Spelle
0 km
/1

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

29.04.2025
48480 Spelle

Wir suchen für den Bereich Rechnungswesen zum nächstmöglichen Termin einen:

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Wir sind

Ein erfolgreiches, unabhängiges Familienunternehmen mit über 85 Jahren Erfahrung in der Motoreninstandhaltung. Über 350 hoch qualifizierte und praxisorientierte Mitarbeiter arbeiten in unserem Hauptsitz in Spelle, den Niederlassungen und Stützpunkten für den gemeinsamen Erfolg.

Ihre Aufgaben im Überblick:
  • Annahme, Bearbeitung und Koordination von Aufträgen inklusive Dokumentenprüfung und Terminverfolgung in enger Abstimmung mit Vertrieb und Einsatzleitung
  • Unterstützung bei der Rechnungslegung und Prüfung von Leistungen
  • Pflege und Optimierung des Kontaktmanagementsystems sowie Aktualisierung und Verwaltung von Angebots- und Auftragslisten
  • Erstellen von Angeboten sowie Vor- und Nachkalkulationen zur Vertriebsoptimierung
  • Nachverfolgung von Angeboten und Durchführung von Vertriebsprojekten und Marketingaktionen
  • Pflegen von Stammdaten sowie Angebots- und Auftragslisten.
  • Vertretung oder Unterstützung des Einsatzplaners bei Bedarf, beispielsweise bei Urlaub oder Krankheit
  • Organisation von Terminen und Reisen für den Vertriebsverantwortlichen
Was wir von Ihnen erwarten:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einem technischen oder vertriebsorientierten Umfeld
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS Office Anwendungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und eine strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen, insbesondere im Umgang mit digitalen Tools und Prozessen
Was erwartet Sie:
  • Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit: Sie übernehmen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Teamarbeit: Sie werden Teil eines motivierten Teams, in dem kollegiale Zusammenarbeit und der Austausch von Ideen großgeschrieben werden. Hier können Sie Ihren Beitrag leisten und von den Erfahrungen der anderen profitieren.
  • Beratungsservice: Wir unterstützen Sie mit einem professionellen Beratungsservice bei privaten oder beruflichen Herausforderungen.
  • Moderne App-Lösungen: Zeiterfassung und Entgeltabrechnung stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung: Wir fördern Ihre Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsangebote und Schulungen.
  • Unsere Benefits: Neben tariflich abgesicherte Leistungen und Arbeitsbedingungen gemäß IG Metall bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness (EGYM
    Wellpass), Fahrradleasing, ein modernes Arbeitsumfeld und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen hierzu viel Erfolg!

August Storm GmbH & Co. KG
Personalwesen
Frau Mareike Thele
August-Storm-Str. 6
48480 Spelle

Telefon: +49 5977 73-378
Email: jobs@a-storm.com
www.a-storm.com

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungnicht erforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaAugust Storm GmbH & Co. KG
  • PLZ der Firma48480
  • Ort der FirmaSpelle

Ähnliche Anzeigen

  • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb und Sekretariat - Sankt Augustin
    1

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb und Sekretariat Ab sofort
    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
    Backoffice Vertrieb und Sekretariat
    in Vollzeit (40 Wochenstunden) und
    ...
    Partner-Anzeige
    29.04.2025
    53757 Sankt Augustin
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik in Vollzeit (40 Wochenstunden) - Sankt Augustin
    1

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik in Vollzeit (40 Wochenstunden) Ab sofort
    Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    ...
    Partner-Anzeige
    29.04.2025
    53757 Sankt Augustin
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst - Köln
    1

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst Köln unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt
    Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns ab sofort an unserem Standort in Köln /...
    Partner-Anzeige
    29.04.2025
    50667 Köln
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst - Köln
    1

    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst Köln unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt
    Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns ab sofort an unserem Standort in Köln /...
    Partner-Anzeige
    29.04.2025
    50667 Köln
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management - Worms
    1

    Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management Ab sofort
    Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)
    im kaufmännischen Facility Management
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    ...
    Partner-Anzeige
    29.04.2025
    67547 Worms
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48480 Spelle
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum29.04.2025
  • Anzeigen­kennunge7a4a583
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Zusatzoption