markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schöppenstedt Logo
Schöppenstedt
0 km
/3

Anstellung als Montageleiter in PLZ 38/39

23.03.2024
38170 Schöppenstedt

 

Suche eine neue Herausforderung in der Fensterbranche als Montageleiter oder Baubetreuer mit Festanstellung im Raum 38 oder 39. Habe 30 Jahre Berufserfahrung.

 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypVollzeit
  • Branchefenster und rollläden

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Rentner sucht Anstellung - Annaburg
    1

    Suche Anstellung in Teilzeit,Aushilfe oder Vollzeit.
    Bin 65 Jahre Alt,aber noch Fit.Suche im Sicherheitsdienst,Staplerfahrer,Gastronomie oder Schaustellergewerbe.
    Die Sachkunde §34a GewO,WS II und...
    19.04.2024
    06925 Annaburg
    Stellengesuche
  • suche neue Arbeitsstelle ab Januar 25 - Neusorg

    Suche neue Arbeitsstelle ab Januar 25,
    bin seit fast 39 Jahren im gleichen Betrieb( zulieferfirma, metallbranche)
    aus gesundheitlichen Gründen will ich den Job wechseln, bin für alles bereit, ausser...
    07.04.2024
    95700 Neusorg
    Stellengesuche
  • Festanstellung als Teamleiterin Lagerlogistik - Kaarst

    Guten Tag,
    ich bin 44 Jahre alt und suche eine Festanstellung als Teamleiterin Lagerlogistik.
    Mit 5 Jahren Berufserfahrung als Vorarbeiterin in der Lagerlogistik bringe ich umfassende Kenntnisse...
    14.04.2024
    41564 Kaarst
    Stellengesuche
  • Business Angebot - Köln
    1

    Für Geschäftsleute in Führungsposition! Ex Taxidriver sucht neuen interessanten Wirkungskreis in Festanstellung im Bereich Fahrerservice / Chef Chauffeur / Client Transport / persönlicher Fahrer /...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Stellengesuche
  • Für die Chefetage - Köln
    1

    Für Geschäftsleute in Führungsposition! Ex Taxidriver sucht neuen interessanten Wirkungskreis in Festanstellung im Bereich Fahrerservice / Chef Chauffeur / Client Transport / persönlicher Fahrer /...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Sentido
Mitglied seit: 18.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38170 Schöppenstedt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungad93cc40
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen