über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Vollzeit / Teilzeit
Die bess group ist ein mittelständisches, inhabergeführtes, international tätiges Medizintechnik-Unternehmen mit Standorten in Berlin, USA und Frankreich mit ca. 140 Mitarbeitern. In den Bereichen HNO, Kopf- und Halschirurgie, Pulmologie sowie Gastroenterologie sind wir Hersteller und Vertrieb von Implantaten, Stents und weiteren Spezialprodukten. Seit über 35 Jahren verstehen wir uns als kompetenter Ansprechpartner auch für Sonderanfertigungen und Entwicklungen in der Medizin.Partner-Anzeige23.04.202414167 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1Wagen Sie den Sprung ins kalte WasserBetreuung unseres internationalen KundenportfoliosUmsetzung von Konzepten von der ersten Idee bis zur finalen DruckabnahmeKoordination von Aufträgen von der Systemerfassung bis zur pünktlichen AuslieferungGlänzen Sie in der operativen Vertriebsarbeit – von der Bemusterung, Produktions- und Verpackungsmaterialplanung, Kundenkorrespondenz bis hin zur BudgetkontrolleArbeiten Sie Hand in Hand mit unseren Teams aus Vertrieb, Materialwirtschaft, Qualitätswesen und Logistik zusammenWir suchen Ihre Kompetenz & Ihr EngagementAusbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst, die zeigt, dass Sie vom Auftrag bis zur Auslieferung alles im Griff habenStarke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein PlusTeamgeist, Zielstrebigkeit und die Fähigkeit, Dinge voranzutreibenEine pragmatische Hands-on-Mentalität und gute MS-Office-KenntnisseWir bieten mehr als nur einen JobEine vielseitige Rolle in einem dynamischen, erfolgreichen UnternehmenGestaltungsfreiräume für Ihre persönliche und berufliche EntwicklungEin herzliches, familiäres Arbeitsklima und flache HierarchienDie Möglichkeit, in einem engagierten und sympathischen Team zu arbeitenEin attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige16.04.2024Geschäftsführung
-
1
Account Manager (m/w/d)
Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Du überzeugst mit Hingabe deine Kunden am Telefon von den Produkten rund um unsere Online-JobbörseDu baust dir einen eigenen Kundenstamm auf und kannst dein Gehalt durch die steigende Provision selbst bestimmenDu betreust den kompletten Sales-Prozess von der Angebotserstellung bis zum erfolgreichen AbschlussDu startest mit einer super Ausgangssituation in einem zukunftsorientierten Markt mit wachsender NachfrageDurch eine umfangreiche Einarbeitung (mit festem Mentor) und unserer ausgezeichneten Sales Academy geben wir dir das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere Dein Profil Du bist eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit – Vertrieb ist einfach dein Ding!Du hast bereits erste Sales Erfahrung sammeln könnenDu willst gemeinsam etwas bewegen und dabei viel lernen? Deine Einstellung ist das Wichtigste!Du bringst Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Leidenschaft für den Vertrieb mit?Du bist Quereinsteiger?Partner-Anzeige23.04.202410178 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland Deine Aufgaben Du überzeugst mit Hingabe neue Kunden am Telefon von den Produkten rund um unsere Online-Jobbörse Neukundenakquise ist für dich eine Challenge, die du gerne annimmst Du baust dir eigene Accounts auf und kannst dein Gehalt durch die steigende Provision selbst bestimmen Zudem betreust du bereits bestehende Kunden - das gibt dir einen Vorsprung beim Start Du betreust den kompletten Sales-Prozess von der Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss Du startest mit einer super Ausgangssituation in einem zukunftsorientierten Markt mit wachsender Nachfrage Durch eine umfangreiche Einarbeitung (mit festem Mentor) und unserer ausgezeichneten Sales Academy geben wir dir das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere Dein Profil Du bist eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit – Vertrieb ist einfach dein Ding!Partner-Anzeige23.04.202450933 KölnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsrepräsentant B2C (m/w/d)
Du bist erste Ansprechperson sowie erstes Gesicht für Studieninteressierte am Campus Düsseldorf und repräsentierst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort. Du arbeitest eng mit den Kolleg:innen im B2B-Vertrieb sowie mit den Teams anderer Abteilungen zusammen. DAS BRINGST DU MIT Du hast Spaß am Vertrieb von Studien- und Weiterbildungsangeboten und bringst idealerweise erste Erfahrungen im B2C-Vertrieb mit. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Bereichen Personalwesen, Wirtschaftspsychologie, Marketing, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel.Partner-Anzeige23.04.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Du überzeugst mit Hingabe deine Kunden am Telefon von den Produkten rund um unsere Online-JobbörseDu baust dir einen eigenen Kundenstamm auf und kannst dein Gehalt durch die steigende Provision selbst bestimmenDu betreust den kompletten Sales-Prozess von der Angebotserstellung bis zum erfolgreichen AbschlussDu startest mit einer super Ausgangssituation in einem zukunftsorientierten Markt mit wachsender NachfrageDurch eine umfangreiche Einarbeitung (mit festem Mentor) und unserer ausgezeichneten Sales Academy geben wir dir das Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere Dein Profil Du bist eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit – Vertrieb ist einfach dein Ding!Du hast bereits erste Sales Erfahrung sammeln könnenDu willst gemeinsam etwas bewegen und dabei viel lernen? Deine Einstellung ist das Wichtigste!Du bringst Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Leidenschaft für den Vertrieb mit?Du bist Quereinsteiger?Partner-Anzeige23.04.202410178 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Dein Fokus als Sales Agent (m/w/d) liegt auf dem telefonischen Verkauf unserer Produkte an Neu- und Bestandskunden Du übernimmst die vertriebliche Beratung von Neukunden und Bestandskunden sowohl per Mail als auch über einen Live Chat Du erstellst Angebote für Neukunden und Bestandskunden Die Mitarbeit in Sales-Projekten im Rahmen prozessualer Verbesserung der Sales-Prozesse gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du hast Spaß an der Telefonie und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Du bringst ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung mit Du zeigst eine hohe Empathie und Freude am Kontakt mit Menschen Die selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit liegt Dir Ein guter Teamgeist ist für Dich kein Fremdwort Du bringst zwingend erforderliche verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Zielvorgaben spornen Dich an, Dein Bestes zu geben Du hast fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Paket-Pro Ausschreibendes Unternehmen: AGILA Haustierversicherung AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Telesales Branchen: VersicherungPartner-Anzeige22.04.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Flachdachentwässerung
Unsere langjährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse. Für unser Produktsystem "Siaqua“ möchten wir Sie als Technischen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für den Bereich Flachdach gewinnen. Ihre Aufgaben • Sie beraten den Bedachungshandel sowie Dachdeckerbetriebe / Flachdachverleger über unsere technischen Produkte der Flachdachentwässerung und bearbeiten selbstständig Kundenaufträge • Pflege des Kundenbestandes und Neuakquisition speziell im Bereich Flachdach • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen und Netzwerkbildung sowie deren Nachverfolgung • Objektberatung sowie -betreuung • Fachliche Beratungskompetenz im Bereich Flachdach / Flachdachentwässerung (Neubau und Sanierung) • Sie beraten Montageunternehmen und Planungsbüros im Umfeld der Freispiegel- und Unterdruckentwässerung bezüglich des technischen Einsatzes der Sikla Drain Produkte und Baukastensysteme • Sie bereiten Angebote technisch vor und stehen bei Rückfragen als Ansprechpartner für die Fachabteilungen zur Verfügung Was Sie mitbringen • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Dachdeckermeister (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d) oder einem ähnlichen Bereich • Gute Branchenkenntnisse, z.19.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1Thanks to the evaluation, feedback, and certification by its jury of more than 200 prestigious Chefs & Sommeliers, thousands of food & drink producers from around the world improve the quality of their products and increase their sales. With a truly international team of 14 different nationalities, we are growing fast. Weare looking for a new German speaking colleague with a sales profile to develop our presence in the Germany, Austria and Switzerland markets.Partner-Anzeige27.03.2024Marketing, Medien, PR
-
1
SAP Sales and Distribution Developer (m/f/d)
– Verantwortung für die Analyse, Konzeption, Entwicklung und Tests für interne SAP-Programme – Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Vertrieb und Logistik sowie internationalen Key-Usern – Mitarbeit bei der Einführung und Weiterentwicklung der S/4HANA Systeme sowie Transformation der kundeneigenen SAP-Programme in HANA-basierte Lösungen – Steuerung und Unterstützung von externen Dienstleistern – Dokumentation der entwickelten Funktionen und Prozesse – 3rd-Level-Support für Softwarelösungen Ihre Qualifikation: – Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation – Fundierte Kenntnisse in SAP SD – Gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung mit ABAP OO – Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – DriveAcademy: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen – Work&Life-Balance: Individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Freizeitprogramm – Gesundheitsmanagement: vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – Großzügige Unterstützung und freiwillige Leistungen: Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant?Partner-Anzeige23.04.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre berufliche Erfahrung in ein spannendes und von Dynamik geprägtes Unternehmen einbringen? Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Business Analyst / Sales Controller (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen Fundierte Kenntnisse über Datenanalyse und -transformation sowie hohe Affinität zu BI-Tools sind von Vorteil Kenntnisse in SAP (FI/CO, BW, SAC) und Eclipse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Mission: Erstellen und regelmäßige Übermittlung von Umsatzanalysen, Plan-Ist-Vergleichen, strategisch wichtigen Kennzahlen und Auswertungen an die Unternehmensführung und die Vertriebsbereiche Unterstützung bei der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Forecasts Permanente Optimierung und Weiterentwicklung aller vertriebsrelevanten Reports Ständige Verbesserung von Prozessen und Workflows im Bereich Analyse Interpretation der Ergebnisse sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellen von Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmensführung Unterstützung der Fachbereiche durch relevante Analysen Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige23.04.202491207 Lauf (Pegnitz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg...Partner-Anzeige23.04.202418182 BentwischVertrieb, Verkauf -
1
Sales Representative (m/f/d) for Southern Lower Saxony, East Westphalia-Lippe, and Northern Hesse
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich südl. Niedersachsen, Ostwestfalen-Lippe und Nordhessen u. a. im Raum Bielefeld, Paderborn, Höxter, Detmold, Minden, Hameln, Springe, Hannover, Alfeld, Göttingen, Kassel und Warburg. Das sind wir: Seit über 30 Jahren leben wir „Öffentlichkeitsarbeit in Wort und Bild“.Partner-Anzeige23.04.202433098 PaderbornMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
Gegründet 2008 in München sind wir mittlerweile mit Büros in 6 europäischen Ländern vertreten und in insgesamt 18 Ländern mit unseren rund 493 nachhaltigen Elektro-Lokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 2 Milliarden Euro) aktiv. Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User WAS DICH BEI UNS ERWARTET Aufbereitung und Abrechnungsvorbereitung der Kundenschäden (Claim-Management) an Railpool-Fahrzeugen Du kommunizierst professionell mit Kunden, beantwortest Rückfragen und eskalierst bei Bedarf an unsere Sales Manager:innen Du bist Key User und verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems im Bereich Schadensabrechnung Du führst Workshops für interne Schnittstellen durch, erstellst und aktualisierst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen für das Team und sicherst somit eine reibungslose Zusammenarbeit Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen in unserem ERP-System und kümmerst Dich um Testdurchführungen, um Qualität und Funktionalität sicherzustellen Du übernimmst die Prozessverantwortung im ERP-System für Kundenschäden von der Schadensmeldung bis zur Abrechnung WAS DU MITBRINGST Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Gebiet Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von kommerziellen oder technischen Vorgängen und im Innendienst / Backoffice sammeln Du verfügst über fundierte Office-365-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du zeigst eine hohe IT-Affinität und analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, verfolgst administrative Vorgänge konsequent und bist serviceorientiert WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige23.04.202450672 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
Gegründet 2008 in München sind wir mittlerweile mit Büros in 6 europäischen Ländern vertreten und in insgesamt 18 Ländern mit unseren rund 493 nachhaltigen Elektro-Lokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 2 Milliarden Euro) aktiv. Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User WAS DICH BEI UNS ERWARTET Aufbereitung und Abrechnungsvorbereitung der Kundenschäden (Claim-Management) an Railpool-Fahrzeugen Du kommunizierst professionell mit Kunden, beantwortest Rückfragen und eskalierst bei Bedarf an unsere Sales Manager:innen Du bist Key User und verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems im Bereich Schadensabrechnung Du führst Workshops für interne Schnittstellen durch, erstellst und aktualisierst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen für das Team und sicherst somit eine reibungslose Zusammenarbeit Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen in unserem ERP-System und kümmerst Dich um Testdurchführungen, um Qualität und Funktionalität sicherzustellen Du übernimmst die Prozessverantwortung im ERP-System für Kundenschäden von der Schadensmeldung bis zur Abrechnung WAS DU MITBRINGST Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Gebiet Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von kommerziellen oder technischen Vorgängen und im Innendienst / Backoffice sammeln Du verfügst über fundierte Office-365-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du zeigst eine hohe IT-Affinität und analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, verfolgst administrative Vorgänge konsequent und bist serviceorientiert WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige23.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
Gegründet 2008 in München sind wir mittlerweile mit Büros in 6 europäischen Ländern vertreten und in insgesamt 18 Ländern mit unseren rund 493 nachhaltigen Elektro-Lokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 2 Milliarden Euro) aktiv. Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User WAS DICH BEI UNS ERWARTET Aufbereitung und Abrechnungsvorbereitung der Kundenschäden (Claim-Management) an Railpool-Fahrzeugen Du kommunizierst professionell mit Kunden, beantwortest Rückfragen und eskalierst bei Bedarf an unsere Sales Manager:innen Du bist Key User und verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems im Bereich Schadensabrechnung Du führst Workshops für interne Schnittstellen durch, erstellst und aktualisierst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen für das Team und sicherst somit eine reibungslose Zusammenarbeit Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen in unserem ERP-System und kümmerst Dich um Testdurchführungen, um Qualität und Funktionalität sicherzustellen Du übernimmst die Prozessverantwortung im ERP-System für Kundenschäden von der Schadensmeldung bis zur Abrechnung WAS DU MITBRINGST Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Gebiet Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von kommerziellen oder technischen Vorgängen und im Innendienst / Backoffice sammeln Du verfügst über fundierte Office-365-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du zeigst eine hohe IT-Affinität und analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, verfolgst administrative Vorgänge konsequent und bist serviceorientiert WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige23.04.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
Gegründet 2008 in München sind wir mittlerweile mit Büros in 6 europäischen Ländern vertreten und in insgesamt 18 Ländern mit unseren rund 493 nachhaltigen Elektro-Lokomotiven und 148 Personenfahrzeugen (mit einer Investitionssumme von 2 Milliarden Euro) aktiv. Als krisensicheres, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen wachsen wir weiter! Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User WAS DICH BEI UNS ERWARTET Aufbereitung und Abrechnungsvorbereitung der Kundenschäden (Claim-Management) an Railpool-Fahrzeugen Du kommunizierst professionell mit Kunden, beantwortest Rückfragen und eskalierst bei Bedarf an unsere Sales Manager:innen Du bist Key User und verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems im Bereich Schadensabrechnung Du führst Workshops für interne Schnittstellen durch, erstellst und aktualisierst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen für das Team und sicherst somit eine reibungslose Zusammenarbeit Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen in unserem ERP-System und kümmerst Dich um Testdurchführungen, um Qualität und Funktionalität sicherzustellen Du übernimmst die Prozessverantwortung im ERP-System für Kundenschäden von der Schadensmeldung bis zur Abrechnung WAS DU MITBRINGST Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Gebiet Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von kommerziellen oder technischen Vorgängen und im Innendienst / Backoffice sammeln Du verfügst über fundierte Office-365-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du zeigst eine hohe IT-Affinität und analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, verfolgst administrative Vorgänge konsequent und bist serviceorientiert WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige23.04.202422113 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Du koordinierst die Lieferungen an unsere Kunden in Zusammenarbeit mit Operations, SCM, Sales und Produkt Management. Du bist der starke Rückhalt für unseren Vertrieb und unsere Kunden, stellst diese ins Zentrum aller Aktivitäten und repräsentierst Solarnative. Qualifikationen Du hast Erfahrung im Customer Service und B2B Sales. Du bist sicher Ausschreibendes Unternehmen: Solarnative GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige23.04.202465830 KriftelVertrieb, Verkauf -
1
POS-Manager (m/w/d)
Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. Für den Mehr-Marken-Vertrieb suchen wir einen POS-Manager (m/w/d) Short Facts: Bereich: Vertrieb Außendienst Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Unbefristet Arbeitsorte: Großraum Hamburg Großraum Flensburg Großraum Hannover Großraum Magdeburg Großraum Freiburg Großraum Köln/Krefeld Großraum Nürnberg Großraum Gießen Großraum Dresden/Leipzig/Halle Ansprechpartner: Angela Bertino Was Sie bei uns erwartet: Sie sind bei der United Sales Company GmbH für unsere Kunden, zu denen führende Unternehmen aus dem Bereich FMCG (Schwerpunkt Food) gehören, im Mehrmarkenvertrieb und/oder Exklusivmarkenvertrieb über definierte Vertriebskanäle für die Umsetzung der Unternehmens- bzw.Partner-Anzeige23.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
POS-Manager (m/w/d)
Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. Für den Mehr-Marken-Vertrieb suchen wir einen POS-Manager (m/w/d) Short Facts: Bereich: Vertrieb Außendienst Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Unbefristet Arbeitsorte: Großraum Hamburg Großraum Flensburg Großraum Hannover Großraum Magdeburg Großraum Freiburg Großraum Köln/Krefeld Großraum Nürnberg Großraum Gießen Großraum Dresden/Leipzig/Halle Ansprechpartner: Angela Bertino Was Sie bei uns erwartet: Sie sind bei der United Sales Company GmbH für unsere Kunden, zu denen führende Unternehmen aus dem Bereich FMCG (Schwerpunkt Food) gehören, im Mehrmarkenvertrieb und/oder Exklusivmarkenvertrieb über definierte Vertriebskanäle für die Umsetzung der Unternehmens- bzw.Partner-Anzeige23.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter