12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Transport Manager (m/w/d)
Disposition europaweiter Verkehre im kombinierten Verkehr Überwachung der Transportabläufe Interner und externer Ansprechpartner für disponierte Transporte Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Logistikbereich ODER Quereinsteiger (m/w/d) Kenntnisse arbeits- und verkehrsrechtlicher Bestimmungen Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist Englischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Aufstiegschancen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfitness (EGYM Wellpass) Business Bike Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildung Bewirb Dich jetzt: Sende uns bitte Deine vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums an unsere Personalleiterin Daniela Otten.Partner-Anzeige02.05.202459067 HammEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Für die Verwaltung eigener und angemieteter Immobilien suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Hausverwaltung am Standort Hamm einen Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 bis 40 Stunden) Dein Aufgabenbereich Du bist der kompetente Ansprechpartner für unsere Mieter Die Betreuung der Zahlungseingänge, das Mahnwesen und die Schnittstelle zur Buchhaltung liegen in deinem Verantwortungsbereich Die jährlichen Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen werden von dir erstellt Mietverträge werden von dir erstellt, Mieterwechsel bearbeitest du, und du begleitest Wohnungsabnahmen sowie -übergaben Bei der Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen koordinierst du Dienstleister und unsere eigenen Haustechniker Dein Profil Zuallererst deine Persönlichkeit: Du besitzt ein gesundes Selbstbewusstsein, bist erfahren in zielgruppengerechter Kommunikation, arbeitest selbstständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im immobilienwirtschaftlichen Umfeld Im Arbeitszeitraum von 30 bis 40 Stunden kannst du uns an mindestens vier Tagen in der Woche zur Verfügung stehen Deine Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, Outlook) sind gut und du besitzt einen Führerschein Klasse B Wir bieten Langfristige Anstellung, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Abwechslungsreiches Arbeiten für unterschiedlichste Immobilienprojekte Kurze Entscheidungswege und eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Jobrad-Leasing, kostenlose Getränke, vergünstigtes Mitarbeiter-Abo und moderne Büroräume im Zentrum von Hamm Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Starttermins bei uns.Partner-Anzeige02.05.202459065 HammVertrieb, Verkauf -
1
Sales Marketing Manager(m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sales Marketing Manager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Entwicklung, Planung und Steuerung von multimedialen Vermarktungsprojekten für B2B-Kunden Kommunikation und Darstellung des Produktportfolios der WA Mediengruppe Kreative, crossmediale Produktentwicklung für unsere Medien Erstellung von Präsentationsunterlagen, Produktentwürfen und Projektplänen Betreuung unseres Kunden- und Kampagnenmanagements Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder verwandte Fachrichtung Erste Berufserfahrung in der Medien- und/oder Agenturbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Adobe InDesign Strukturierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise Initiative, Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Wir bieten Anstellung in einem zukunftsorientierten Medienhaus innerhalb einer nationalen Mediengruppe Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Kurze Entscheidungswege sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Flexible und mobile Arbeitszeitregelung innerhalb des Teams Jobrad-Leasing, Corporate Benefits, vergünstigtes Mitarbeiter-Abo und moderne Büroräume im Zentrum von Hamm Bitte senden Sie Ihre Bewerbung via Mail an job@wa.de mit dem Kennwort „Sales Marketing Manager“.Partner-Anzeige02.05.202459065 HammRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Hauptabsatzmärkte sind sowohl Großverbraucher wie Großhandel, Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien, Catering als auch der klassische Lebensmitteleinzelhandel. iHRE AUFGABEN: Buchung von Kreditorenrechnungen Klärung von Differenzen Erstellung von Zahlungen Abstimmung der Konten mit Lieferanten Bearbeitung des Anlagevermögens In Vertretung: Erstellung der Lastschriften und Mahnungen der Kunden IHR PROFIL: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert Verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit starker Serviceorientierung Sie sind engagiert, belastbar, teamorientiert und flexibel Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige01.05.202459063 HammRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer
Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in Teilzeit – als Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer Abwechslungsreich – Deine Aufgaben: Alle Deadlines stets im Blick: Als Marketingmanager (m/w/d) die Planung, Steuerung, Durchführung und das Controlling unserer Kampagnen verantworten Werbemittel aller Art mit deinem Sinn für Ästhetik sowohl grafisch als auch textlich erstellen und anpassen: Newsletter, Broschüren, Websites, PR- oder Social Media-Beiträge Messeauftritte, Anzeigenschaltung, Sponsorings: Beim Planen und Durchführen sind dein strategischer Weitblick und deine Besonnenheit gefragt Interne Aktionen – von der Mitarbeiterzeitschrift bis hin zu Events – in enger Abstimmung mit unserer HR-Abteilung betreuen und umsetzen Nicht zuletzt die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, dem Vertrieb und Geschäftspartnern gekonnt koordinieren – als verlässliche Ansprechperson für alle Beteiligten Überzeugend – Dein Profil: Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Marketing, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Marketingkommunikation Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise im IT-gerichteten oder industriellen B2B Routiniert im Umgang mit der Adobe Creative Suite sowie erste Erfahrung in WordPress und im SEO-optimierten Texten Sehr gutes Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift Einladend – Unsere Benefits: Zeit für Erholung: 30 Tage Urlaub pro Jahr Nachhaltig unterwegs: mit dem Leasingbike Rundum versorgt: Kaffee und Softgetränke gibt-s gratis Wohlfühlatmosphäre: dank Duz-Kultur und flacher Hierarchien Fit bleiben: Möglichkeit, 1x wöchentlich an einem Fitnesskurs mit Trainerin teilzunehmen Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202459065 HammMarketing, Medien, PR -
1
SAP-Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Auftragserstellung in SAP Erfassung von Rückmeldungen und Auftragsänderungen sowie Retouren Die schriftliche als auch telefonische Korrespondenz mit Kunden aus dem LEH Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Software-Prozessen, insbesondere SAP Betreuung und Beratung der Kollegen bei Fragen zu der eingesetzten Software Mitwirkung bei Projekten zur Digitalen Transformation Erstellung von Dokumentationen für die Anwender und Durchführung von internen Schulungen Erstellung von Auswertungen für die Fachabteilungen und Kunden Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder ein Studium Erste Erfahrungen im Software-Bereich, idealerweise Erfahrungen in der Anwenderbetreuung von betriebswirtschaftlicher Software Idealerweise Erfahrung mit SAP und Reporting Tools bzw. die Bereitschaft, sich in diese Themenbereiche einzuarbeiten Erfahrener Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office Suite) Wünschenswert, aber nicht zwingend, sind Programmierkenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( C1 ), gute Englischkenntnisse sind wünschenswert selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Eine hohe Affinität zur IT, insbesondere zu modernen Softwarelösungen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und modernen Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige01.05.202459063 HammIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Auftragserstellung in SAP Erfassung von Rückmeldungen und Auftragsänderungen sowie Retouren Die schriftliche als auch telefonische Korrespondenz mit Kunden aus dem LEH Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Software-Prozessen, insbesondere SAP Betreuung und Beratung der Kollegen bei Fragen zu der eingesetzten Software Mitwirkung bei Projekten zur Digitalen Transformation Erstellung von Dokumentationen für die Anwender und Durchführung von internen Schulungen Erstellung von Auswertungen für die Fachabteilungen und Kunden Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder ein Studium Erste Erfahrungen im Software-Bereich, idealerweise Erfahrungen in der Anwenderbetreuung von betriebswirtschaftlicher Software Idealerweise Erfahrung mit SAP und Reporting Tools bzw. die Bereitschaft, sich in diese Themenbereiche einzuarbeiten Erfahrener Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office Suite) Wünschenswert, aber nicht zwingend, sind Programmierkenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( C1 ), gute Englischkenntnisse sind wünschenswert selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Eine hohe Affinität zur IT, insbesondere zu modernen Softwarelösungen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und modernen Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige01.05.202459063 HammIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Auftragserstellung in SAP Erfassung von Rückmeldungen und Auftragsänderungen sowie Retouren Die schriftliche als auch telefonische Korrespondenz mit Kunden aus dem LEH Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Software-Prozessen, insbesondere SAP Betreuung und Beratung der Kollegen bei Fragen zu der eingesetzten Software Mitwirkung bei Projekten zur Digitalen Transformation Erstellung von Dokumentationen für die Anwender und Durchführung von internen Schulungen Erstellung von Auswertungen für die Fachabteilungen und Kunden Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder ein Studium Erste Erfahrungen im Software-Bereich, idealerweise Erfahrungen in der Anwenderbetreuung von betriebswirtschaftlicher Software Idealerweise Erfahrung mit SAP und Reporting Tools bzw. die Bereitschaft, sich in diese Themenbereiche einzuarbeiten Erfahrener Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office Suite) Wünschenswert, aber nicht zwingend, sind Programmierkenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( C1 ), gute Englischkenntnisse sind wünschenswert selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Eine hohe Affinität zur IT, insbesondere zu modernen Softwarelösungen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und modernen Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige30.04.202459063 HammIT, TK, Software -
1
SAP-Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Auftragserstellung in SAP Erfassung von Rückmeldungen und Auftragsänderungen sowie Retouren Die schriftliche als auch telefonische Korrespondenz mit Kunden aus dem LEH Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Software-Prozessen, insbesondere SAP Betreuung und Beratung der Kollegen bei Fragen zu der eingesetzten Software Mitwirkung bei Projekten zur Digitalen Transformation Erstellung von Dokumentationen für die Anwender und Durchführung von internen Schulungen Erstellung von Auswertungen für die Fachabteilungen und Kunden Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder ein Studium Erste Erfahrungen im Software-Bereich, idealerweise Erfahrungen in der Anwenderbetreuung von betriebswirtschaftlicher Software Idealerweise Erfahrung mit SAP und Reporting Tools bzw. die Bereitschaft, sich in diese Themenbereiche einzuarbeiten Erfahrener Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office Suite) Wünschenswert, aber nicht zwingend, sind Programmierkenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( C1 ), gute Englischkenntnisse sind wünschenswert selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Eine hohe Affinität zur IT, insbesondere zu modernen Softwarelösungen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und modernen Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige30.04.202459063 HammIT, TK, Software -
5
Repräsentative Stadtvilla am Ostring in Hamm-Mitte / WG geeignet
Diese Stadtvilla am traditionsreichen Standort Ostring 10 in Hamm steht vor einer weiteren Zeitenwende. Das Haus Ostring 10 wurde ca. im Jahre 1923 als Wohnhaus für den Kaufmann Anton Eduard Isphording erbaut. Isphording produzierte und handelte mit Grubenholz und war Mitbegründer der Firma Schnepper & Isphording. Bis ca. 1975 diente die Villa den Eigentümern als Wohnhaus.4.000,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202459065 HammHäuser zur Miete -
5
Amsterdam in Hamm! Luxuriöses Wohn- und Geschäftshaus mit Geschichte wartet auf Ihre Ideen
Im Jahre 1748 erbaut und 2011 bis zum letzten Quadratzentimeter saniert, erstrahlt der lachsfarbene Bau mit seinen grünen Fensterläden über die Antonistraße hinweg und hat sich bis heute die Eleganz bewahrt, die ihm sein Erbauer Johann B. Stuniken, Kaufmann und Oberhaupt einer der einst reichsten Familien Hamms, gewünscht haben mag. Alles NEU in 2011 Bald 300 Jahre später hat das Wohn- und Geschäftshaus nichts von seiner Eleganz verloren. Im Gegenteil!690.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202459065 HammHäuser zum Kauf -
5
Amsterdam in Hamm! Luxuriöses Wohn- und Geschäftshaus mit Geschichte wartet auf Ihre Ideen
Im Jahre 1748 erbaut und 2011 bis zum letzten Quadratzentimeter saniert, erstrahlt der lachsfarbene Bau mit seinen grünen Fensterläden über die Antonistraße hinweg und hat sich bis heute die Eleganz bewahrt, die ihm sein Erbauer Johann B. Stuniken, Kaufmann und Oberhaupt einer der einst reichsten Familien Hamms, gewünscht haben mag. Alles NEU in 2011 Bald 300 Jahre später hat das Wohn- und Geschäftshaus nichts von seiner Eleganz verloren. Im Gegenteil!690.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202459065 HammHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Hamm
-
1
IT-Projektmanager (m/w/d) WMS
IT-Projektmanager (m/w/d) WMS
Die RECHT Kontraktlogistik GmbH ist der ganzheitliche Dienstleister, wenn es um die Themen Warehousing, Co-Packing und Value Added Services geht. Ob das ganze Logistikpo...Partner-Anzeige01.05.202459199 BönenIT, TK, Software -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Frische Backhefe, Fermentationsprodukte und Qualitäts-Backmittel – dafür steht UNIFERM. Als Traditionsunternehmen sind wir der verlässliche Partner für das Bäckerei-Handwerk und die Backwaren-Industri...Partner-Anzeige01.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Frische Backhefe, Fermentationsprodukte und Qualitäts-Backmittel – dafür steht UNIFERM. Als Traditionsunternehmen sind wir der verlässliche Partner für das Bäckerei-Handwerk und die Backwaren-Industri...Partner-Anzeige01.05.202459368 WerneVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Buchhalter/-in mit Entwicklungspotenzial (m/w/d)
RCS mit Sitz in Werne ist ein auf Wertstoffmanagement spezialisiertes Familienunternehmen.
Wir recyceln PET-Flaschen und kümmern uns um die Entsorgung gewerblicher und
zahnmedizinischer Abfälle....Partner-Anzeige02.05.202459368 WerneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Montageplaner (m/w/d)
Montagedisponent (m/w/d)
für unseren Standort 59368 Werne
Die HELLA-Gruppe ist einer der führenden europäischen Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen. Als Familienunternehmen sind wir...Partner-Anzeige01.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Montagedisponent (m/w/d)
Montagedisponent (m/w/d)
für unseren Standort 59368 Werne
Die HELLA-Gruppe ist einer der führenden europäischen Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen. Als Familienunternehmen sind wir...Partner-Anzeige01.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Montagedisponent (m/w/d)
Montagedisponent (m/w/d)
für unseren Standort 59368 Werne
Die HELLA-Gruppe ist einer der führenden europäischen Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen. Als Familienunternehmen sind wir...Partner-Anzeige01.05.202459368 WerneEinkauf, Logistik -
1
Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
FERTIGUNGSPLANER / DISPONENT (W/M/D)
Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM DORTMUND!
Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden,...Partner-Anzeige01.05.202459368 WerneHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart