markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Suche Job auf kurzfristige Basis

26.03.2024
90403 Nürnberg

Hallo, ich studiere Wirtschaft und habe aktuell Semesterferien, weshalb ich gerade auf der Suche nach einem Job bin um etwas in die Arbeit s Welt eintauchen zu können 

freue mich auf seriöse Angebote 

Ähnliche Anzeigen

  • ich suche einen Job - Helsa
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job, vorzugsweise im Homeoffice ist aber keine Bedingung, siehe meinen Flyer. Bitte nur seriöse Angebote.
    12.04.2024
    34298 Helsa
    Stellengesuche
  • Ich suche ein Job - Mügeln

    Hallo liebe Arbeitgeber/ Arbeitgeberinnen.
    Ich bin auf der Suche nach einen Fahrejob einziger Nachteil ich hab nur die Führerscheinklasse B wäre auch bei Übernahme der Kosten bereit einen Hören...
    11.04.2024
    04769 Mügeln
    Stellengesuche
  • Ich suche dringend einen Job..... - Bremerhaven

    Hallo, ich suche dringend einen Job im Bürobereich.
    Bin Bürokaufmann, habe Weiterbildungen gemacht als Finanzkraft und zum Personalreferenten kann also in einen Personalbüro arbeiten als Personalsach...
    26.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Stellengesuche
  • SUCHE einen Job als Pförtner oder am Empfang - Oberhausen
    1

    Hallo,ich suche einen Job als Pförtner oder am Empfang als Quereinsteiger in und um Oberhausen . Ich bin 56 Jahre jung und habe die letzten 30 Jahre im Garten und Landschaftsbau als Vorarbeiter...
    03.04.2024
    46047 Oberhausen
    Stellengesuche
  • Ich suche einen Job in Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin eine dynamische Person, die nicht raucht. Ich kann Englisch. Es ist 3 Monate her, seit ich nach Deutschland gekommen bin. Bitte kontaktieren Sie mich für passende Jobs. Meine Nummer: 0176...
    28.03.2024
    90402 Nürnberg
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

online
Blondisheaven
Mitglied seit: 23.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunga9b671ef
  • Aufrufe dieser Anzeige115
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen