markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/2

Vertriebsmitarbeiter Quereinsteiger (M/W/D)

11.04.2024
75175 Pforzheim

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere neue Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Aushilfen und Home-Office im Bereich Immobilien. Solange die Anzeige aktiv ist, suchen wir noch. Mit Erfahrung aber auch motivierte Quereinsteiger M/W/D sind bei uns herzlich willkommen! 

Was Du mitbringen solltest:

Du bist kommunikativ & motiviert
Du hast Ehrgeiz und hohe Disziplin
Das Arbeiten in klar definierten Strukturen und Rollen ist genau dein Ding
Eine ehrliche und direkte Kommunikation mit Vorgesetzten und Kollegen gehören für dich zu einem guten Arbeitsverhältnis
Deine Motivation und dein positives Mindset reißen auch andere mit

Leistungen:

Profitable Provisionen
Betriebliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten

Arbeitsort Pforzheim oder Homeoffice

Wenn du Interesse hast dann kontaktier mich direkt auf diesem Portal oder per Email, und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.
md.personaler@outlook.com
Herr Dukart
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere neue Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Aushilfen und Home-Office im Bereich Immobilien. Solange die Anzeige aktiv ist, suchen wir noch. Mit Erfahrung aber auch motivierte Quereinsteiger M/W/D sind bei uns herzlich willkommen! 

Was Du mitbringen solltest:

Du bist kommunikativ & motiviert
Du hast Ehrgeiz und hohe Disziplin
Das Arbeiten in klar definierten Strukturen und Rollen ist genau dein Ding
Eine ehrliche und direkte Kommunikation mit Vorgesetzten und Kollegen gehören für dich zu einem guten Arbeitsverhältnis
Deine Motivation und dein positives Mindset reißen auch andere mit

Leistungen:

Profitable Provisionen
Betriebliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten

Arbeitsort Pforzheim oder Homeoffice

Wenn du Interesse hast dann kontaktier mich direkt per Email, Telefon oder Messenger, und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.
md.personaler@outlook.com
Herr Dukart
Capital Real Estate

Weitere Angaben

  • Ausbildungnicht erforderlich
  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaCapital Real Estate
  • Straße, Hausnr.Georgi Marktplatz 1,
  • PLZ der Firma69181
  • Ort der FirmaLeimen

Ähnliche Anzeigen

  • Kundenbetreuer im Telefundraising (m/w/d) - Aalen
    1

    Kundenbetreuer im Telefundraising (m/w/d)
    ab Mai / Juni 2024 in Vollzeit / Teilzeit / als Minijob
    Du willst mit Deiner Arbeit etwas Sinnvolles unterstützen, etwas bewegen und Deine Ideen und Deine...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73430 Aalen
    Vertrieb, Verkauf
  • Mitarbeiter/in im Verkauf (m/w/d) - Obersulm
    1

    suchen wir (m,w,d) Mitarbeiter/in im Verkauf
    alles möglich -
    ... Teilzeit, ... Vollzeit, ... -Minijob, ... Morgenmensch von 5 bis 8 Uhr, oder Quereinsteiger
    Gleich bewerben!
    Mail: bewerbung@baeck...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    74182 Obersulm
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkäuferin/ Aushilfe (m/w/d) - Garmisch-Partenkirchen
    1

    Verkäuferin/ Aushilfe (m/w/d)


    Bäckerei Hobmeier; Inh. Andreas Hobmeier
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkäufer (m/w/d) - Augsburg
    1

    Verkäufer (m/w/d) Wir suchen Verkäufer (m/w/d) für unsere Filialen in
    Aichach/Augsburg/Königsbrunn in Vollzeit, Teilzeit & Minijob Wir bieten: Attraktives Vergütungspaket
    inkl. Prämien Mitarbeiter...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    86150 Augsburg
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkäufer (m/w/d) - München
    1

    Verkäufer (m/w/d) Wir suchen Verkäufer (m/w/d) für unsere Filialen in München in Vollzeit, Teilzeit & Minijob Wir bieten: Attraktives Vergütungspaket
    inkl. Prämien Mitarbeiterrabatte Flache...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    80331 München
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Capital Real Estate
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort75175 Pforzheim
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunge68c89f9
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Premium buchen und Vorteile genießen