markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bendorf (Rheinland-Pfalz) Logo
Bendorf (Rheinland-Pfalz)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf

06.01.2024
56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
Seit 2005 sind wir ein vertrauenswürdiger Partner für Familienangehörige pflegebedürftiger Menschen. Wir erweitern unser Angebot und bieten Ihnen nun auch stundenweise Pflegekräfte und...

Um Helpinghand24 Kuczynski GbR aus Bendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf - Bendorf Zentrum
    1

    Mein Name ist Linsley , 23 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus Simbabwe. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Pflege und mache jetzt eine Ausbildung zur Pflegefachfrau....
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59597 Erwitte - Erwitte Zentrum
    1

    Hallo ! Ich heiße Isabella und komme ursprünglich aus Oberschlesien in Polen. Seit 35 Jahren helfe ich stundenweise älteren Menschen bei allen Tätigkeiten, die gerade gewünscht werden.. Bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    59597 Erwitte
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10783 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe Freude am Umgang mit älteren Menschen und biete eine tatkräftige und vertrauenswürdige Unterstützung bei allen Alltagsangelegenheiten

    Um Sabine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    10783 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14669 Ketzin - Ketzin (Havel) Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Marion,bin 46 Jahre und komme aus Ketzin. Ich möchte gerne Familien bei der Betreuung der älteren Familienangehörigen unterstützen, so das sie selbst etwas Luft zum durchatmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    14669 Ketzin (Havel)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Ich bin eine zuverlässige, fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft Ich liebe es wirklich, auf ältere Menschen aufzupassen und mit ihnen Erinnerungen zu sammeln.

    Um Jade aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    80933 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen