markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schorndorf (Baden-Württemberg) Logo
Schorndorf (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Teamlead Coworking & Events (gn)

24.04.2024
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

Wir sind der erste nachhaltige Coworking-Space im Rems-Murr-Kreis und stehen für innovatives Denken, moderne Arbeitsthemen und eine freundliche und offene Gemeinschaft im familiären Unternehmen. CoWirken ist eine Marke des im Gebäude ansässigen Projektentwicklers FLEX Fonds Capital GmbH. Wir teilen Aufgaben und Synergien innerhalb der Unternehmensgruppe und daher besteht dein Arbeitsbereich aus Coworking-Themen und administrativen Aufgaben aus der Projektentwicklung. Wir möchten, dass Du Dich in unserem Team wohlfühlst, das nicht nur profitorientiert ist, sondern auch nach Gemeinschaft und Nachhaltigkeit strebt.

Zur Leitung des Bereichs Coworking suchen wir ab sofort eine*n

Teamlead Coworking & Events (gn)

in unserem modernen Gebäudekomplex in Schorndorf.

Aufgaben
  • Du hast den Tages-Flow im Blick, arbeitest mit, koordinierst und kontrollierst.
  • Dir und dem Team unterliegen das Telefon-, Post- & Kalender-Management und du hältst die Korrespondenz mit Partner*innen & Dienstleister*innen.
  • Administrative Aufgaben, auch im Bereich Projektentwicklung, werden von Dir gewissenhaft erledigt.
  • Du empfängst, bereitest vor und koordinierst Termine im Haus.
  • Bestellungen und Besorgungen hast du selbstständig im Blick und ergreifst zur Lösung kleinerer Probleme selbst die Initiative.
  • Du bearbeitest sorgfältig Buchungsanfragen, erstellst Nutzer*innenverträge (gemeinsam mit dem Team) und arbeitest aktiv mit, um eine hohe Auslastung zu erreichen.
  • Die Vollbelegung unserer 6 Privates Offices, die Kommunikations-Schnittstelle zu dem angegliederten Therapie- und Coaching-Zentrum und die Auslastung der beiden Veranstaltungsräume sind Ergebnis deiner Aktivitäten.
  • Du bereitest Veranstaltungen mit Liebe und Sorgfalt vor, begleitest diese vom Aufbau bis zum Abbau und der Abrechnung. Das Team unterstützt dabei, damit unsere Gäste den Mehrwert bei uns spüren und gerne wiederkommen.
  • Du lernst schon bald unsere Unternehmensziele und -sprache kennen und bist im engen Kontakt mit der Geschäftsleitung von FLEX Fonds. Du trägst das Konzept und die Ziele leidenschaftlich mit nach außen und bist von unserem Wirken überzeugt.
  • Dein Erfolg wird sichtbar durch eine hohe Kund*innenzufriedenheit, stabile Kund*innenbeziehungen und den stetigen Ausbau des Netzwerkes.
  • Du betreust das On- und Offboarding der Community stilvoll nach festgelegten Prozessen.
  • Deine konzeptionelle Stärke setzt du in der Communitybildung ein.
  • Du hast unsere Öffentlichkeitsarbeit und die dazugehörigen Social Media Kanäle im Blick, steuerst diese und unterstützt in Teilen bei der Umsetzung, in Abstimmung mit unserer Social Media Managerin.
Anforderungen
  • Bestenfalls hast du einen Abschluss in Community-, Event-, oder Business Management oder vergleichbare berufliche Erfahrungen.
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert, koordiniert und eigenverantwortlich.
  • Du hast ein stilsicheres Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind bei unseren internationalen Nutzern von Vorteil.
  • Dich zeichnet ein ganzheitlicher Blick, Hands-on-Mentalität und Lösungsorientierung aus, sodass du das Geschäftsmodell erfolgreich weiterentwickelst.
  • Du hast Professionalität und Zuverlässigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe & Lernbereitschaft.
  • MS Office sowie Reservierungssysteme und das Einmaleins der Buchhaltung sind Dir vertraut.
  • Du bist mobil und kannst Catering-Besorgungen eigenständig erledigen.
Benefits
  • Faire und sichere Bezahlung bei einem erfahrenen Arbeitgeber mit entsprechenden Sonderzahlungen.
  • Nach erfolgreicher Startphase sind Verhandlungen über Sonderleistungen möglich.
  • Du bist Teil eines innovativen Zukunftskonzeptes, das du aktiv mitgestalten kannst.
  • Dein Arbeitsumfeld wird geprägt durch Start-Ups und agilem Arbeiten und New Work-Konzepten.
  • Du erhältst Raum für Gestaltung, Wachstum und Potenzialentfaltung.
  • Eine wertschätzende Anerkennung für Deine Arbeit in einem aufgeschlossenen, motivierten Team mit Freude am Mitgestalten.
  • Helle Arbeitsräume innerhalb eines Jugendstil-Neubau-Komplexes mit fast autarken und erneuerbaren Energieträgern sowie einer grünen Gartenlounge (als Ruheoase), mitten in Schorndorf (bahnhofsnah).
  • Frisches Obst & Getränke versüßen dir den Arbeitsalltag.
Bewerbungsprozess Fühlst Du Dich angesprochen?

… dann sende Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnissen bis zum 15. März 2024 an karin.feig@cowirken.de

Karin Feig Leitung

07181 4837220
karin.feig@cowirken.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungwünschenswert
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaCoWirken - eine Marke der FLEX Fonds Capital GmbH
  • PLZ der Firma73614
  • Ort der FirmaSchorndorf

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Community Manager (w/m/d) - Frankfurt (Main)
    1

    Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) mit Hauptstandort in Frankfurt am Main unterstützt Unternehmen dabei, mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen erfolgreich am Markt zu bestehen. Als...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Marketing, Medien, PR
  • Social Media Marketing Manager (m/w/d) - Greußenheim
    1

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Social Media Marketing Manager (m/w/d)
    Zusatzqualifikation Content-Erstellung
    Die AUSGEWÄHLT Vertriebs GmbH ist ein junges, ambitioniertes und...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    97259 Greußenheim
    Marketing, Medien, PR
  • Social Media Manager (m/w/d) - Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG - Dortmund
    1

    View job here
    Social Media Manager (m/w/d) - Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG Vollzeit Berghofer Str. 11, 44269 Dortmund, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 02.04.24
    Als Social Media...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    44269 Dortmund
    Marketing, Medien, PR
  • SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) - München
    1

    WHO‘S PERFECT
    21 MSB Invest GmbH
    Personalabteilung
    Landsberger Str 374
    80687 München
    Wir suchen Dich zur Verstärkung
    und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT
    Teams in München in Vollzeit
    SOCIAL...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    80687 München
    Marketing, Medien, PR
  • Social Media Specialist - Hamburg
    1

    Plan International ist eine unabhängige Organisation der Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe. Mädchen und Jungen sollen weltweit die gleichen Rechte und Chancen haben und ihre Zukunft...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Marketing, Medien, PR

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf2b358b
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereMarketing, Medien, PR
Premium buchen und Vorteile genießen