markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Ich suche einen Job in Nürnberg

28.03.2024
90402 Nürnberg

Ich bin eine dynamische Person, die nicht raucht. Ich kann Englisch. Es ist 3 Monate her, seit ich nach Deutschland gekommen bin. Bitte kontaktieren Sie mich für passende Jobs. Meine Nummer: 0176 76586860

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypMinijob

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • ich suche einen Job - Helsa
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job, vorzugsweise im Homeoffice ist aber keine Bedingung, siehe meinen Flyer. Bitte nur seriöse Angebote.
    12.04.2024
    34298 Helsa
    Stellengesuche
  • Ich suche dringend einen Job..... - Bremerhaven

    Hallo, ich suche dringend einen Job im Bürobereich.
    Bin Bürokaufmann, habe Weiterbildungen gemacht als Finanzkraft und zum Personalreferenten kann also in einen Personalbüro arbeiten als Personalsach...
    26.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Stellengesuche
  • Ich suche ein Job - Mügeln

    Hallo liebe Arbeitgeber/ Arbeitgeberinnen.
    Ich bin auf der Suche nach einen Fahrejob einziger Nachteil ich hab nur die Führerscheinklasse B wäre auch bei Übernahme der Kosten bereit einen Hören...
    11.04.2024
    04769 Mügeln
    Stellengesuche
  • Job gesucht - Mülheim (Ruhr)
    1

    Möchte mich beruflich neu rum orientieren und bin auf diesen Weg ein neuen Job zu suchen.
    Wo es die Möglichkeit besteht als travestie Frau zu arbeiten. Im Raum Ruhrgebiet. Wer kann mir was anbieten
    17.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Stellengesuche
  • Ich suche Mitarbeiter für die Lagerservice Job - Wuppertal
    1

    Mitarbeiter für die Lagerservice suchen

    Wir suchen Dich für Lagerarbeiten!

    Deine Aufgaben
    Verpacken und Paketverwalten
    Etikette-Kleben für Einzel-Waren
    Beladen und Entladen der Paketen

    ...
    03.04.2024
    42329 Wuppertal
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

JoEn153
Mitglied seit: 17.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung943fda3c
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen