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Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
Stellvertretende Leitung des Patienten- und Finanzmanagements mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von monatlichen Reports und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Klärung steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen sowie Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer Überwachung und Koordination des Zahlungsverkehrs sowie der laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung und Abstimmung der Sach- und Verrechnungskonten Überwachung und Unterstützung bei Inventuren Koordination der Patientenaufnahme Verantwortung für die ambulante und stationäre Abrechnung Prüfung der Abrechnung von Krankenhausleistungen mit Krankenkassen und sonstigen Kostenträgern Was wir suchen, sind Sie ... Für die erfolgreiche Ausgestaltung der Aufgaben erwarten wir: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrungen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Krankenhausbuchführungsverordnung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung gute Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer und im Steuerrecht Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit gute IT- und SAP-Kenntnisse eigenverantwortliches, verantwortungsbewusstes, zielorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit bei der Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Was wir bieten: Tarifliche Vergütung nach BAT-KF Parkplätze auf dem Gelände Kita auf dem Campus in Remscheid Sport- und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge der kirchlichen Zusatzversorgung Kantine auf dem Gelände bzw. an den Standorten Kollegiales Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Buck, Leitung Patienten- und Finanzmanagement, gerne unter der Rufnummer: 02191 12 1188 zur Verfügung.Partner-Anzeige29.04.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz Auftrags- und Terminbearbeitung Anfrage- und Angebotsbearbeitung Gewährleistung einer effizienten und prozessorientierten Abstimmung mit unseren internen Schnittstellen Unterstützende Tätigkeiten für den Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office Gutes technisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202442853 RemscheidVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent (m/w/d)
Anlage und Pflege von Mitarbeiterstammdaten sowie die Betreuung der Zeiterfassung in SAP Verwaltung und Pflege von Personalakten Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Betriebsrat Klärung von personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Koordination des betrieblichen Gesundheitsmanagements (strategische Planung von Gesundheitsmaßnahmen, etc.) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung nebst zusätzlicher Qualifikation Personalfachkauffrau/-mann oder Studium in (Wirtschafts-)Psychologie/ Human Resources Management / oder ähnliches Ca. 5 Jahre praktische Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HR Breite Erfahrungsbasis hinsichtlich Personalentwicklung Kommunikationsstärke und konzeptionelle Fähigkeiten Überzeugungs- und Motivationsfähigkeit Kooperationsfähigkeit, Integrationsfähigkeit, Konsensfähigkeit Leistritz Turbinentechnik GmbH ¦ Lempstraße 24 ¦ 42859 Remscheid Personalreferent: Christian Siepe ¦ +49 2191 6940-329 ¦ hr_ltr@leistritz.com Personalberater/Zeitarbeitsanbieter sehen bitte von Kontaktaufnahmen ab.Partner-Anzeige29.04.202442859 RemscheidJobs, Karriere -
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Mediaberater (m/w/d) für den Außendienst
Ihre Aufgabenschwerpunkte als Mediaberater (m/w/d) für den Außendienst Aktiver Verkauf von Anzeigen, Beilagen sowie Crossmediaprodukten durch individuelle und strategische Mediaberatung bei Bestandskunden, Kundenreaktivierung und Neukundenakquise Verkauf und Konzeption von Sonderpublikationen, Umsetzung von Cross Selling- und Up Selling-Konzepten Erstellen telefonischer/schriftlicher Angebote Erstellen der Jahresbudgets und -ziele gemeinsam mit der Leitung Verkauf Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne in einem mediennahen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Routinierte EDV-Kenntnisse Sehr ausgeprägtes verkäuferisches Denken und Handeln, Umsatzorientierung und der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen Produktkompetenz und Medienaffinität: Bereitschaft sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Organisationstalent, Selbstständigkeit, große Flexibilität sowie Freude an Menschen und mit Menschen zusammen zu arbeiten Was wir bieten Attraktiver Campus Tolles Team Flexibles Arbeiten Weiterbildung Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Fahrradleasing Vielfältige Firmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Chor & RP-Band Unbefristete Festanstellung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202442853 RemscheidVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für Gebiete in NRW & HE
Sie sind hoch motiviert, hartnäckig und denken immer im Sinne des Unternehmens Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung im Außendienst von erklärungsbedürftigen Produkten Gute Kenntnisse mit CRM-Systemen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem zukunftsorientierten Familienunt Ausschreibendes Unternehmen: TENTE-ROLLEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Rollen & RäderbauPartner-Anzeige29.04.202442897 RemscheidVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter m/w/d im Bereich Personalmanagement
als Sachbearbeiter m/w/d im Bereich Personalmanagement Remscheid, Vollzeit Ihre Aufgaben Sie betreuen ganzheitlich unsere Beschäftigten und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Sie sichern den reibungslosen Ablauf des administrativen Personalprozesses und arbeiten an dessen kontinuierlichen Optimierung mit Sie erstellen unter anderem eigenverantwortlich Lohn- und Gehaltsabrechnungen, pflegen und kontrollieren die Personalstammdaten und die Zeit- und Prämienerfassung Sie sind für das Bewerbermanagement und die Durchführung von Recruiting-Maßnahmen von Stellenausschreibungen bis zur Korrespondenz mit Kandidat*innen verantwortlich Sie erstellen Personalreports und Statistiken Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrung im Personalbereich in der Industrie oder der Arbeitnehmerüberlassung sammeln Sie agieren selbstständig, sorgfältig sowie service- und lösungsorientiert Sie freuen sich auf den Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens, begleiten und unterstützen unsere Beschäftigten mit einer guten Kommunikation und begeistern Menschen für das Unternehmen Sie arbeiten gerne im Team und besitzen ein hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Ein sicherer Umgang mit Zeitmanagementsystemen und MS Office (insbesondere Excel und Word) rundet ihr Ausschreibendes Unternehmen: Remscheider Wellpappenfabrik Otto Hampel GmbH & Co.Partner-Anzeige29.04.202442897 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
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SAP IS/U Betreuer (m/w/d)
Betreuer (m/w/d) So verstärken Sie unser Team: Erstellen von Queries in SAP IS-U zur Datenbereitstellung für verschiedene Bereiche des Unternehmens regelmäßige Durchführung von Auswertungen für weitere Prozessabläufe Koordination der Prozessabläufe innerhalb SAP IS-U, insbesondere bei der Einführung oder Änderung gesetzlicher Themen Analyse und Bereinigung von (System-)Fehlern, bspw. bei Datenschiefständen, sowie die Koordination mit dem IT-Dienstleister Mitarbeit bei weiteren Automatisierungsprozessen sowie Überwachung und Optimierung von bereits automatisierten Prozessen Mitarbeit im Monats- und Jahresabschluss Unterstützung der Kollegen/innen im Zuge des Formatwechsel Unterstützung und Mitarbeit beim Projekt ‚Umstellung auf SAP S4-HANA‘ Was uns überzeugt: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt IT gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft (Tarifstrukturen, Stromsteuergesetz, EnWG-, EEG- und KWK-Gesetze) sicherer Umgang mit dem Abrechnungssystem SAP/IS-U und Office-Anwendungen, incl.Partner-Anzeige29.04.202442853 RemscheidIT, TK, Software -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb im Außendienst
Für unser Team suchen wir zur Unterstützung an unserem Standort in Remscheid ab sofort Erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb im Außendienst IHRE AUFGABEN Proaktive, freundliche und professionelle Beratung, sowie der Vertrieb unserer Produkte, verbunden mit Reisetätigkeit innerhalb des Verkaufsgebietes Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und Ausbau der Vertriebskanäle Klärung offener Fragen unserer Kunden, am Telefon und per Mail Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Sales Executives, insbesondere bei der Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Schnittstelle zwischen Auftragssteuerung, Vertrieb und Einkauf Erschließung neuer Märke durch selbstständige Kundenakquisition Beobachtung des Marktes und anschließende Berichterstattung Vorbereitung von Messen und Veranstaltungen Teilnahme an Messen im In- und Ausland sowie an Verkaufsveranstaltungen DEINE STÄRKEN Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. im Einzelhandel, Groß- und Außenhandelskauffrau/-kaufmann, Industriekauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ sind Sie ein Verkaufstalent und verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb Einschlägige Vertriebserfahrung in der Möbelbranche wünschenswert Hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wohnort im Verkaufsgebiet oder in unmittelbarer Nähe zum Verkaufsgebiet Sympathisches, selbstbewusstes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Kundenzufriedenheit ist dein eigener Ansporn – daher handelst du kunden- und dienstleistungsorientiert.Partner-Anzeige29.04.202442899 RemscheidVertrieb, Verkauf
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Wir glauben fest daran, dass unsere Werkzeuge das Leben unserer Anwender einfacher, sicherer und „full of joy“ machen. Wir geben uns daher niemals mit vorhandenen Standards zufrieden und entwickeln...Partner-Anzeige29.04.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
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Recruiter (m/w/d) Teilzeit
Recruiter (m/w/d) in Teilzeit
Firma: BSS BOHNENBERG GMBH | Standort: Solingen | Kategorie: Fach- und Führungskräfte
Zur internen Unterstützung suchen wir für unseren kaufmännischen Bereich einen...Partner-Anzeige29.04.202442651 Solingen (Klingenstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige29.04.202442651 Solingen (Klingenstadt)Gastro, Touristik, Kultur -
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Mehrfamilienhaus mit Werkstatt und 13 Stellplätzen in Wuppertal
Preisinformation: 13 Stellplätze
Soll-Mieteinnahmen pro Jahr: 59.400,00 EUR
Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 51.574,80 EUR
Lage: Haspel ist ein Ortsteil der bergischen Großstadt Wuppertal im...755.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202442285 WuppertalHäuser zum Kauf -
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Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)
Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser
kaufmännisches Facility Management
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Kaufmännischer Facility Management Spezialist (m/w/d)
Ab sofort Mitarbeitende (m/w/d) für unser
kaufmännisches Facility Management
am Standort Wuppertal
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20...Partner-Anzeige29.04.202442103 WuppertalHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
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Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal Vollzeit (40 Wochenstunden)
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