129 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
Der katholische Kita-Träger Unikathe sucht einen Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung (Stellenumfang 75 -100 %, unbefristet) Unikathe versteht sich als weltoffener, moderner und gesellschaftsnaher Verband. Im Zusammenleben unserer Kindertageseinrichtungen begegnen sich Kinder und Fachkräfte unterschiedlicher kultureller, religiöser und sozialer Herkunft: in der Kita trifft sich bei uns die Welt!Partner-Anzeige29.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
Der katholische Kita-Träger Unikathe sucht einen Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung (Stellenumfang 75 -100 %, unbefristet) Unikathe versteht sich als weltoffener, moderner und gesellschaftsnaher Verband. Im Zusammenleben unserer Kindertageseinrichtungen begegnen sich Kinder und Fachkräfte unterschiedlicher kultureller, religiöser und sozialer Herkunft: in der Kita trifft sich bei uns die Welt!Partner-Anzeige29.04.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
Der katholische Kita-Träger Unikathe sucht einen Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung (Stellenumfang 75 -100 %, unbefristet) Unikathe versteht sich als weltoffener, moderner und gesellschaftsnaher Verband. Im Zusammenleben unserer Kindertageseinrichtungen begegnen sich Kinder und Fachkräfte unterschiedlicher kultureller, religiöser und sozialer Herkunft: in der Kita trifft sich bei uns die Welt!Partner-Anzeige29.04.202455411 Bingen (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
1
Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement - Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur, technischer Betriebswirt o. ä. - Schiffbau
Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement - Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur, technischer Betriebswirt o. ä. - Schiffbau Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement - Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur, technischer Betriebswirt o. ä. - Schiffbau 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Systematisches, kontinuierliches und modernes Führen der Gruppe Projektmanagement unter Berücksichtigung der Unternehmensphilosophie und -prinzipien Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung unter Einhaltung der kommerziellen und technischen vertraglichen Vorgaben, von der Auftragsübergabe durch den Vertrieb bis zur Schiffsablieferung Betreuen von Projekten, die sich durch hohe technische bzw. kommerzielle Komplexität auszeichnen und einen höheren Betreuungsaufwand haben Überprüfen technischer und kommerzieller Aspekte neuer Verträge Überwachen von Lieferumfang, Kosten, Kommunikation und Risiken Abstimmen, Koordinieren und Planen technischer Schnittstellen mit Werften, Eignern und Konstrukteuren, um einen erfolgreichen Projektabschluss zu gewährleisten Beraten von Kunden zur Produktintegration und Teilnahme an Schnittstellenabstimmungen mit Kunden Anstoßen, Mitarbeiten und Implementieren von Prozessverbesserungen, Kostensenkung und Weiterentwicklung der Auftragsabwicklung Abstimmen und Weiterentwickeln der Schnittstellen zu anderen Abteilungen Vertreten des Unternehmens gegenüber Kunden, Lieferanten, Behörden und anderen externen Partnern Entwickeln, Planen und Überwachen von einsatzorientierten Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Abgeschlossenes technisches und / oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise im Bereich (Schiffs-) Maschinenbau Fundierte mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kundenprojekten im Investitionsgüterbereich Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsfähigkeit Kundenorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte sowie von CRM/ERP-Systemen Diese Extras wären wünschenswert: Zertifizierter Projektmanager (m/w/d) (PMBOK oder vergleichbar) wünschenswert Führungserfahrung wünschenswert Diese Extras wären wünschenswert: Zertifizierter Projektmanager (m/w/d) (PMBOK oder vergleichbar) wünschenswert Führungserfahrung wünschenswert Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket: Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.B.Partner-Anzeige29.04.202456322 SpayIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Process & Planning Expert (Betriebswirt / Fachwirt Business Management, Prozessmanagement, Wirtschaft, Prozessmanager o. ä.) Automotive - Prozessdesign / Planungsprozesse (m/w/d)
Analysen und Erstellung mittelfristiger Forecasts auf Basis von Marktveränderungen zur Abstimmung und Maßnahmenentwicklung mit Leiter Sales Automotive und Key Account Managern (m/w/d) Unterstützung Leiter Sales Automotive / Key Account Managern bei allgemeinen Planungsthemen Verantwortung und Betreuung der in der Business Unit Automotive genutzten SAP SD Prozesse und SD Stammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (BWL, VWL, Ökonomie), idealerweise aus dem Automotive Umfeld mit Schwerpunkt Prozessdesign sowie wünschenswerterweise relevante Berufserfahrung Alternativ eine kaufmännische Aus- und/oder Fortbildung mit mehrjähriger Erfahrung, beispielsweise zum Betriebswirt Business Management, Prozessmanager, Fachwirt Prozessmanagement (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in SAP SD Fachkenntnisse im Automotive Ersatzteilbusiness Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägter Kundenfokus und proaktives Auftreten Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Was dürfen Sie von uns erwarten!Partner-Anzeige29.04.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik
Für unseren Bereich Einkauf suchen wir Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik Unternehmensprofil Stabilus ist mit über 6.500 Mitarbeitern und weltweit mehr als 37 Produktions- und Vertriebsstandorten führender Hersteller für hydropneumatische Verstellelemente, hydraulische Schwingungsdämpfer, elektromechanische Antriebe und Türversteller für Automobile und industrielle Anwendungen.Partner-Anzeige29.04.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis
Für unseren Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Entwickeln und Implementieren von Preisstrategien für definierte Produkt- und Marktsegmente in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement Kontinuierliche Analyse, Überwachen, Optimieren und Strukturieren von Preisen und Konditionen Wettbewerbsbeobachtung und -analyse Identifizieren von potenziellen Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung sowie deren operative Umsetzung Coaching und Training interner und lokaler Stakeholder zu Themen rund um verbesserte Preissetzung, Preisdurchsetzung und Pricing-Prozesse Erstellen von Analysen zur Umsatz- und Ertragsentwicklung Entwickeln eines zentralen Bestandsmanagement für die internationalen Service-Ersatzteil-Lagerstandorte Anwenden von Digitalisierung (z.Partner-Anzeige29.04.202456322 SpayIngenieur, Techniker -
Biete Nachhilfe in Betriebswirtschaftslehre
Ich biete Nachhilfeunterricht im Fach BWL an. Anstelle einer Bezahlung würde ich mir als angemessene Gegenleistung eine Massage wünschen.22.04.202455545 Bad KreuznachNachhilfeunterricht -
Biete Einzelnachhilfe Nachhilfe
Nur in KH und Umgebung! Ich biete hier Nachhilfe in allen wichtigen Fächern wie Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, BWL, VWL, Bürokommunikation, usw an. Gerne besuche ich euch Zuhause und gebe euch dort im gewohnten Umfeld die Nachhilfe. Natürlich bin ich auch gerne bei Studium oder Ausbildung behilflich. Zu mir: Pädagoge, 37 Jahre aus KH Bei Interesse einfach anschreiben.1 €VB16.04.202455543 Bad KreuznachNachhilfeunterricht -
1
Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Für unseren neuen Markt in Worms-Pfiffigheim suchen wir Sie zum 01.06.2024 als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 27222 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Geschehen im Markt Sortiment: Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation - dafür haben Sie die Expertenkenntnisse Personalplanung: Das Führen, Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit Disposition und Kontrolle: Die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Filiale ist ein maßgeblicher Teil Ihrer Tätigkeit Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit mehrjähriger Führungserfahrung Kenntnisse: Sie haben ein gutes Knowhow im Warengeschäft und zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Führung mit Herz: Mitarbeiter zu führen ist für Sie ein Leichtes und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd Kenntnisse: Sie können mit betriebswirtschaftlichen Faktoren umgehen und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung Einkaufsgutscheine: Sie bekommen von uns Einkaufsgutscheine Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Geschenke: An runden Geburtstagen erhalten Sie ein Geschenk Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen: Sie erhalten einen Firmenwagen zu geschäftlichen und privaten Nutzung Prämie: Bei erfolgreicher Leitung des Marktes erhalten Sie eine Erfolgsprämie Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202467547 WormsVertrieb, Verkauf -
1
Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Bei uns finden Sie nette Kollegen, einen respektvollen Umgang und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.Für unseren Standort Weilerbach suchen wir Sie als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Referenznummer: 26214 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Geschehen im Markt Sortiment: Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation - dafür haben Sie die Expertenkenntnisse Personalplanung: Das Führen, Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit Disposition und Kontrolle: Die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Filiale ist ein maßgeblicher Teil Ihrer Tätigkeit Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit mehrjähriger Führungserfahrung Kenntnisse: Sie haben ein gutes Knowhow im Warengeschäft und zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Führung mit Herz: Mitarbeiter zu führen ist für Sie ein Leichtes und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd Kenntnisse: Sie können mit betriebswirtschaftlichen Faktoren umgehen und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gesundheit: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung: Sie erhalten bei uns eine betriebliche Altersvorsorge Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und ausgeglichen Erholung: Sie haben 5 Wochen Urlaub im Jahr Events: Wir veranstalten regelmäßig Teamevents Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige29.04.202467685 WeilerbachVertrieb, Verkauf -
1
ERP-Projektmanager / IT-Consultant (m/w/d)
Das Unternehmen OGS bietet umfassende IT-Lösungen an. Kern des Angebots ist dabei die eigenentwickelte ERP-Software OGSiD®, welche alle betriebswirtschaftlichen Abläufe eines Unternehmens abdeckt. OGS steht für ein Unternehmen mit hoher Beraterqualität, für die Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse, spezialisiert auf die Anforderungen mittelständischer Betriebe.Partner-Anzeige29.04.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Bereich Zentrallager Rechnungswesen
Ihre AUFGABEN • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht • Mitwirken bei Jahresabschluss-, Revisions- und Betriebsprüfungen • Prüfen abschlussrelevanter Sachverhalte wie Rückstellungen, Abgrenzungsbuchungen und Anlagenbuchhaltung • Kontieren, Kontrollieren und Buchen von Geschäftsvorfällen • Erstellung, Unterstützung und Kontrolle der fristgerechten Steueranmeldungen Ihr PROFIL • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) • Umfassende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion • Fundiertes betriebswirtschaftliches und steuerliches Fachwissen • Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, sowie mit Finanzbuchhaltungsprogrammen • Analytisches, strukturiertes Denkvermögen sowie eine genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Unser ANGEBOT • Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge • Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft • Weitere Benefits, wie z.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir die: Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Steuerung Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Liquiditäts- und Finanzplanung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung von Wirtschafts- und Steuerprüfern Enge Zusammenarbeit mit Bereichs- und Geschäftsleitung Wir wünschen uns von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in oder Betriebswirt/in (oder vergleichbar) Beruflich langfristige Orientierung Wir bieten Ihnen: Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Sicherheit eines langfristigen Arbeitsplatzes Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Jährliche Zielerreichungsprämie Produktivität Weltweit Kontinuität Messevideo Wenn Sie sich durch diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Stefan Klöckner per E-Mail: bewerbung@kloeckners.net.Partner-Anzeige29.04.202453577 Neustadt (Wied)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Organisation und Verantwortung der ordnungsgemäßen Buchführung und des Rechnungswesens aller Tätigkeiten der Gesellschaft (Wirtschaftsplan, Liquiditätsplan, Jahresbericht) Verwaltungstechnische Betreuung von Förderprojekten und Aufträgen Überwachung der Einhaltung von haushaltsrechtlichen und beihilferechtlichen Vorgaben Vertrauensvolle und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ihr Profil: Sie haben einen betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ausgeprägte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie besitzen mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung in der kaufmännischen Buchführung, vorzugsweise im Bereich einer Kapitalgesellschaft mit einem Gesellschafter der öffentlichen Hand.Partner-Anzeige29.04.202455122 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Führungskraft (m/w/d) für das Leitungsteam des Pastoralen Raums Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir erwarten von den Bewerberinnen und Bewerbern: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen BWL, Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige und umfassende Berufserfahrung sowie Erfahrung in Leitung Persönliche Auseinandersetzung und Identifikation mit dem Synodenschlussdokument „heraus gerufen.Partner-Anzeige29.04.202454290 TrierBildung, Erzieh., Soziales -
Risikomanager / Kundenbetreuer (m/w/d)
Was bieten wir Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung • Betriebliche Altersvorsorge • Deutschlandticket • Großzügige Urlaubsregelung • Teambildende betriebliche Veranstaltungen • Gründliche Einarbeitung • Moderne Büroräume in der Mainzer Innenstadt • Kostenfreie Parkplätze • Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee) • Flexible Arbeitszeiten Um auch in Zukunft nachhaltig erfolgreich zu sein, suchen wir Sie in Vollzeit und unbefristet: Risikomanager / Kundenbetreuer (m/w/d) Das ist Ihre Aufgabe • Betreuung von Bestandskunden • Umsetzung der Risiko- und Rentabilitätsziele • Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kunden • Analyse der Entwicklung von Forderungsbeständen • Ansprechpartner unserer Kunden • Anbindung von Neukunden • Erstellung der jährlichen Kreditvorlagen • Regelmäßige Kundenbesuche inklusive Prüfung der Forderungsbestände und Liquiditätslage vor Ort Das bringen Sie mit • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, eventuell ergänzt um betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikationen • Ausgeprägtes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzfreude • Sicherer Umgang mit PC, insbesondere MS Office • Englisch in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Sie Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail (bewerbung@closefinance.de), mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.27.03.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeitervorteile, wie E-Bike Leasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Profil: Kaufm. oder techn. Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Betriebswirt oder vergleichbares Erfahrungen im Vertrieb bzw. Kalkulation Erfahrungen in der Rohrverformung oder im Behälterbau wünschenswert Selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung und freundliches und sicheres Auftreten Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jessica.schwarzkopf[AT]menk-schmehmann.de Menk-Schmehmann GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202456470 Bad Marienberg (Westerwald)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
Mitarbeitervorteile, wie E-Bike Leasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Profil: Kaufm. oder techn. Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Betriebswirt oder vergleichbares Erfahrungen im Vertrieb bzw. Kalkulation Erfahrungen in der Rohrverformung oder im Behälterbau wünschenswert Selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung und freundliches und sicheres Auftreten Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jessica.schwarzkopf[AT]menk-schmehmann.de Menk-Schmehmann GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202456470 Bad Marienberg (Westerwald)Ingenieur, Techniker -
1
Betriebsleitung (m/w/d) Therme, Sauna und Freizeitbad
Gastronomie und Wellnessbereich Markteinführung und Weiterentwicklung der neuen Therme Identifikation und Umsetzung von Optimierungs- und Wachstumspotenzialen Führung eines engagierten Teams Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben Ihr Profil Mehrjährige Führungs- und Organisationserfahrung in einer großen Freizeiteinrichtung oder im Hotelgewerbe, bevorzugt mit Erfahrung im Bäderbetrieb Abgeschlossene adäquate Ausbildung mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Belastbare, integre und kommunikative Persönlichkeit mit vorbildlichem Führungsstil Wir bieten Ihnen eine sehr verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit, die mit einem attraktiven Gehalt nach Tarifvertrag und einer betrieblichen Altersvorsorge verbunden ist.Partner-Anzeige29.04.202467098 Bad DürkheimMedizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter