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Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Operational Support / Fleet Management in Ratingen sucht einen Kaufmännischen Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d) Mitsubishi Electric ist eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Herstellung, Marketing und Vertrieb elektronischer Produkte, Bauteile und Systemlösungen.Partner-Anzeige10.05.202440882 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) Du liebst es, Menschen zu begeistern und möchtest in der digitalen Kommunikationswelt durchstarten? Dann ist unsere spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing genau das richtige für dich! Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenfragen und -aufträgen mithilfe von modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Aktive Kundengewinnung, -bindung und -betreuung Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Services Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Dein Profil: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit Interesse an digitalen Trends und Medien Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir sonst noch bieten: Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben in der digitalen Welt Seminare und Trainingsmaßnahmen um erfolgreiche Kundengespräche zu führen Individuelle Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung Spannende Azubifahrt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202442549 VelbertAusbildungsplätze -
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Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt@fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.dePartner-Anzeige10.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche)
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Dichtungstechnik; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge; Weitere: Getriebe- & KomponentenfertigungPartner-Anzeige10.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche am Standort Langenfeld eine(n): Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung An diesen Aufgaben werden Sie wachsen: Kontenabstimmung, Klärung von offenen Posten und Betreuung des Mahnwesens Anlage und laufende Pflege der Debitorenkonten Tägliche Verbuchung von Bankkontoauszügen Durchführung von Lastschrifteinzügen Überwachung der Kreditversicherung/Bonitätsprüfung Prüfung von Lieferfreigaben Unterstützung bei der Betreuung des Bürgschaftswesens Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen Unterstützende Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mit diesen Kenntnissen und Fähigkeiten überzeugen Sie uns: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt auf Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen Fundierte Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel) Fließende Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse Kenntnisse in Navision wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Baubranche oder im baunahen Bereich Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen: Eine faire Vergütung: Wir zahlen in Anlehnung an den Bau- Tarifvertrag, so dass Sie von regelmäßigen Tariferhöhungen und tariflichen Sonderzahlungen profitieren.Partner-Anzeige10.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen (Sachbearbeitung) in Vollzeit Der Job Prüfung und Bewertung von Dokumenten (Rechnungen) in Kfz-nahen Bereichen hinsichtlich Plausibilität und Höhe anhand vorgegebener Prüfkriterien Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prüfprozessen und Prüfregeln Sach- und Reklamationsbearbeitung Das Profil kaufmännische Grundkenntnisse und Interesse an kalkulatorischen Aufgaben Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Interesse an technischen und handwerklichen Sachverhalten, logisch-pragmatisches Denken sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office-Paket selbstständige Arbeitsweise hohe Eigenmotivation Wenn Du gern im Team arbeitest, flexibel und authentisch bist und auch mal über den Tellerrand schaust, dann bist Du richtig bei uns!Partner-Anzeige10.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) - Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau o.ä.
Zum nächstmöglichen Einstiegstermin suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar als: Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) (Teilzeit 20 Std. / Woche) Ihr Profil als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / -frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit der Zollabwicklung wünschenswert Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute PC und Office Kenntnisse Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem / Sage 50 von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihre Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft (w/m/d): Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Zollabwicklung Rechnungsprüfung und -kontierung Allgemeines Büromanagement Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Arbeitsplatzumgebung Angenehmes Arbeitsklima Zukunftssicheren Arbeitsplatz Kontakt: Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: kontakt[AT]fere-gmbh.de FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Frau Klose Winkelsweg 178-180 Gebäude 21 40764 Langenfeld www.fere-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: FeRe Dosier- und Klebsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige10.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d)
Mit umfangreichen Services wie Konfigurationen von Neu- und Demogeräten, Reparaturen von Kundengeräten oder der Aufbereitung von Altgeräten für den Wiederverkauf, bieten wir unseren Kunden individuelle Serviceleistungen. Sie verstehen sich als kaufmännische Allround-Kraft und überzeugen durch Ihre engagierte und strukturierte Arbeitsweise? Dann werden Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit ein Teil unseres Teams! IHRE AUFGABENBEREICHE Schnittstelle zu unserem Kunden aus dem Bereich Healthcare Bestellung von Ersatzteilen Dokumentation und Erstellung von Lieferscheinen Kommunikation mit Lieferanten Management des Inventars Beantwortung von Bestandsanfragen unserer Vertriebspartner Vorbereitung von Angeboten Bewertung von gebrauchten Ultraschallgeräten & Unterstützung der hauseigenen Techniker Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft und Büromanagement IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau-/mann für Büromanagement wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten (z.B. sichere und freundliche Kommunikation) Sehr guter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Grundkenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) Technisches Grundverständnis Kaufmännisches Verständnis Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbar- & Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität Reisebereitschaft für vereinzelte Termine beim Kunden vor Ort in Solingen oder Düsseldorf WARUM L.I.T.Partner-Anzeige10.05.202442489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter im Außendienst Baugewerbe (m/w/d) Zur Verstärkung unseres technischen Außendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Als technischer Außendienst sind sie ein wichtiger Teil unseres Teams. Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort Neukundenakquise Besuchsvorbereitung und –planung Aktiver Verkauf unserer Produkte bei unseren Kunden Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Erreichung der vorgegebenen Ziele Markt- und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher techn.Partner-Anzeige10.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Vertrieb, Verkauf -
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Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d)
Mit umfangreichen Services wie Konfigurationen von Neu- und Demogeräten, Reparaturen von Kundengeräten oder der Aufbereitung von Altgeräten für den Wiederverkauf, bieten wir unseren Kunden individuelle Serviceleistungen. Sie verstehen sich als kaufmännische Allround-Kraft und überzeugen durch Ihre engagierte und strukturierte Arbeitsweise? Dann werden Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit ein Teil unseres Teams! IHRE AUFGABENBEREICHE Schnittstelle zu unserem Kunden aus dem Bereich Healthcare Bestellung von Ersatzteilen Dokumentation und Erstellung von Lieferscheinen Kommunikation mit Lieferanten Management des Inventars Beantwortung von Bestandsanfragen unserer Vertriebspartner Vorbereitung von Angeboten Bewertung von gebrauchten Ultraschallgeräten & Unterstützung der hauseigenen Techniker Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft und Büromanagement IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau-/mann für Büromanagement wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten (z.B. sichere und freundliche Kommunikation) Sehr guter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Grundkenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) Technisches Grundverständnis Kaufmännisches Verständnis Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbar- & Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität Reisebereitschaft für vereinzelte Termine beim Kunden vor Ort in Solingen oder Düsseldorf WARUM L.I.T.Partner-Anzeige10.05.202442489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in im Büromanagement
Mit umfangreichen Services wie Konfigurationen von Neu- und Demogeräten, Reparaturen von Kundengeräten oder der Aufbereitung von Altgeräten für den Wiederverkauf, bieten wir unseren Kunden individuelle Serviceleistungen. Sie verstehen sich als kaufmännische Allround-Kraft und überzeugen durch Ihre engagierte und strukturierte Arbeitsweise? Dann werden Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit ein Teil unseres Teams! IHRE AUFGABENBEREICHE Schnittstelle zu unserem Kunden aus dem Bereich Healthcare Bestellung von Ersatzteilen Dokumentation und Erstellung von Lieferscheinen Kommunikation mit Lieferanten Management des Inventars Beantwortung von Bestandsanfragen unserer Vertriebspartner Vorbereitung von Angeboten Bewertung von gebrauchten Ultraschallgeräten & Unterstützung der hauseigenen Techniker Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft und Büromanagement IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau-/mann für Büromanagement wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten (z.B. sichere und freundliche Kommunikation) Sehr guter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Grundkenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) Technisches Grundverständnis Kaufmännisches Verständnis Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbar- & Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität Reisebereitschaft für vereinzelte Termine beim Kunden vor Ort in Solingen oder Düsseldorf WARUM L.I.T.Partner-Anzeige10.05.202442489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)
Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) Du liebst es, Menschen zu begeistern und möchtest in der digitalen Kommunikationswelt durchstarten? Dann ist unsere spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing genau das richtige für dich! Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenfragen und -aufträgen mithilfe von modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Aktive Kundengewinnung, -bindung und -betreuung Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Services Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Dein Profil: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit Interesse an digitalen Trends und Medien Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir sonst noch bieten: Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben in der digitalen Welt Seminare und Trainingsmaßnahmen um erfolgreiche Kundengespräche zu führen Individuelle Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung Spannende Azubifahrt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202442549 VelbertAusbildungsplätze -
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Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)
Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) Du liebst es, Menschen zu begeistern und möchtest in der digitalen Kommunikationswelt durchstarten? Dann ist unsere spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing genau das richtige für dich! Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenfragen und -aufträgen mithilfe von modernen Informations- und Kommunikationstechnologien Aktive Kundengewinnung, -bindung und -betreuung Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Services Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Dein Profil: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit Interesse an digitalen Trends und Medien Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir sonst noch bieten: Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben in der digitalen Welt Seminare und Trainingsmaßnahmen um erfolgreiche Kundengespräche zu führen Individuelle Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung Spannende Azubifahrt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202442549 VelbertAusbildungsplätze -
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Leitung Service, Abrechnung und Forderungsmanagement (m/w/d)
Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir für unser sehr kompetentes und erfolgreiches Team zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine Leitung Service, Abrechnung und Forderungsmanagement (m/w/d) Das Aufgabenspektrum ist sehr vielseitig und bezieht sich insbesondere auf die Führung, Anleitung und Entwicklung der Mitarbeiter des Teams termingerechte Erstellung von Verbrauchsabrechnungen Durchführung und Weiterentwicklung des Forderungsmanagements sowie die Veranlassung von Unterbrechungen und Wiederherstellungen der Anschlussnutzung Koordination, Durchführung und Überwachung von Zählerwechseln mit Hilfe von Dienstleistern Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bedienung und Optimierung der fachspezifischen Anwendersoftware und des Kundenportals als interner Anwenderbetreuer Abwicklung des telefonischen, textlichen, schriftlichen und persönlichen Kundenservice Prozess Optimierungen und Leitung von Fachprojekten Enge Zusammenarbeit mit der Kaufmännischen Leitung sowie der Leitung Kaufmännische Dienstleistungen Für diese anspruchsvolle Position wünschen wir uns einen außerordentlich engagierten Mitarbeiter mit überdurchschnittlich guter kaufmännischer Berufsausbildung idealerweise mit weiterführenden Aufbau- oder Zusatzqualifikationen sowie mehrjähriger Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich der Verbrauchsabrechnung, des Forderungsmanagements sowie in Digitalisierungsprojekten und Prozessoptimierung im Bereich Kundenservice eigenständiger, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Arbeitseinstellung guten EDV-Anwenderkenntnissen insbesondere MS-Excel und der Bereitschaft sich schnell in diverse andere Software einzuarbeiten dienstleistungs- und kundenorientierter Einstellung hohem Maß an Belastbarkeit, überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft und Engagement Die leistungsgerechte Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag TV-V im öffentlichen Dienst einschließlich sehr attraktiver Sozialleistungen.Partner-Anzeige10.05.202442781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
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Produktmanager Glass Handling (m/w/d)
Produktmanager Glass Handling (m/w/d) ab: 01.07.2024 Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Betreuung und Beratung ausgewählter Kunden Strategische Planung und Steuerung des zu verantworteten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedarfsanalysen sowie Ableitung von Optimierungspotentialen, Produktideen und potenziellen Geschäftsmodellen inkl. des Product-Market-Fits Analyse und strukturierte Bewertung von Produktideen Strategische Preispositionierung sowie Unterstützung in der Produkt- und Kundenprojektkalkulation Verwaltung der Produkte innerhalb aller relevanten Systeme Kontinuierliche Prüfung und Verbesserung der Produktdatenqualität Durchführung von Produktschulungen sowie anwendungsspezifische Beratung von Kollegen und Kunden der Bohle Group im In- und Ausland Teilnahme an nationalen / internationalen Messen und Ausstellungen Profil Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Produktmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Fachkenntnisse im Produkt-Marketing Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unser Angebot Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Betriebliche Altersvorsorge (teilw. arbeitgeberfinanziert) Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung (teilweise arbeitgeberfinanziert) Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenlose Parkmöglichkeiten Firmen- und Teamevents Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Kontakt Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige10.05.202442781 HaanVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Optimierung der Prozesse innerhalb der Fachabteilung Erstellen interner Reportings Ihr Profil Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung insbesondere in den Bereichen Buchhaltung und/oder im Factoringgeschäft sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw.Partner-Anzeige10.05.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Technischer Vertrieb Glass Hardware (m/w/d)
und Nachbereitung. Profil Technische und/oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Produktsegment der Sales Division oder im Umgang mit Glas Unternehmerisches Denken Mindestens gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und eine weitere Fremdsprache vorteilhaft (Niederländisch/Französisch/Spanisch) Erfahrung in der Erstellung von technischen Zeichnungen (CAD) Vertriebsaffinität und Kundenorientierung Proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Unser Angebot Spannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen Hierarchien Große Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringen Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und Spaß Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistunge Ausschreibendes Unternehmen: Bohle AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Technischer Zeichner; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Maschinenbau; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige10.05.202442781 HaanIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiterin der Finanz- und Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
INTRASTAT Personalwesen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Reisekostenberechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten*in Berufserfahrung im Bereich der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Anwendungssichere Kenntnisse in Sage Rechnungswesen (wünschenswert) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit zielorientierter und gewissenhafter Grundhaltung Kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit (Englischkenntnisse erwünscht) Wir bieten: Eine unbefristete Stelle Einen angenehmen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Einbindung in ein engagiertes Team Wertschätzendes und respektvolles Miteinander Flache Hierarchien und ein transparentes Management mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Post oder per Mail.Partner-Anzeige10.05.202440822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalterin Teilzeit (m/w/d)
INTRASTAT Personalwesen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Reisekostenberechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten*in Berufserfahrung im Bereich der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Anwendungssichere Kenntnisse in Sage Rechnungswesen (wünschenswert) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit zielorientierter und gewissenhafter Grundhaltung Kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit (Englischkenntnisse erwünscht) Wir bieten: Eine unbefristete Stelle Einen angenehmen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Einbindung in ein engagiertes Team Wertschätzendes und respektvolles Miteinander Flache Hierarchien und ein transparentes Management mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Post oder per Mail.Partner-Anzeige10.05.202440822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiterin der Finanz- und Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
INTRASTAT Personalwesen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Reisekostenberechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten*in Berufserfahrung im Bereich der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Anwendungssichere Kenntnisse in Sage Rechnungswesen (wünschenswert) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft mit zielorientierter und gewissenhafter Grundhaltung Kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit (Englischkenntnisse erwünscht) Wir bieten: Eine unbefristete Stelle Einen angenehmen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage Einbindung in ein engagiertes Team Wertschätzendes und respektvolles Miteinander Flache Hierarchien und ein transparentes Management mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Post oder per Mail.Partner-Anzeige10.05.202440822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern
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