18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Koordination (m/w/d) (50%)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person für die Aufgabe der Koordination m/w/d (50%) Sie sind die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen in unserem Familienzentrum. Ihre Aufgaben Terminkoordination und Belegung des Hauses Öffentlichkeitsarbeit (auch digital) Verwaltung der Finanzen und Führen einer Barkasse im Team mit Ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeitenden Kenntnisse in Fundraising erwünscht und/ oder die Bereitschaft sich fortzubilden.Partner-Anzeige06.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter für Projekte in der Elektrotechnik (m/w/d)
An unserem Standort in Ladenburg, unweit der Städte Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen suchen wir ab sofort einen Projektleiter/Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) – Anlagenbau und Infrastruktur Aufgaben und Verantwortung Sie sind verantwortlich für die technische Konzeption und Realisierung von Projekten in den Bereichen Rationalisierungen, Kapazitätserweiterungen, Sicherheit sowie Innovationen (Basic- und Detail-Engineering), mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Koordination der Lieferanten und der technischen Serviceunternehmen Sie haben die funktionale Verantwortung Koordination für die Führung und Koordination der Auftragspartner hinsichtlich des elektrotechnischen Know-hows und der geltenden Werks-Standards Sie sind verantwortlich für eine gewissenhafte kontinuierliche Kontrolle Ihrer Qualitäts-, Budget- und Terminziele Sie führen Projektteams bzw. sind Teil von Projektteams als Teilprojektleiter Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Fach-/Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationSie haben interdisziplinäre Berufserfahrung incl.Partner-Anzeige06.05.202468526 LadenburgIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter/Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) – Anlagenbau und Infrastruktur
An unserem Standort in Ladenburg, unweit der Städte Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen suchen wir ab sofort einen Projektleiter/Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) – Anlagenbau und Infrastruktur Aufgaben und Verantwortung Sie sind verantwortlich für die technische Konzeption und Realisierung von Projekten in den Bereichen Rationalisierungen, Kapazitätserweiterungen, Sicherheit sowie Innovationen (Basic- und Detail-Engineering), mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Sie sind verantwortlich für die Auswahl und Koordination der Lieferanten und der technischen Serviceunternehmen Sie haben die funktionale Verantwortung Koordination für die Führung und Koordination der Auftragspartner hinsichtlich des elektrotechnischen Know-hows und der geltenden Werks-Standards Sie sind verantwortlich für eine gewissenhafte kontinuierliche Kontrolle Ihrer Qualitäts-, Budget- und Terminziele Sie führen Projektteams bzw. sind Teil von Projektteams als Teilprojektleiter Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Fach-/Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationSie haben interdisziplinäre Berufserfahrung incl.Partner-Anzeige06.05.202468526 LadenburgIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / Energieanlagen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesloch unbefristet und in Vollzeit eine*n Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / Energieanlagen Deine Aufgaben: Eigenständige Projektleitung im Bereich technische Gebäudeautomation / Energieanlagen Überwachung der Einhaltung von Projektzielen im Hinblick auf technische Funktionalität, Kosten, Termine und Qualität Direkte Kommunikation zu Kunden und Koordination des Projektteams Fachgerechte Begleitung von Ausschreibungen, Vergabe von Bauleistungen und Durchführung von baubegleitenden Projektkontrollen und -optimierungen Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und Richtlinien Auswahl, Koordination und Überprüfung von Lieferanten und Dienstleistern Steuerung des Nachtrags- und Änderungsmanagements Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen durch fachlichen Vertrieb bei Bestands- und Neukunden Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (idealerweise in der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeautomation und / oder Energieanlagenautomation sowie Projektleitung Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, digitalen Arbeitsprozessen und Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Onboarding mit Patenschaft, Duz- Kultur, strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hybrides Arbeiten, im Büro, z Ausschreibendes Unternehmen: Etteplan Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Gebäudetechnik; Projektleitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202469168 WieslochIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Facility Manager (m/w/d)
Neckar-Kreis, ca. 14.000 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauamt einen Facility Manager (m/w/d) - Vollzeit/unbefristet - Ihre Aufgaben: Verantwortung für Brandschutzanlagen und Brandschutzanforderungen in den kommunalen Liegenschaften Anweisung und Abstimmung mit dem Hausmeisterpool und Koordination der Reinigungskräfte in den öffentlichen Gebäuden Koordination und Organisation der Instandhaltung von technischen und baulichen Anlagen (Wartungen) bei den öffentlichen Immobilien Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und zulässigen Werte für die einzelnen technischen Anlagen in den Gebäudeteilen im Rahmen der Facility Manager-Tätigkeit Ständige Kontrolle der Gebäudetechnik zur Erhöhung der Nutzungsqualitäten und Reduzierung der Laufkosten Beauftragung und Steuerung von Fremdfirmen Betreuung, Unterhaltung und sicherer Umgang mit einer CAFM-Software inkl.Partner-Anzeige06.05.202468789 Sankt Leon-RotIngenieur, Techniker -
1
Field Service Manager (m/w/d)
Field Service Manager (m/w/d) Tätigkeitsbereich Kundenservice Karrierestufe mit Berufserfahrung Arbeitszeit Vollzeit Standorte Neulandstraße 28, 74889 Sinsheim, Deutschland Homeoffice AUFGABEN, DIE AUF SIE WARTEN: Planung und Koordination aller Serviceeinsätze (Wartung, Reparatur, Störung, Umbau) Entgegennahme, technische Klärung und Abwicklung von Reklamationen zu Serviceeinsätzen Technischer Ansprechpartner für den Kunden und das Field Service Management Team und unsere Servicepartner Bestellung und Koordination von relevanten Subdienstleistungen Proaktiver Kundenkontakt zur terminlichen Abstimmung und Betreuung des Kunden über einen Servicevorgang hinweg FÄHIGKEITEN, DIE BENÖTIGT WERDEN: Abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium Sehr gutes technisches Verständnis Erfahrung in der Intralogistik von Vorteil (bestenfalls schon als Monteur oder Servicetechniker) Gute kommunikative Fähigkeiten in Bezug auf Kundenkontakt Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse LEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN: Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen mit einer abwechslungsreichen, interessanten Aufgabenstellung.Partner-Anzeige06.05.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1
Schichtleiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Sicherstellung der vorschriftsmäßigen Herstellung, Lagerung und Dokumentation Mitarbeit bei der Herstellung fester oraler Darreichungsformen (Verwiegen, Granulieren, Tablettieren und Coaten) Rüsten und Bedienen von komplexen Produktionsanlagen Anlegen von Maschinenrezepten und korrektes Einstellen der Anlagen gemäß den Vorgaben in der Herstellanweisung Unterstützung bei der Erstellung von Handlungs- und Arbeitsanweisungen Interner Trainer für die Rüstung und Bedienung der Produktionsanlagen Personaleinsatzplanung und Unterstützung der Produktionsplanung Koordination der operativen Tätigkeiten während der Produktion (z. B. Arbeitseinteilung der Mitarbeiter zum Schichtbeginn) Fachliche Führung von Mitarbeitern Sicherstellung der erforderlichen Schulung des Personals im Bereich Herstellung Unterstützung der Kontrolle und Koordination der Wartung, der Räumlichkeiten und der Ausrüstu Ausschreibendes Unternehmen: CORDEN PHARMA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Produktion; Anlagenführer Branchen: PharmaPartner-Anzeige06.05.202468723 SchwetzingenGeschäftsführung -
1
Leiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Sicherstellung der vorschriftsmäßigen Herstellung, Lagerung und Dokumentation Mitarbeit bei der Herstellung fester oraler Darreichungsformen (Verwiegen, Granulieren, Tablettieren und Coaten) Rüsten und Bedienen von komplexen Produktionsanlagen Anlegen von Maschinenrezepten und korrektes Einstellen der Anlagen gemäß den Vorgaben in der Herstellanweisung Unterstützung bei der Erstellung von Handlungs- und Arbeitsanweisungen Interner Trainer für die Rüstung und Bedienung der Produktionsanlagen Personaleinsatzplanung und Unterstützung der Produktionsplanung Koordination der operativen Tätigkeiten während der Produktion (z. B. Arbeitseinteilung der Mitarbeiter zum Schichtbeginn) Fachliche Führung von Mitarbeitern Sicherstellung der erforderlichen Schulung des Personals im Bereich Herstellung Unterstützung der Kontrolle und Koordination der Wartung, der Räumlichkeiten und der Ausrüstu Ausschreibendes Unternehmen: CORDEN PHARMA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Produktion; Anlagenführer Branchen: PharmaPartner-Anzeige06.05.202468723 SchwetzingenGeschäftsführung -
1
Fachbauleiter (w/m/d) TGA für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien
Fachbauleiter (w/m/d) TGA für Umbau- / Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien Ort: Hirschberg an der Bergstraße | Karlsruhe | Stuttgart Job-ID: 8576 Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination, Steuerung und Überwachung aller TGA-Gewerke von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme und Mängelhaftung Kontrolle von Qualität, Terminen und Kosten Technische Klärung sowie Mitwirkung bei der Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Qualifizierte Bauherrenbetreuung, Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren sowie Zusammenarbeit mit dem Projektteam Koordination der Inbetriebnahme der gebäudetechnischen Anlagen Profil Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, technisches Facility Management oder in einem ähnlichen Feld oder Techniker- oder Meisterabschluss in dem Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik Idealerweise erste Berufserfahrung in der Bauleitung, insb. im Bereich der gebäudetechnischen Anlagen Sehr gute fachliche Kenntnisse in der Elektro- und Versorgungstechnik Teamfähigkeit, Kreativität und großes Engagement Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige06.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter Gebäudeautomation / Energieanlagen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesloch unbefristet und in Vollzeit eine*n Projektleiter Gebäudeautomation / Energieanlagen (m/w/d) Deine Aufgaben: Eigenständige Projektleitung im Bereich technische Gebäudeautomation / Energieanlagen Überwachung der Einhaltung von Projektzielen im Hinblick auf technische Funktionalität, Kosten, Termine und Qualität Direkte Kommunikation zu Kunden und Koordination des Projektteams Fachgerechte Begleitung von Ausschreibungen, Vergabe von Bauleistungen und Durchführung von baubegleitenden Projektkontrollen und -optimierungen Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und Richtlinien Auswahl, Koordination und Überprüfung von Lieferanten und Dienstleistern Steuerung des Nachtrags- und Änderungsmanagements Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen durch fachlichen Vertrieb bei Bestands- und Neukunden Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (idealerweise in der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeautomation und / oder Energieanlagenautomation sowie Projektleitung Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, digitalen Arbeitsprozessen und Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Onboarding mit Patenschaft, Duz- Kultur, strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hybrides Arbeiten, im Büro, zu Hause und beim Kunden Sonderurlaub (z.B. bei Umzug) Jährliche persönliche Entwicklungsgespräche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten individuell und zielgerichtet Direkten Kundenkontakt, eigenverantwortliche Arbeit Diverse Mitarbeitervorteile wie: BikeLeasing, Rabatte Betriebliche Altersvorsorge über den üblichen Satz hinaus Aufgaben in unterschiedlichsten Branchen (Pharmaindustrie, Chemie, Petrochemie, Lebensmittelindustrie, Energietechnik, Automotive u.a.)Partner-Anzeige06.05.202469168 WieslochIngenieur, Techniker -
1
Schichtleiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Sicherstellung der vorschriftsmäßigen Herstellung, Lagerung und Dokumentation Mitarbeit bei der Herstellung fester oraler Darreichungsformen (Verwiegen, Granulieren, Tablettieren und Coaten) Rüsten und Bedienen von komplexen Produktionsanlagen Anlegen von Maschinenrezepten und korrektes Einstellen der Anlagen gemäß den Vorgaben in der Herstellanweisung Unterstützung bei der Erstellung von Handlungs- und Arbeitsanweisungen Interner Trainer für die Rüstung und Bedienung der Produktionsanlagen Personaleinsatzplanung und Unterstützung der Produktionsplanung Koordination der operativen Tätigkeiten während der Produktion (z.B. Arbeitseinteilung der Mitarbeiter zum Schichtbeginn) Fachliche Führung von Mitarbeitern Sicherstellung der erforderlichen Schulung des Personals im Bereich Herstellung Unterstützung der Kontrolle und Koordination der Wartung, der Räumlichkeiten und der Ausrüstung für die Herstellung Unterstützung bei der Durchführung und Bearbeitung von Selbstinspektionen, Kundenaudits und Behördeninspektionen Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im Bereich der Herstellung Unterstützung und Kontrolle der Arbeitssicherheit innerhalb des zugewiesenen Bereiches Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Herstellung fester Arzneiformen Erfahrung in Mitarbeiterführung Solide Hygiene- und GMP-Kenntnisse Gutes technisches Verständnis Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Schichtarbeit (Zweischicht oder Dreischicht) Arbeiten im Vollschutzanzug Was wir Ihnen bieten 13 Gehälter zzgl.Partner-Anzeige06.05.202468723 PlankstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker (m/w/d)
Wir suchen eine Elektroniker (m/w/d) am Standort Meckesheim Wir suchen eine Elektroniker (m/w/d) am Standort Meckesheim Ihr Aufgabengebiet: Elektroinstallationen an Maschinen und Anlagen Verkabelung von Anlagenkomponenten und Sicherheitstechnik Prüfung und Inbetriebnahme von Schaltanlagen Koordination mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf wie Elektriker oder Anlagenelektroniker Berufserfahrung und Lust auf mehr Verantwortung mit und ohne Meistertitel Kenntnisse in Motoren und Antriebstechnik Erfahrung in der Maschinenverkabelung Führerscheinklasse B (PKW) Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team Führungsverantwortung ohne Meistertitel Gründliche Einarbeitung bei uns in Meckesheim Leistungsorientierte Vergütung in einer Wachstumsbranche Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Bereich des Kunststoff-Recyclings Wir bauen Maschinen und Anlagen für das Kunststoffrecycling und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.Partner-Anzeige06.05.202474909 MeckesheimIngenieur, Techniker -
1
Leitung der Schulkindbetreuung (m/w/d) Teilzeit
Teamleitung für die Betreuungskräfte der Kernzeitbetreuung Organisation und Durchführung der Schulkindbetreuung Erstellen und Umsetzen eines pädagogischen Konzeptes für die Schulkindbetreuung Weiterentwicklung der Schulkindbetreuung im Rahmen des Rechtsanspruchs auf Ganztagesbetreuung Koordination des Personaleinsatzes der Betreuungskräfte Kooperation / Netzwerkarbeit mit allen am Schulleben beteiligten Personen Weitere Aufgaben können sich im Schulalltag ergeben. Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher oder vergleichbare pädagogische Ausbildung Erfahrungen in der Personalführung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einem breiten Angebot an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige06.05.202474924 NeckarbischofsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektleiter (m/w/d) Ladenbau / Innenausbau
STELLENBESCHREIBUNG Abwicklung von Innenausbau / Ladenbau Projekten Führen und Steuern des Projektablaufes inkl. der Koordination aller Projektaktivitäten Abstimmung konstruktiver Lösungen mit Lieferanten Übernahme der Schnittstellenfunktion zur Montage Verantwortung für den Projektabschluss und die Budget- und Termineinhaltung sowie für die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement Überprüfung von technischen Ausarbeitungen Kommunikation mit allen Projektbeteiligten QUALIFIKATIONEN Technisches Studium oder technische Ausbildung (Tischler, Holztechniker, Meister) Branchenkenntnisse im Innenausbau / Ladenbau Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme z.Partner-Anzeige06.05.202474933 NeidensteinIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Ladenbau / Innenausbau
STELLENBESCHREIBUNG Abwicklung von Innenausbau / Ladenbau Projekten Führen und Steuern des Projektablaufes inkl. der Koordination aller Projektaktivitäten Abstimmung konstruktiver Lösungen mit Lieferanten Übernahme der Schnittstellenfunktion zur Montage Verantwortung für den Projektabschluss und die Budget- und Termineinhaltung sowie für die Rechnungsstellung und das Änderungsmanagement Überprüfung von technischen Ausarbeitungen Kommunikation mit allen Projektbeteiligten QUALIFIKATIONEN Technisches Studium oder technische Ausbildung (Tischler, Holztechniker, Meister) Branchenkenntnisse im Innenausbau / Ladenbau Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme z.Partner-Anzeige06.05.202474933 NeidensteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Positionszusammenfassung: Als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung für Obst & Gemüse bist du mitverantwortlich für die effiziente Koordination und Optimierung aller QM-Prozesse entlang der Lieferkette. Dabei arbeitest du eng mit internen Teams sowie externen Lieferanten, Dienstleistern und Logistikpartnern zusammen. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Verpackungsmanagement, d.h.Partner-Anzeige06.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Logistic Supply Chain Manager (m/w/d)
Logistic Supply Chain Manager (m/w/d) Positionszusammenfassung: Als Supply Chain Manager für Obst & Gemüse bist du mitverantwortlich für die effiziente Koordination und Optimierung aller Prozesse entlang der Transportlieferkette. Deine Hauptaufgaben umfassen die Transportorganisation, Zollabwicklungskoordination, Anliefermanagement beim Kunden und die Sicherstellung einer reibungslosen Distribution unserer Produkte.Partner-Anzeige06.05.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Abteilung bei den Stadtwerken Vollzeit / Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Federführung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse für den Eigenbetrieb Stadtwerke Sinsheim, für ein angeschlossenes privatwirtschaftliches Unternehmen sowie für einen Abwasserzweckverband Koordination der Anlagenbuchhaltung mit Investitionsmanagement Fortführung und Ausbau des Controllings hinsichtlich Kostenkontrolle und Preiskalkulation Projektarbeit Wir erwarten: ein abgeschlossenes Studium als Dipl.Partner-Anzeige06.05.202474889 SinsheimRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Neckar-Kreis
-
1
Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik
Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik
Uwe Hirschbiel Verkehrseinrichtungen ist spezialisiert auf den Gebieten Verkehrszeichen, Zubehör, Absperrsysteme, Sicherheit, Ketten und Objektbeschilderung...Partner-Anzeige06.05.202469126 HeidelbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
Mit dem Ziel, Menschen zu schützen und den Straßenverkehr noch sicherer zu gestalten, ist Humanetics marktführend in der Entwicklung,...Partner-Anzeige06.05.202469126 HeidelbergVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter