13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 55597 Wöllstein
Hallo Liebe Familien, ich bin ausgebildete Hauswirtschafterin mit langjährige Erfahrung im Privathaushalt. Ich bin sehr nett, freundlich, sorgfältig, vertrauenswürdig und Tierlieb. Ich habe... Um Katiuscia aus Wöllstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige14.04.202455597 WöllsteinHaushaltshilfe -
1
Pfarrsekretär/-in (m/w/d)
Darüber hinaus erfordert die Aufgabenstellung hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, organisatorisches Geschick, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen. Der Verantwortung angemessen wird absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit erwartet. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Einstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung des Bistums Trier (KAVO).Partner-Anzeige01.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf
Seit 2005 sind wir ein vertrauenswürdiger Partner für Familienangehörige pflegebedürftiger Menschen. Wir erweitern unser Angebot und bieten Ihnen nun auch stundenweise Pflegekräfte und... Um Helpinghand24 Kuczynski GbR aus Bendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.01.202456170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)Seniorenhilfe -
5
Lias - freundlicher Strubbel
Mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich, weiß allerdings noch nicht so recht ob sie denn alle vertrauenswürdig sind. Wer hat ein Körbchen frei und ermöglicht es Lias wieder eine positive Lebenseinstellung zu gewinnen? LIAS ist selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, SNAP 4 negativ getestet, kastriert und hat seinen EU-Heimtierausweis im Köfferchen.Partner-Anzeige11.04.202456070 KoblenzHunde - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Personaladministration / Key User HR Software (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personaladministration Spaß an IT-Projekten im Kontext der Personalarbeit Verständnis für technische Zusammenhänge und Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Freude an der Übernahme von Verantwortung und eine offene, wertschätzende Kommunikation Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Integrität Das bieten wir Ihnen: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine kollegiale, wertschätzende Atmosphäre Eine gründliche Einarbeitung Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige01.05.202467655 KaiserslauternVertrieb, Verkauf -
1
HR Software Specialist
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personaladministration Spaß an IT-Projekten im Kontext der Personalarbeit Verständnis für technische Zusammenhänge und Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Freude an der Übernahme von Verantwortung und eine offene, wertschätzende Kommunikation Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Integrität Das bieten wir Ihnen: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine der Position und Ausbildung sehr angemessene Vergütung Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine kollegiale, wertschätzende Atmosphäre Eine gründliche Einarbeitung Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige01.05.202467655 KaiserslauternVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit
Auch Berufseinsteiger mit einer Affinität zur Buchhaltung sind herzlich willkommen Ihre ausgeprägte Affinität zu Zahlen sowie Ihre strukturierte, exakte und vertrauenswürdige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen die deutsche Sprache auf C1-Niveau Sie sind versiert im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung Hoher Standard in der Büroausstattung Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, ist nach Absprache möglich Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden uneingeschränkt gefördert Kostenlose Getränke und Süßigkeiten Kostenfreier Parkplatz Gesunde Work-Life-Balance Sind Sie bereit für eine neue berufliche Chance?Partner-Anzeige01.05.202456154 BoppardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)
Du bringst bereits Erfahrungen im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit und hast ein Auge fürs Detail. Eine hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind selbstverständlich für dich. Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, erleichtert dir den Alltag.Partner-Anzeige01.05.202456651 NiederzissenGeschäftsführung -
1
Referent Organisationsentwicklung und Transformation (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Management-Teams bei strategischen Fragestellungen, Transformationsprozessen und im Tagesgeschäft Eigenständige Leitung von bereichsübergreifenden, strategischen Projekten sowie die operative Umsetzung jener Projekte Erstellung von konzeptionellen Ausarbeitungen zur proaktiven Entlastung der Geschäftsleitung bei allen operativen Aufgabenstellungen Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Daten und Kennzahlen aus allen Geschäftsbereichen der OBG Gruppe Organisatorische sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung und Qualitätskontrolle von Unterlagen und Präsentationen Proaktive Mitwirkung bei M&A Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschaft und Recht oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Spaß an Projektarbeit im Bereich der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie ein selbstgesetztes, hohes Qualitätsniveau Vertrauenswürdigkeit, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Das bieten wir Ihnen: Eine höchst verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten, mittelständisch geprägten und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Berichts- und Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde, neue und abwechslungsreiche Projekte OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe.Partner-Anzeige01.05.202467655 KaiserslauternIngenieur, Techniker -
1
Referent Organisationsentwicklung und Transformation (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung und des Management-Teams bei strategischen Fragestellungen, Transformationsprozessen und im Tagesgeschäft Eigenständige Leitung von bereichsübergreifenden, strategischen Projekten sowie die operative Umsetzung jener Projekte Erstellung von konzeptionellen Ausarbeitungen zur proaktiven Entlastung der Geschäftsleitung bei allen operativen Aufgabenstellungen Analyse und Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Daten und Kennzahlen aus allen Geschäftsbereichen der OBG Gruppe Organisatorische sowie inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Protokollführung und Qualitätskontrolle von Unterlagen und Präsentationen Proaktive Mitwirkung bei M&A Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschaft und Recht oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Spaß an Projektarbeit im Bereich der Prozessoptimierung und Prozessdigitalisierung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie ein selbstgesetztes, hohes Qualitätsniveau Vertrauenswürdigkeit, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Das bieten wir Ihnen: Eine höchst verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten, mittelständisch geprägten und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Berichts- und Entscheidungswegen Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld Herausfordernde, neue und abwechslungsreiche Projekte OBG: DER LEISTUNGSFÄHIGE KOMPLETTANBIETER FÜR ANSPRUCHSVOLLE BAUVORHABEN Konsequente Mitarbeiterorientierung, attraktive Arbeitsplätze, sehr gute Honorierung sowie interessante Aufstiegsmöglichkeiten – dafür stehen die Unternehmen der OBG Gruppe.Partner-Anzeige01.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
Teamleiter (m/w/d) Kundenmanagement
Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld anspruchsvoller finanzbezogener Fragestellungen zu bewegen? Liegt Dir Netzwerkarbeit und bist Du offen für Neues? Dann sorge mit uns für hohe Vertrauenswürdigkeit und gute Geschäftsbeziehungen. Lass uns gemeinsam Kundenanforderungen von morgen erkennen und dafür konkrete Angebote entwickeln. Willkommen im Team SCHUFA, wo sich modernes Arbeiten und branchenführende Fachkompetenz mit Spaß verbinden.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung -
5
Luxuriöser Wohntraum auf 300m² mit großem Garten in Römerberg
und Zugang zur Dachterrasse Außenanlage: - Großzügig angelegter Garten mit gewachsenen Pinien und großen Pflanzen - Terrasse - Zugang zum Carport über den Garten - Hochwertiges Carport mit Fahrradabstellbereich und Parkmöglichkeiten für bis zu vier Fahrzeuge - Zwei weitere Abstellräume für Gartenzubehör oder Werkstatt Sonstiges: Sehr gerne unterstützen wir Sie bei der Finanzierung Ihrer Traumimmobilie. Unser Netzwerk verfügt über qualifizierte und vertrauenswürdige Finanzierungspartner, die über den Zugriff auf Top-Konditionen zahlreicher Kreditinstitute verfügen. Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Beauftragung der Maklertätigkeit in Textform (z.B.1.360.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202467354 RömerbergHäuser zum Kauf -
Teamassistenz (m/w/d).
und Nacharbeitung) von Terminen, Sitzungen, Tagungen, Seminaren und Besprechungen • Einholen von Angeboten, Tätigen von Reservierungen / Buchungen, Organisieren von Bewirtung, Einladungs- und Rückmeldemanagement • Vorbereitung und Layout von Texten für Flyer, Aushänge oder anderen öffentlichen Publikationen, Betreuung der Homepage der Geschäftsstelle • Schreiben und optische Gestaltung von Präsentationen, Berichten und Protokollen • Planung, Koordination und selbstständige Überwachung von Terminen • Betreuung von Mitgliedern und Besuchern • Pflege von Mitglieder- und Betriebsdaten, Beiträge und Leistungen, Rückläuferbearbeitung • Selbstständiges Planen, Koordinieren und Überwachen von Terminen • Aufbereitung und Erstellung von Mitgliederstatistiken, Formbriefen, Berichten, Präsentationen, Grafiken, Arbeitshilfen und einfachen Recherchetätigkeiten • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Tagungen • Erfassung und Pflege der betrieblichen Wahlen (BR, JAV, SBV) und Organisationswahlen • Vertretung im Rahmen der allgemeinen Vertretungsregelung • Controlling eines systematischen Rückholmanagements • Telefonisches Rückholmanagement • Haltearbeit im Rückholmanagement • Nach Möglichkeit Kenntnisse im LECARE-Rechtschutzprogramm • Terminvereinbarung für Beratung und Rechtsschutz • Grundkenntnisse in der Rechtsschutzorganisation • Fristenüberwachung • Vertretung im Rahmen der Vertretungsregelung Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende schulische Bildung mit anschließender Berufserfahrung in möglichst vergleichbaren Arbeitsfeldern • Erfahrung im Sekretariatsbereich und in der Büroorganisation • Verständnis für organisationspolitische Belange • Kenntnisse gewerkschaftlicher Strukturen, insbesondere der IG Metall • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Stil • Gute Kenntnisse im Umgang mit den bei der IG Metall eingesetzten Standard-Software-Produkten (MS Office, Microsoft 365, MDB / CRM, LECARE Rechtschutzprogramm, MS Teams) • Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, kommunikative Kompetenz • Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität • Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt • Gute und schnelle Auffassungsgabe • Einsatzbereitschaft • Bereitschaft zu Weiterqualifizierung • Sicheres, freundliches und gewinnendes Auftreten nach innen und außen • Identifikation mit den Werten und Zielen der IG Metall Unser Angebot: Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein professionelles und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.30.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Mitarbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Die OBG Gruppe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Ottweiler einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung/ Kreditorenbuchhalter...Partner-Anzeige01.05.202466564 OttweilerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Organisationsentwicklung und Transformation (m/w/d)
Wir suchen Sie als Referent Organisationsentwicklung und Transformation (m/w/d)
am Standort Kaiserslautern, Mainz oder Ottweiler
Über OBG Gruppe GmbH Die Holding-Gesellschaft OBG Gruppe GmbH...Partner-Anzeige01.05.202466564 OttweilerIngenieur, Techniker -
1
Teamkoordinator (m/w/d)
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige01.05.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter...Partner-Anzeige01.05.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
1
Haus und Garten in 64331 Weiterstadt
Ich bin eine pünktliche und vertrauenswürdige Person. Ich möchte meinen Job so gut wie möglich machen. Ich bin ein Mensch, der offen für Menschen und neue Herausforderungen ist.
Um Magdalena aus...Partner-Anzeige01.05.202464331 WeiterstadtHaushaltshilfe -
1
Kinderbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf
Ich bin jederzeit motiviert und super freundlich, dazu bin ich auch geduldig und habe eine geprägte Kommunikation. Ich bin sehr flexibel und auch vertrauenswürdig. Du suchst nach jemanden die...Partner-Anzeige23.03.202464546 Mörfelden-WalldorfBabysitter -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d)
Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme – wir sind die Profis! Basierend auf unseren Technologien beliefern wir weltweit unter anderem...Partner-Anzeige01.05.202464546 Mörfelden-WalldorfJobs, Karriere
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter