43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager für Produktmarketing in der öffentlichen Beschaffung (B2G) im Homeoffice
Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige05.05.202404103 LeipzigMarketing, Medien, PR -
1
Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
Senior Product Manager (m/w/d) Private Label Ihre HERAUSFORDERUNG Sie wissen, wie wichtig Kundenbindung ist: Deshalb setzen Sie als erfahrener Marketingexperte oder –expertin alles daran, die...Partner-Anzeige05.05.202488178 HeimenkirchMarketing, Medien, PR -
1
Gesamtvertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d)
Sie identifizieren Wachstumschancen und steigern den Umsatz. Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmarketing und Produktentwicklung runden Ihr Aufgabengebiet ab. IHRE QUALIFIKATIONEN – fachlich und persönlich Sie haben eine abgeschlossene kaufma¨nnische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister.Partner-Anzeige05.05.202487629 FüssenVertrieb, Verkauf -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige04.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige04.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige04.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinproduktespezialist für nationalen Vertrieb (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige04.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Berater für Medizinprodukte im nationalen Vertriebsauftragsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige04.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Nationaler Vertriebsmanager für Medizinprodukte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige04.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
(befristet auf 12 Monate)
Für unseren Standort: Dortmund, Nürnberg
Arbeitsbeginn: ab sofort
Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750GEERS Fachgeschä...Partner-Anzeige05.05.202490402 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
(befristet auf 12 Monate)
Für unseren Standort: Dortmund, Nürnberg
Arbeitsbeginn: ab sofort
Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750GEERS Fachgeschä...Partner-Anzeige05.05.202444227 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige05.05.202404103 LeipzigMarketing, Medien, PR -
1
Sales Engineer / Key Account Manager Power Semiconductor (m/w/d)
sowie Neukundenakquise im Industrie- und Automotive-Bereich in der DACH-Region sowie in Nordeuropa Erstellung, Analyse und Kontrolle des Umsatzbudgets Neueinführung von Produkten in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Marketing Regelmäßiger Austausch mit den Entwicklungs- und Einkaufsabteilungen innerhalb der europäischen Organisation und dem Headquarter in Japan Fortlaufende Dokumentation der kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium in den Bereichen Leistungselektronik oder Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder im Produktmarketing wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Überzeugungsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung Nationale und internationale Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft, 1–2 Tage pro Woche im Büro in Ratingen zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige05.05.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige05.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistent/in
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige05.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) (Job-ID 3573-YF) Ihre Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreich Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige04.05.202407937 Zeulenroda-TriebesIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager orthopädische Schuhe (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) (Job-ID 3573-YF) Ihre Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreich Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige04.05.202407937 Zeulenroda-TriebesIngenieur, Techniker -
1
Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
Sie nehmen gerne an Messen und Kundenveranstaltungen teil, um Interessenten kennenzulernen und zu beraten? Sie haben Freude an der engen Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing, dem Vertriebsinnendienst und dem Service? Sind Sie unser neuer Kollege (m/w/x)? Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, bestenfalls mit Zusatzqualifikation oder einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/x).Partner-Anzeige05.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
Sie nehmen gerne an Messen und Kundenveranstaltungen teil, um Interessenten kennenzulernen und zu beraten? Sie haben Freude an der engen Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing, dem Vertriebsinnendienst und dem Service? Sind Sie unser neuer Kollege (m/w/x)? Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, bestenfalls mit Zusatzqualifikation oder einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/x).Partner-Anzeige05.05.202495028 HofIngenieur, Techniker -
1
Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
Sie nehmen gerne an Messen und Kundenveranstaltungen teil, um Interessenten kennenzulernen und zu beraten? Sie haben Freude an der engen Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing, dem Vertriebsinnendienst und dem Service? Sind Sie unser neuer Kollege (m/w/x)? Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, bestenfalls mit Zusatzqualifikation oder einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/x).Partner-Anzeige05.05.202493047 RegensburgIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter