Wiesbaden
0 km
/1

Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

27.04.2025
65183 Wiesbaden
Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) in Vollzeit 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben:
  • Kundendienst: Sie sind im Schwerpunkt mit der telefonischen und schriftlichen Betreuung unserer Kundenanfragen betraut und zeichnen sich durch eine Hands-On-Mentalität aus.
  • Dazu bearbeiten Sie u.a. Reklamationen, Kundenrücksendungen und Bestellungen.
  • Schnittstellenfunktion: Als zentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen Kundendienst, Vertrieb und Einkauf unterstützen Sie die reibungslose Auftragsabwicklung von A bis Z im Sinne unserer Kunden.
  • Einkauf: Als abteilungsübergreifender Koordinator und Sachbearbeiter unterstützen Sie bei Bestellvorgängen, der Warenverfügbarkeit und agieren sicher in einem internationalen Umfeld.
  • Vertrieb: Sie entwickeln sich zu einem Markenbotschafter, kennen die Vorzüge unserer Produkte und bewerben diese proaktiv, wenn Sie im Austausch mit unseren Kunden sind.
  • Sie lernen unsere Preislisten kennen und unterstützen bei deren Aktualisierung und weiteren Servicekonditionen.
  • Sie bringen eine gewisse IT-Affinität mit und halten unsere Kundendaten stets auf dem neuesten Stand.
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Praxiserfahrung; vorzugsweise in einer vergleichbaren Tätigkeit, mindestens jedoch in einer der genannten Abteilungen
  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
  • Strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mit unserem Unternehmen, Stressresistenz sowie Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift, idealerweise auch in Englisch
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel

Die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen in der Büroartikelindustrie (PBS- und grafischer Fachhandel). Mit ihren Marken magnetoplan®, Copic® und transotype® vertreibt sie seit Jahrzehnten qualitativ hochwertige Markenprodukte im europäischen- und internationalen Umfeld.
Unser Unternehmen paart die Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Prozessen eines internationalen Konzerns. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsmittel entsprechen den Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position in einem Unternehmen mit Zukunft.

Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen Team mit immer neuen Herausforderungen - so leisten Sie einen eigenverantwortlichen Beitrag, indem Sie uns unterstützen, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen. Eine Aufgabe, die ein ebenso hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Offenheit erfordert wie auch Lebensfreude und Spaß.

Informationen zur Bewerbung

Holtz Office Support GmbH
Carsten Dittmann

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Gehaltsvorstellungen

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an recruiting@holtz-gmbh.de

Bewerben Sie Sich jetzt Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Holtz Office Support GmbH
Carsten Dittmann
recruiting@holtz-gmbh.de

Einsatzort

Wiesbaden

Holtz Office Support GmbH
Berta-Cramer-Ring 14-16
65205 Wiesbaden
www.holtzofficesupport.com

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaHOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH
  • PLZ der Firma65183
  • Ort der FirmaWiesbaden

Ähnliche Anzeigen

  • Teamassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter w|m|d für Buchhaltung und Einkauf - Bremerhaven
    1

    Teamassistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter w|m|d für Buchhaltung und Einkauf Your future is offshore
    Die WindMW Service GmbH betreibt seit 2014 auf Helgoland eine Servicestation für den Betrieb des...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    27568 Bremerhaven
    Vertrieb, Verkauf
  • Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) in Teilzeit 30h - Schashagen
    1

    Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen des Mittelstandes. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen für...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    23730 Schashagen
    Vertrieb, Verkauf
  • Einkaufsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit - Schashagen
    1

    Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH & Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen des Mittelstandes. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen für...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    23730 Schashagen
    Vertrieb, Verkauf
  • Einkäufer (m/w/d) - Gießen
    1

    Einkäufer (m/w/d) – Vollzeit
    Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Gießen ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit. Deine To Do’s: Lieferantenmanagement (Kommunikation mit den Lieferante...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    35390 Gießen
    Vertrieb, Verkauf
  • Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln - Düsseldorf
    1

    MASCHINEN-KAUL GmbH & Co. KG Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln
    Wir suchen Verstärkung für unser Team!
    Innovative Produkte, fachkompetente Beratung und Servicefähigkeit...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    40210 Düsseldorf
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65183 Wiesbaden
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum27.04.2025
  • Anzeigen­kennung1c3a929f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Mit Deiner Anzeige zweimal täglich oben stehen