402 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
FEK Mainz/Wiesbaden e.G. Kaufmännische Leitung (m/w/d) Mainz Wir sind ein erfolgreiches Großhandelsunternehmen in der Lebensmittelbranche mit 40 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind hauptsächlich Großverbraucher, Metzgereien und Gastronomiebetriebe. Wir suchen Sie für unsere Verwaltung eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das Rechnungswesen des Unternehmens, einschließlich Buchhaltung, Controlling und der Monats-/Jahresabschlüsse Sie führen die monatliche Gehaltsabrechnung durch und sind Ansprechpartner für Krankenkassen, Finanzamt und Berufsgenossenschaft Sie führen die Personalakten und sind Ansprechpartner für alle Personalangelegenheiten Sie betreuen die IT des Unternehmens in Zusammenarbeit mit unseren IT-Dienstleister Sie sind Ansprechpartner für alle Themen in der Verwaltung Sie vertreten den Buchhalter bei Urlaub und Krankheit Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung innerhalb der genannten Themenfelder bzw.Partner-Anzeige23.04.202455120 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mineralöl- und Umweltanalytik mit Schwerpunkt in der Analytik von Mineralöl- und petrochemischen Produkten sowie Schmieröl-/Gebrauchtölproben in unserem Geschäftsbereich Mineralöl. Zur Verstärkung unseres Teams im kaufmännischen Bereich suchen wir Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) gerne auch Berufsanfänger. PC- und kaufmännische Kenntnisse erforderlich. Wir erwarten von Ihnen eine mit Erfolg abgeschlossene Berufs- oder vergleichbare Ausbildung sowie Eigeninitiative aber auch Teamfähigkeit.Partner-Anzeige23.04.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r
Der ÖPNV leistet einen wichtigen Beitrag zur Energiewende, ist einer der Zukunftsmärkte und verspricht starkes Wachstum. Wir möchten so bald als möglich unser Team weiter vergrößern und suchen einen Assistenten der Geschäftsführung / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit WIR BIETEN IHNEN: einen interessanten, abwechslungsreichen und perspektivisch sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Sicherheit und langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem 15-köpfigen, professionellen und motivierten Team DAS BRINGEN SIE MIT: abgeschlossene kaufmännische Lehre und / oder Berufserfahrung und / oder Studium mit Kenntnissen im Rechnungswesen / Controlling Analyse- und Problemlösungskompetenz, Zahlenaffinität sowie ganzheitliches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere sicherer Umgang mit Excel) IHRE AUFGABEN SIND: enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren Kunden professionelle Erstellung von Analysen und Präsentationen Übernahme besonderer Aufgaben und Verantworten einzelner Themenkomplexe anspruchsvolles administratives Management Wenn sie Freude daran haben im Team und mit Zahlen zu arbeiten und im Großraum Montabaur/Limburg/Koblenz ansässig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Partner-Anzeige23.04.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel)
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte.Partner-Anzeige23.04.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir leben Medizintechnik-Bewirtschaftung! Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) In Vollzeit / Teilzeit HIERFÜR SUCHEN WIR SIE! Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird.Partner-Anzeige23.04.202467292 KirchheimbolandenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Kaufmann / IT-Kauffrau
Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) dafür, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, die Wirtschaft zu stärken und eine stabile Infrastruktur sicherzustellen – für die Menschen, die Unternehmen und die Kommunen im Land. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „IT-Betrieb“ einen engagierten kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst die operative Aufgabenkoordination sowie Unterstützung im First-Level-Support für die Organisationseinheit IT-Betrieb.Partner-Anzeige23.04.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
Die Stelle ist teilzeitgeeignet (mindestens 30 Stunden). Deine Aufgaben: Kaufmännische Projektleitung für Windparks in Deutschland Identifikation und Sicherung aller kommerziellen Interessen gegenüber Kunden und Nachunternehmern Projektkalkulation Kommerzielles Reporting Kaufmännische Rechnungs- und Leistungsprüfung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug (Betriebswirtschaftslehre / BWL) Praxiserfahrung in den Bereichen Projektkalkulation, Claim Management, Kostencontrolling, Reporting und / oder Vertragsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Deine Benefits: Möglichkeit, bis zu 60 % mobil zu arbeiten Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der grünen Wachstumsbranche Windenergie Hierarchieübergreifende Duz-Kultur als fest verankerter Teil der Unternehmensphilosophie In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten durch die ENERCON Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Gesundheitsförderung inklusive Firmenfitness (Hansefit) Möglichkeit zum JobRad-Leasing Finde mehr über Deine individuellen Benefits heraus – Deine zukünftige Personalabteilung hilft Dir gerne dabei.Partner-Anzeige23.04.202455131 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups. Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d) Abschreibungen, Rechnungsabgrenzungsposten, Rückstellungen und mehr... Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen.Partner-Anzeige23.04.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups. Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d) Abschreibungen, Rechnungsabgrenzungsposten, Rückstellungen und mehr... Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen.Partner-Anzeige23.04.202467346 SpeyerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups. Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d) Abschreibungen, Rechnungsabgrenzungsposten, Rückstellungen und mehr... Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen.Partner-Anzeige23.04.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Vertragsverwaltung
• bei der Abrechnung der neuen AWS Cloud • bei der monatlichen Abrechnung der AS4 Gebühren mit Echtdaten (tatsächliche Marktnachrichten) • bei der Abrechnung komplexer SaaS Modelle • Unterstützung in der Auftragsbearbeitung • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Das bringst du mit • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Abschluss • Du konntest bereits erste Erfahrungen in einem kaufmännischen Team sammeln • Du kennst dich mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen aus • Du verfügst über Kenntnisse der Funktion und Logik eines kaufmännischen ERP-Systems (Site - Singhammer) • Die Arbeit im Team bereitet dir Spaß • Auch in Stresssituationen bewahrst du einen kühlen Kopf Freue dich auf folgende Benefits • Flexibles Arbeitszeitmodell • Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice • Fachkarrieremodell • Fort- und Weiterbildung • VL und BaV • Corporate Benefits • JobRad • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Wohlfühlfaktor Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite(https://api.relaxx.center/r/0d25a7d3f52f4c238030493de04d23c9?19.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Projektassistenz [m/w/d]
Als etablierter Bildungsträger erbringen wir seit 2009 Dienstleistungen für öffentliche Auftraggeber, Unternehmen, Beschäftigte sowie Ausbildungs- und Arbeitsuchende an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz. Für unseren Standort Koblenz suchen wir Sie ab 18.03.2024 in Vollzeit oder Teilzeit. Kaufmännischer Mitarbeiter / Projektassistenz [m/w/d] IHRE AUFGABEN Unterstützung des Projektmanagements Bearbeitung von Sonderthemen Direkte Zusammenarbeit mit der Leitung Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Projekten wie auch Prozessen Unterstützung in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Organisations- und Planungsvermögen Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung WIR BIETEN Wir bieten Ihnen eine langfristige Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine adäquate Vergütung.Partner-Anzeige23.04.202456070 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Organisation und Verantwortung der ordnungsgemäßen Buchführung und des Rechnungswesens aller Tätigkeiten der Gesellschaft (Wirtschaftsplan, Liquiditätsplan, Jahresbericht) Verwaltungstechnische Betreuung von Förderprojekten und Aufträgen Überwachung der Einhaltung von haushaltsrechtlichen und beihilferechtlichen Vorgaben Vertrauensvolle und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ihr Profil: Sie haben einen betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ausgeprägte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie besitzen mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung in der kaufmännischen Buchführung, vorzugsweise im Bereich einer Kapitalgesellschaft mit einem Gesellschafter der öffentlichen Hand.Partner-Anzeige23.04.202455122 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit anzubieten: Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d) Wir bieten: flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fort- und Weiterbildungen eine angemessene Vergütung in Anlehnung an AVB einen außergewöhnlichen Arbeitsort inmitten einer idyllischen Natur und ein engagiertes Team Sie bringen mit: selbstständiges, effektives, sorgfältiges Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit fundiertes Analysevermögen und Umsetzungsstärke sehr gute Kenntnisse in Excel und Word Interesse am anthroposophisch orientierten Leitbild Ihre Aufgaben: Koordination der Verwaltung Lohn-und Gehaltsabrechnung prüfungssichere Buchhaltungsorganisation BWA-Kontrolle und Abweichungsermittlung Gestaltung der Einnahmevoraussetzungen gegenüber Kostenträgern (inkl. der Anforderungen BTHG) Wirtschafts- und Personalkostenplanung Organisation aller Verträge Bewerbungen an: Frau Larissa Wisser Dorfstrasse 5 54597 Hersdorf Tel: 06594-924310 info@hm-weissenseifen.de www.hm-weissenseifen.dePartner-Anzeige23.04.202454597 HersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Für unseren Bereich Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d) Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d) 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Erfassen und Pflegen von Kundenaufträgen im ERP-System ProAlpha Ausarbeiten, Erfassen und Überwachen von Zahlungsplänen und Kostenmeldungen im Unternehmen und ggf. in anderen Mandanten Erstellen von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften Anfordern von Bankbürgschaften Überwachen und ggf.Partner-Anzeige23.04.202456322 SpayVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Teilzeitkraft (20 bis 25 Wochenstunden) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice am Standort Speyer (Kaufmann/frau für Büromanagement/Einzelhandelskaufmann/-frau) Referenznummer 540 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und bringen bereits Berufserfahrung mit Sie verfügen über gute mit MS-Office Kenntnisse Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, serviceorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team Sie verfügen nach Möglichkeit über einen Kfz-Führerschein Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d) Alpenrod bei Hachenburg (Nähe Montabaur) Vollzeit Die Firma Rudnick & Enners GmbH blickt auf eine mehr als 40-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Anlagen und Einzelkomponenten im Bereich Aufbereitungsanlagen, Umwelttechnik sowie Pelletierung.Partner-Anzeige23.04.202457642 AlpenrodVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) – Innendienst Wir suchen Dich für unseren Innendienst! Wir sind ein erfolgreiches Finanzberatungsunternehmen in Rheinhessen und suchen für unseren Standort in Wörrstadt eine/n Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d).Partner-Anzeige23.04.202455286 WörrstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) – Innendienst Wir suchen Dich für unseren Innendienst! Wir sind ein erfolgreiches Finanzberatungsunternehmen in Rheinhessen und suchen für unseren Standort in Wörrstadt eine/n Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d).Partner-Anzeige23.04.202455286 WörrstadtBank, Versicherung -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister.Heute, 08:4455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz
Region
- Mainz-Bingen (85)
- Mainz (65)
- Koblenz (30)
- Mayen-Koblenz (27)
- Westerwaldkreis (21)
- Neuwied (18)
- Trier (18)
- Ludwigshafen (17)
- Speyer (14)
- Kaiserslautern (13)
- Ahrweiler (12)
- Bad Kreuznach (12)
- Germersheim (12)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (8)
- Alzey-Worms (8)
- Rhein-Lahn-Kreis (7)
- Worms (6)
- Bad Dürkheim (6)
- Rhein-Pfalz-Kreis (4)
- Birkenfeld (3)
- Cochem-Zell (2)
- Bernkastel-Wittlich (2)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (2)
- Neustadt (2)
- Zweibrücken (2)
- Südliche Weinstraße (2)
- Landau (1)
- Pirmasens (1)
- Donnersbergkreis (1)
- Kaiserslautern (Land) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter