markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

Nebenbeschäftigung Reinigungskraft

16.04.2024
14467 Potsdam

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung als Reinigunskraft.
Ich kann nach Absprache immer vormittags und auch am Wochenende. Ich wohne in Potsdam am Stern und der Fahrtweg sollte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein. Ich komme aus dem Bereich der Reinigung deswegen kenne ich die Aufgaben und weis was getan werden muss. Putzmittel und andere Materialien werden bitte von Ihnen selbst getragen.

Ich suche nach etwas langfristigem. Kein Männerhaushalt wird gesucht. Nur Familien oder Frauen.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine freundliche und hilfsbereite Frau. Wichtig ist mir die Kommunikation.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zu Verfügung. :)

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypFreiberuflich

Ähnliche Anzeigen

  • SUCHE Nebenjob, Gartenhilfe, Begleitung, Haushaltshilfe, Bürohilfe, Bauhelferin, Handwerk, Tierbetreuung - Berlin
    1

    Verehrte Unternehmer,
    junge, taffe und willensstarke Frau sucht nach einer attraktiven beruflichen 
    Perspektive im Rahmen eines flexiblen Arbeitszeitmodells (einmalig, sporadisch, regelmäßig).
    Als...
    15.04.2024
    12435 Berlin
    Stellengesuche
  • Zahntechniker - Starnberg

    sucht Nebenbeschäftigung , 3-4 Tage im Monat;möglichst im Landkreis Starnberg, 40 Jahre Berufserfahrung, jetzt im Ruhestand, Allround einsetzbar.
    20.03.2024
    82319 Starnberg
    Stellengesuche
  • Neue Herausforderung in Vollzeit gesucht - Westerstede
    1

    Gesucht wird von mir eine neue Herausforderung in Vollzeit.
    Ich bin männlich, 45 Jahre jung, gepflegtes Erscheinungsbild, pünktlich und zuverlässig, teamorientiert und erfülle meine Aufgaben...
    Gestern, 12:27
    26655 Westerstede
    Stellengesuche
  • Ich suche noch einen MiniJob - Blomberg Zentrum
    1

    Ich suche noch einen MiniJob als erfahrene Reinigungskraft in Büro, Sporthalle, DGH, Treppenräume uä. Oder was ähnliches was für Kleinkinder Mutter passt. Wäre sehr schön mit flexibel Arbeitszeit. Ca...
    21.04.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Stellengesuche
  • Suche Fahrjob in der Nacht - Gera

    Ich suche einen Fahrjob in der Nacht bis 3.5t. Erfahrung als Fahrer vorhanden. Wochenende wäre auch möglich.
    15.04.2024
    07545 Gera
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Abendteuerlust25
Mitglied seit: 25.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeNiels-Bohr-Ring 2, 4
  • Ort14467 Potsdam
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung81344f71
  • Aufrufe dieser Anzeige110
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen