33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Sie entwickelt und produziert an den Standorten Dörth und Wismar, der Vertrieb erfolgt über 14 internationale Niederlassungen. Für unseren Bereich Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d) Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.)Partner-Anzeige03.05.202456322 SpayVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d)
Nicht zuletzt übernehmen Sie vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung unserer Leistungen. Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachlagerist/-in Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Exc Ausschreibendes Unternehmen: Gras Transpack GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft; Spedition; Sachbearbeitung Branchen: Logistik; TransportPartner-Anzeige03.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d)
Nicht zuletzt übernehmen Sie vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung unserer Leistungen. Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachlagerist/-in Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Exc Ausschreibendes Unternehmen: Gras Transpack GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft; Spedition; Sachbearbeitung Branchen: Logistik; TransportPartner-Anzeige02.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung.Partner-Anzeige03.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)
Nicht zuletzt übernehmen Sie vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung unserer Leistungen. Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachlagerist/-in Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Kommunikationssicherheit in gutem Deutsch und idealerweise gutem Englisch Viel Eigeninitiative und eine ebenso selbstständige wie strukturierte Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie als kundenorientierte Teamlayer-Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zügig in neue Themen und Sachverhalte einzuarbeiten.Partner-Anzeige03.05.202456751 PolchVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer / Technischer Mitarbeiter – Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir für den Dienstsitz Andernach ab sofort tatkräftige Unterstützung als Kaufmännischer / Technischer Mitarbeiter – Vertriebs-Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wir möchten Ihnen die softwaregestützte schriftliche Ausarbeitung unserer Angebote anvertrauen. Dabei nehmen Sie aktiv an der technischen und kaufmännischen Angebotskonzeption teil.Partner-Anzeige03.05.202456626 AndernachVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä.
Zurzeit gehören sechs Firmen mit insgesamt etwa 1.500 Mitarbeitenden zur Gruppe. Für unseren Bereich Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä. Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Betriebswirt Industrie, Wirtschaftsfachwirt o. ä. 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden im Bereich Corporate Controlling und Organisation Verantwortung für das konzernweite interne und externe Reporting (inkl. der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB) Verantworten des Budgetprozesses der gesamten Gruppe Kostenanalyse und Erkennen von Kostenoptimierungspotentialen Gestaltung und Optimierung sowie Weiterentwicklung von Finanzprozessen Internationales enges Zusammenarbeiten mit den Controllern in den einzelnen Tochtergesellschaften Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer und Banken Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Wertschätzender und konstruktiver Führungsstil Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung bspw. zum Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Rechnungswesen, Controlling, Business Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling oder der Wirtschaftsprüfung im Konzern oder KMU Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement in einem Konzern / KMU oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet bei einer Beratungsgesellschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe internationale Reisebereitschaft Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Wir bieten ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.Partner-Anzeige03.05.202456322 SpayRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wörterbuch kaufmännischer Begriffe / Schreibkunde für Alltag & Beruf
Kurzbeschreibung: - Präzise Erklärungen - Praxisnahe Beispiele - Verständliche Informationen - Ideal zum Informieren, Nachschlagen, Auffrischen - Praktisches Handbuch für Schule, Ausbildung, Studium und Beruf Dieser moderne Ratgeber vermittelt kaufmännisches und wirtschaftliches Basiswissen für Ausbildung, Studium und Beruf. Neben den wichtigsten Grundbegriffen werden auch zentrale Fachbegriffe aus allen Bereichen des Handels und der Wirtschaft ausführlich erläutert.3 €Festpreis10.04.202456626 AndernachWörterbücher -
1
Logistik-Sachbearbeiter
Nicht zuletzt übernehmen Sie vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung unserer Leistungen. Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachlagerist/-in Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Exc Ausschreibendes Unternehmen: Gras Transpack GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft; Spedition; Sachbearbeitung Branchen: Logistik; TransportPartner-Anzeige03.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d)
Abrechnung von vollstationären, teilstationären und ambulanten Leistungen unserer Einrichtungen Korrespondenz und Kommunikation mit Kostenträgern, Pflegekassen sowie sonstigen Rechnungsempfängern Austausch zu Abrechnungsangelegenheiten mit unseren Verwaltungen in den Einrichtungen Erstellung und Pflege von Auswertungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d). Idealerweise bringen Sie mindestens erste Berufserfahrung im Bereich der Leistungsabrechnung mit.Partner-Anzeige03.05.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
1
Florist (m/w/d)
Für unseren Blumenmarkt Mülheim-Kärlich suchen wir ab sofort gelernte und kreative Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben • kreatives Anfertigen von Sträußen und Gestecken zu allen Anlässen • Aufspüren von aktuellen Trends und deren Umsetzung • fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf • attraktives Präsentieren der Ware und fachgerechtes Pflegen des Warensortiments • kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren Beruf • Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut • Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich • Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202456218 Mülheim-KärlichHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie arbeiten mit der zentralen Entgeltabrechnungsstelle zusammen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, für Büromanagement, für Bürokommunikation, Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d). Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / zur Personalfachkauffrau (m/w/d) und bringen mindestens erste Berufserfahrung im Bereich Personalwirtschaft mit.Partner-Anzeige03.05.202456743 MendigVertrieb, Verkauf -
1
Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
Für unseren Blumenmarkt Mülheim-Kärlich suchen wir ab sofort gelernte und kreative Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben • kreatives Anfertigen von Sträußen und Gestecken zu allen Anlässen • Aufspüren von aktuellen Trends und deren Umsetzung • fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf • attraktives Präsentieren der Ware und fachgerechtes Pflegen des Warensortiments • kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren Beruf • Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut • Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich • Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatzeinen unbefristeten Arbeitsvertraggeregelte Arbeitszeiten20% Personalrabatt auf das gesamte Sortimentein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstütztkostenfreie ParkplätzeUrlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert?Partner-Anzeige04.05.202456218 Mülheim-KärlichHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung.Partner-Anzeige03.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
Für unseren Blumenmarkt Mülheim-Kärlich suchen wir ab sofort gelernte und kreative Floristen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Funktionsbereich: Beratung, Verkauf, Pflege, kaufmännische Tätigkeiten, Präsentation Ihre Aufgaben • kreatives Anfertigen von Sträußen und Gestecken zu allen Anlässen • Aufspüren von aktuellen Trends und deren Umsetzung • fachgerechtes Beraten von Kunden und aktiver Verkauf • attraktives Präsentieren der Ware und fachgerechtes Pflegen des Warensortiments • kaufmännisches Handeln Das wünschen wir uns von Ihnen • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Florist (m/w/d) und lieben Ihren Beruf • Sie sind kreativ im Umgang mit Pflanzen und selbständiges Arbeiten ist Ihnen vertraut • Sie bereichern das Kollegium durch Ihre Art als Teamplayer und sind verlässlich • Sie haben Spaß an der Kundenberatung und am Verkauf Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatzeinen unbefristeten Arbeitsvertraggeregelte Arbeitszeiten20% Personalrabatt auf das gesamte Sortimentein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstütztkostenfreie ParkplätzeUrlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202456218 Mülheim-KärlichHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige03.05.202456727 MayenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige03.05.202456727 MayenVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige03.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Empfangschef (m/w/d)
Das FRAMES, ein Ort, an dem Innovation und Komfort auf einzigartige Art und Weise verschmelzen. Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten...Partner-Anzeige03.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Front Office Manager (m/w/d)
Das FRAMES, ein Ort, an dem Innovation und Komfort auf einzigartige Art und Weise verschmelzen. Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten...Partner-Anzeige03.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter