Die Firma Thomas Helm GmbH ist als autorisiertes Servicecenter für die Unternehmensgruppe BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG tätig und für einen reibungslosen Ablauf von Installationen, Wartungen und Ablesung von Wärmemessern sowie Wasserzählern für ca. 8.000 Liegenschaften verantwortlich. Wir kümmern uns unter anderem um Themen wie Legionellen-Tests oder die Montage von Rauchmeldern nach den gesetzlichen Vorgaben. Ebenso organisieren wir eine termingerechte Ablesung bei Um- oder Auszügen.
Die Thomas Helm GmbH sucht zum baldmöglichsten Eintritt:
Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d)
in Teilzeit (20 Wochenstunden Montag - Freitag Arbeitszeit 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) in Festanstellung
Ihr Aufgabengebiet:
- Telefonische Auftragsannahme
- Bearbeitung von E-Mails und sonstiger Korrespondenz
- Betreuung unserer Montage- und Ablesedienste
Ihr Profil:
- PC-Grundkenntnisse in Word, Outlook und Excel sind Voraussetzung.
- SAP-Grundkenntnisse wären von Vorteil, können aber auch angelernt werden.
Ihre Benefits:
- Mitarbeiter zählt als Mensch und nicht als ein Produktionsfaktor
- Sichere Arbeitsplätze
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Zusammenhängender Urlaub von 3 Wochen*
- Kostenlos Kaffee und Mineralwasser für alle Angestellten
- Gehaltszahlung schon am 28. des Vormonats
- Obstkorb
- Weihnachtsfeier
- Sommerfest
- Kostenlose Parkplätze
- Azubis: Kostenübernahme bei Prüfungsvorbereitungskursen
Kontakt:
Bei Interesse senden Sie uns bitte ein aussagekräftiges Profil mit Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Claudia.helm[AT]servicecenter-helm.de
www.helm-gmbh.de
Ausschreibendes Unternehmen: Thomas Helm GmbH
Ausschreibungsdatum: 2024-05-25
Vertragsart: Festanstellung Teilzeit
Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sachbearbeitung