...investiert in die Zukunft
Wir sind ein eingeführtes Handelsunternehmen im Bereich Baumaschinen & Baugeräte
und seit über 50 Jahren Partner von Handwerk, Industrie und Kommunen.
Dem Handel angeschlossen ist ein umfangreicher Mietpark und eine leistungsstarke Meister-Werkstatt.
Hauptsitz der Gesellschaft ist Schwäbisch Gmünd mit Niederlassung in Heidenheim-Aufhausen.
Für unseren Hauptsitz in Schwäbisch Gmünd suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine-/n: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ca. 20-25 Wochenstunden, 4-Tage-Woche möglich
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Lieferantenbelegen
- Auftragsbearbeitung und Bestellwesen
- Pflege von Lieferanten, Kunden- und Artikelstammdaten
- Überwachung der Verbindlichkeiten und Durchführung von Zahlläufen
- Verwaltung der Anlagen und Durchführung der Anlagenbuchhaltung
- Kommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
- allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Systeme einzuarbeiten
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sorgfältige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Unbefristete Arbeitsstelle
- Flexible Arbeitszeit / 4-Tage-Woche möglich
- Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
- Interne und externe Schulungen
- Gutes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Vergütung mit den Leistungen eines modernen Unternehmens
Vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
bewerbung[AT]bau-mayer.de oder an nachfolgende Post-Adresse:
Werner K. Mayer GmbH ∙ z. Hd. Herrn Christoph Mayer ∙ Güglingstraße 51 ∙ 73529 Schwäbisch Gmünd
Ausschreibendes Unternehmen: Werner K. Mayer GmbH
Ausschreibungsdatum: 2024-04-02
Vertragsart: Festanstellung Teilzeit
Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung
Branchen: Weitere: Handel