf stressigen Situationen und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Das bringen Sie mit: Eine einschlägige kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Wille und Bestreben zur fachlichen Weiterentwicklung Gute EDV Kenntnisse Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Hohes Engagement und professionelles Arbeiten Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Hiermit möchten wir Sie überzeugen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich schon auf Sie freut Überzeugt?Partner-Anzeige06.05.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc.Partner-Anzeige06.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bereichsübergreifende Organisation und Koordination der gesamten LQ Produktpalette Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse sowie Identifikation neuer Märkte in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Definition neuer bzw. Optimierung bestehender Produkte Koordination des gesamten Produktlebenszyklus, von der Entwicklung über die Einführung bis hin zum Auslaufprozess Unterstützung des Marketings bei der Entwicklung geeigneter Vermarktungsstrategien Betreuung der strategischen Partner Unterstützung unserer internationalen Standorte bei OEM-Projekten und Messen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, staatlich geprüfter Elektrotechniker oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Produktmanagement, in der Produktentwicklung oder im technischen Vertrieb Technisches Wissen im Bereich Werkzeugmaschinen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Betreuung von internationalen Zulassungsverfahren Kenntnisse in einem ERP-System und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, betriebswirtschaftliches Denken, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202474354 BesigheimIngenieur, Techniker -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
View job here Vorstandsassistenz (m/w/d) Vollzeit Ditzingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 03.05.24 Das bewegen Sie bei uns: Aktive Mitwirkung bei strategischen, operativen und administrativen Aufgaben des Vorstands für Finanzen & Personal Wahrnehmung einer wichtigen Schnittstellenfunktion zwischen Vorstand, Fachbereichen, unseren EURONICS-Kooperationsmitgliedern sowie externen Dienstleistern Erarbeitung von unternehmenswichtigen Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Meetings, EURONICS-Veranstaltungen und Messen Engagierte Mitwirkung sowie eigenständige Arbeit an strategischen Projekten Effiziente Koordination aller organisatorischen Abläufe für den Vorstand inklusive Terminmanagement, Korrespondenz, Reisebuchungen und Gästebetreuung Sicherstellung der positiven und reibungslosen Zusammenarbeit mit einer weiteren Assistenz (m/w/d) im Team Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als C-Level Assistenz oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel sowie Teams Souveränität im Umgang mit Führungskräften und Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsgeschick Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Darauf dürfen Sie sich freuen: Tolle Mitarbeiterangebote aufs EURONICS-Sortiment Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit & Co.Partner-Anzeige06.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Management Assistent m/w/d
Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc.Partner-Anzeige06.05.202471254 DitzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Ditzingen zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen Planung und Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc.Partner-Anzeige06.05.202471254 DitzingenGeschäftsführung -
1
Baunaher Handwerker (m/w/d)* / Elektrotechniker / Elektroniker / Mechatroniker / Elektromeister als Einsatzleiter Elektroniksanierung in Ditzingen bei Stuttgart
DEINE AUFGABEN Komplette Abwicklung von Brand-, Wasser- und Elementarschäden Leitung der Baustelle sowohl im gewerblichen und privaten Bereich Organisation der Baustellenbelieferung mit Material und Geräten Angebotskalkulation, Erfassung der Leistungen für die spätere Abrechnung Koordination der eingesetzten Nachunternehmer Schnittstelle zwischen Kunden und operativen Einheiten DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Mechatroniker und eine Weiterbildung als Elektrotechniker, Elektromeister Mehrjährige Erfahrungen in der Baubranche Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Kommunikative Kompetenz und interkulturelle Teamfähigkeit Führerschein Klasse C und CE wünschenswert, Reisebereitschaft UNSER ANGEBOT • Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Umfangreiches Onboarding • Aus- und Weiterbildung • Gesundheitsmaßnahmen • Betriebliche Altersvorsorge • Bikeleasing • Mitarbeiterevents • Gute Verkehrsanbindung • Parkplatz • Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?Gestern, 08:0871254 DitzingenIngenieur, Techniker -
1
Vorarbeiter und / oder Sanierungsfacharbeiter / Sanierungshelfer / (m/w/d)* / Bauprofi in Ditzingen bei Stuttgart
Deine Aufgaben • Unterstützung in der Abwicklung von Brand-, Wasser- oder Elementarschäden im Bereich Demontage und Gebäudereinigung • Reinigungsarbeiten • Einrichtung und Sicherung der Baustelle • Koordination der Arbeitsabläufe auf den Baustellen • Im Umgang mit Kunden immer freundlich und höflich • Als Vorarbeiter: Fachliche Anleitung der Mitarbeiter und Dokumentation der erbrachten Leistungen Dein Profil • Schön wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder gerne alternativ Erfahrung im Handwerk oder einem Baubetrieb • Spaß an handwerklichen Tätigkeiten • Teamplayer mit echten "Anpacker"-Qualitäten • Sprachkenntnisse mind.Gestern, 08:0871254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenprojekten in enger Abstimmung mit dem Kunden Rechnungserstellung unter Beachtung von Kundenvereinbarungen und Außenhandelsangaben im Inland und für den Export Koordination der zeitrichtigen Bereitstellung unserer Waren mithilfe unseres ERP-Systems Exportabwicklung in ATLAS Erstellung aller nötigen länderspezifischen Exportdokumente Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Zoll- und Exportabwicklung Prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Technische Kenntnisse sind von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Menschen Gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Konditionen und regelmäßige Gehaltsanpassungen Gute Sozialleistungen wie ein Zuschuss zur Altersvorsorge, Zeitwertguthaben, JobRad, Corporate Benefits und vieles mehr Mobiles Arbeiten möglich Eine umfassende Einarbeitung Sichere Perspektiven in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld Sie finden, die Stelle passt zu Ihnen und Sie möchten sich bewerben?Partner-Anzeige06.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Fuhrparkleiter (m/w/d)
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B.Partner-Anzeige06.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B.Partner-Anzeige06.05.202471701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter (w/m/d) Mobilfunk
Deine Aufgaben bei uns: Als Projektleiter (w/m/d) übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Realisierung von Mobilfunkanlagen Sicherstellung einer wirtschaftlich erfolgreichen Realisierung der Großkundenprojekte mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Fachliche Führung der Projektmitarbeiter Durchführung von Baubegehungen, Bauüberwachungen und Bauabnahmen Kalkulation von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen Koordination und Planung aller erforderlichen Projektressourcen Direkter Ansprechpartner für unsere Großkunden und verantwortlich für die Umsetzung der kundenseitigen Anforderungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards und geltender Vorschriften Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik, Bauwesen oder vglb. - mit mind. 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung Du bist ein "Allrounder" und hast Spaß an der Projektarbeit und dem Transfer deines Know-hows Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Junior QHSE-Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung in der Umsetzung und Weiterentwicklung aller Qualitäts-, Arbeitsschutz-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erstellung, Organisation und Umsetzung managementbezogener Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit sowie der Kundenanforderungen in Managementbereichen Selbstständige Überwachung der prüfpflichtigen Anlagen Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Beauftragten im Unternehmen Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Verwaltung von Kundenportalen zu den Managementsystemen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Berührungspunkten zu QHSE- Systemen oder vergleichbarer Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den Normen 9001, 45001, 14001 oder 27001 und den Bereichen prüfpflichtige Anlagen- und Betriebsmittelverwaltung von Vorteil Bereitschaft zur Ausbildung "Fachkraft für Arbeitssicherheit" Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmod Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Arbeitsorganisation; ProjektmanagementPartner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Controller mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben Mitarbeit in einem kleinen Controlling-Team, welches sich auf Projekt- und Sonderaufgaben spezialisiert hat Aufbau eines Nachhaltigkeits- und Umweltmanagementsystems Konzeptionelle Entwicklung sowie die anschließende Implementierung des CSRD-Reporting und der EU-Taxonomie. Die Aufgabe im Controlling ist die weltweite Koordination der Aufgaben und der Steuerung der globalen Fachbereiche Jährliche Prüfung der Zielerreichung sowie die aktive Unterstützung bei der Festlegung und Umsetzung der nächsten Nachhaltigkeitsziele Regelmäßiger Austausch mit allen Fachabteilungen und der Geschäftsleitung Mitarbeit bei weiteren Controlling-Aufgaben wie beispielsweise der Jahresplanung, des Monats- und des Jahresabschlusses etc.Partner-Anzeige06.05.202471665 Vaihingen (Enz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mobilfunk-Projektleiter (w/m/d)
Deine Aufgaben bei uns: Als Projektleiter (w/m/d) übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Realisierung von Mobilfunkanlagen Sicherstellung einer wirtschaftlich erfolgreichen Realisierung der Großkundenprojekte mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Fachliche Führung der Projektmitarbeiter Durchführung von Baubegehungen, Bauüberwachungen und Bauabnahmen Kalkulation von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen Koordination und Planung aller erforderlichen Projektressourcen Direkter Ansprechpartner für unsere Großkunden und verantwortlich für die Umsetzung der kundenseitigen Anforderungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards und geltender Vorschriften Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik, Bauwesen oder vglb. - mit mind. 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung Du bist ein "Allrounder" und hast Spaß an der Projektarbeit und dem Transfer deines Know-hows Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die Ambulanz in Teilzeit
Ihre Aufgaben Blutentnahme Abnahme PCR-Abstrichen Vorbereitung von Urin- und Spermienuntersuchungen Vor- und Nachbereitung der Ambulanz-Sprechstunde Durchführung von Atemtests Koordination Patiententerminen Betreuung und Beraten von Patienten Verwaltungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Blutentnahme Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten, souveräne und sichere Kommunikation Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Kein Wochenend- und Nachtdienst Hohe Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsp Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Assistant Quality, Health, Safety, and Environment Manager
Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung in der Umsetzung und Weiterentwicklung aller Qualitäts-, Arbeitsschutz-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erstellung, Organisation und Umsetzung managementbezogener Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit sowie der Kundenanforderungen in Managementbereichen Selbstständige Überwachung der prüfpflichtigen Anlagen Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Beauftragten im Unternehmen Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Verwaltung von Kundenportalen zu den Managementsystemen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Berührungspunkten zu QHSE- Systemen oder vergleichbarer Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den Normen 9001, 45001, 14001 oder 27001 und den Bereichen prüfpflichtige Anlagen- und Betriebsmittelverwaltung von Vorteil Bereitschaft zur Ausbildung "Fachkraft für Arbeitssicherheit" Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmod Ausschreibendes Unternehmen: Kellner Telecom GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Arbeitsorganisation; ProjektmanagementPartner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) für die Ambulanz in Teilzeit
Ihre Aufgaben Blutentnahme Abnahme PCR-Abstrichen Vorbereitung von Urin- und Spermienuntersuchungen Vor- und Nachbereitung der Ambulanz-Sprechstunde Durchführung von Atemtests Koordination Patiententerminen Betreuung und Beraten von Patienten Verwaltungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Blutentnahme Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten, souveräne und sichere Kommunikation Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Kein Wochenend- und Nachtdienst Hohe Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsp Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige06.05.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische Assistenz Vertriebsregion Süd (m|w|d)
Kaufmännische Assistenz Vertriebsregion Süd (m|w|d) Ihre Aufgaben Als Regionsassistenz der Vertriebsregion Süd fungieren Sie als diskreter Ansprechpartner des regionalen Vertriebsleiters sowie der Mitarbeiter der Region und fördern gleichzeitig den Austausch zwischen den Regionen Sie stehen in ständigem Austausch mit dem regionalen Vertriebsführungskreis und erstellen Markt- und Vertriebsanalysen, um strategische Ansätze und Maßnahmen ableiten zu können Sie intensivieren die Zusammenarbeit zwischen den Regionen und der Zentrale und sind auch wichtiger Impulsgeber zur Optimierung der vertrieblichen Prozesse Zwischen der Vertriebsregion und den Fachabteilungen bilden Sie die Schnittstelle und sind Multiplikator für unser Kundenportal und CRM Neben administrativen Aufgaben übernehmen Sie die Koordination und Planung von Kundenveranstaltungen, Meetings, Schulungen sowie Teambuildings in der Region und verantworten die kontinuierliche Weiterentwicklung der definierten Maßnahmen Die Sicherstellung der Qualität unserer Showrooms in Abstimmung mit Ihren Kollegen gehört ebenso wie die Bearbeitung von Klärfällen und die bedarfsorientierte Erstellung von Marktanalysen zu Ihren Routineaufgaben Ihr Profil Sie überzeugen durch eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich und konnten bereits Ihre vertrieblichen Fähigkeiten in der Praxis stärken Als Kommunikationstalent zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch eine hohe Einsatzbereitschaft un Ausschreibendes Unternehmen: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige06.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen
w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen Kennziffer: 31902 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Bewertung und Regulierung von Schäden – ohne Limit bei der Schadenhöhe – insbesondere zu Warentransport- und Verkehrshaftungsversicherungen einschließlich Regressmanagement Beurteilung des Versicherungsschutzes auf der Grundlage von Deckungskonzepten Beurteilung der Haftung von Verkehrsunternehmen auf der Grundlage von gesetzlichen und/oder vertraglichen Haftungsbestimmungen Steuerung im Schadenmanagement wie beispielsweise Koordination und Einsatz von Sachverständigen sowie Analyse der Schadenursache und/oder -höhe und Plausibilitätsprüfung in Abstimmung mit Partnern und Sachverständigen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern (Ausschließlichkeitsorganisationen, Makler und Assekuradeure) Verhandlungen und Korrespondenz mit den Beteiligten Mitarbeit bei der Produktentwicklung und internen Projekten Erwartungen Sie sind aufgeschlossen und wollen etwas bewegen Sie sind bereit, sich einzubringen und arbeiten konstruktiv und zielorientiert im Team Sie hören unseren Kunden zu und überzeugen durch sachliche Argumentation Sie können Ihre Erfahrungen auf neue Schadenszenarien übertragen und sind entscheidungsfreudig im Rahmen Ihrer Vollmacht Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und/oder eine Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Einschlägige Berufserfahrung erwünscht Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige06.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter