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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)
Kaufmännischer Property Manager m/w/d Bergisch Gladbach Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität und Ideen fördert?Partner-Anzeige08.05.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)
Kaufmännischer Property Manager m/w/d Bergisch Gladbach Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovationsstarkes Unternehmen, das Ihre Kreativität und Ideen fördert?Partner-Anzeige07.05.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Du unterstützt die Finanzbuchhaltung im operativen Tagesgeschäft und übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben Du übernimmst vielfältige Aufgaben wie die Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungen Du lernst den Bereich des Controllings kennen und unterstützt bei kaufmännischen Auswertungen Darüber hinaus Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige08.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
Freiberufliche Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben bei uns Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit diesen möglichen Teilaufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden Telefonische Betreuung der Testkunden Durchführung von Schulungen für die Testkunden Projektorganisation Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine Einarbeitung erfolgt intern durch uns. Eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung ist hilfreich, aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Unsere Anforderungen an Sie Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch.23.04.202451399 BurscheidFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem engagierten Team Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktiver Arbeitsplatz am Rande der Großstadt Urlaub 30 Tage + Attraktives Gehalt mit leistungsabhängigem variablem Bestandteil Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge 30+ Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Mobiles Arbeiten Mitarbeiter- Veranstaltungen, Sportevents u.v.m. UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter, wünschenswerterweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Durchführung der laufenden Buchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Bilanzierungs- und steuerliche Kenntnisse Verständnis für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsorientierung) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften der Hahn Gruppe inkl. der Pflege von Nebenbüchern sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der fristgerechten Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei dem Aufbau oder der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige08.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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(Konzern-) Controller (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Accounting und/oder Controlling bzw. im Finanz- und Rechnungswesen Professionalität im Umgang mit Analysetools und in der Bearbeitung und Aufbereitung von Daten sowie sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Verständnis für kaufmännische/wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsoriertierung) IHRE VERANTWORTUNG Mitwirkung bei der Konzernabschlusserstellung sowie der Analyse und Kommentierung der Geschäftsentwicklung Durchführung von Forecast- und Planungsrechnung sowie Soll/Ist-Abweichungsanalyse Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung sowie der konzerninternen Kostenverrechnung Durchführung externer Berichterstattung an Geschäftspartner Überwachung der von der Gruppe gehaltenen Mehr- und Minderheitsbeteiligungen im Hinblick auf Ergebnisbeiträge und Liquiditätsströme Mitwirkung beim Ris Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Immobilien; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige08.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Bearbeitung von Angebotsanfragen Erstellung von Angeboten Erstellung von Angebotspräsentationen Pflege von Kontakten zu Schlüsselpersonen auf Kundenseite Was wir von Ihnen erwarten: Ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Wirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Vertrieb oder Kundenberatung Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, neue Möglichkeiten zu erkennen Eine selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und ausgezeichnete Englischkenntnisse Unser Angebot an Sie: Die Chance, von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem motivierenden Teamumfeld Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Bewerbung bitte an: bewerbung@concertare.de08.05.202451399 BurscheidMarketing, Medien, PR -
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Call Center Agent (m/w/d) in freier Mitarbeit Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit diesen möglichen Teilaufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden Telefonische Betreuung der Testkunden Durchführung von Schulungen für die Testkunden Projektorganisation Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine Einarbeitung erfolgt intern durch uns. Eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung ist hilfreich, aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Unsere Anforderungen an Sie Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch.08.05.202451399 BurscheidMarketing, Medien, PR -
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Freie Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, auf Minijob-Basis
Ihre Aufgaben bei uns Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit diesen möglichen Teilaufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden Telefonische Betreuung der Testkunden Durchführung von Schulungen für die Testkunden Projektorganisation Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine Einarbeitung erfolgt intern durch uns. Eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung ist hilfreich, aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Unsere Anforderungen an Sie Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch.08.05.202451399 BurscheidMarketing, Medien, PR -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
Erfassung der Arbeitsstunden Vorbereitung und Prüfung der Lohnabrechnungen Erstellen von Anzeigen, Bescheinigungen und Verträgen im Personalbereich Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Prüfung und Erfassung der Kontoumsätze Überwachung der Rechnungsfälligkeiten, Mahnwesen Als Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen und in der Buchhaltung PC-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere „Word" und „Excel" Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Team von netten Kollegen mit guter Bezahlung, gutem Betriebsklima und Zusatzleistungen der SOKA-Bau.Partner-Anzeige08.05.202451515 KürtenRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Innendienst im Property Management (m/w/d)
Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge 30+ Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Mobiles Arbeiten Mitarbeiter- Veranstaltungen, Sportevents u.v.m. UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung oder einem technischen Betrieb Sehr gute MS Office-Kenntnisse Technisches Verständnis Strukturiertes, konzentriertes und gewissenhaftes Arbeiten IHRE VERANTWORTUNG Beauftragung und Organisation von Prüfterminen mit Wartungsfirmen und Mietern Systemische Erfassung von Prüfberichten zur digitalen Weiterverarbeitung Überwachung der Fristen für die Abarbeitung von Mängeln Rechnungsprüfung der beauftragten Prüfungen WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige08.05.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst
Dann komm zu uns ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst Dein Verantwortungsbereich: Fachliche Beratung, Betreuung und langfristiger Ausbau Deiner Kunden Mithilfe von Analysen, Kalkulationen und dem richtigen Gespür kennst Du das Potenzial Deiner Kunden Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb und aktiven Verkauf von ganzen Sortimenten und Warenbereichen Du erstellst passgenaue Angebote und bleibst ehrgeizig am Ball Du überzeugst mit deiner Stimme am Telefon, akquirierst neue Kunden und betreust diese langfristig Du wirkst aktiv beim Ausbau unserer Aktivitäten auf elektronischen Marktplätzen mit Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment und bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dein Profil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenentwicklung oder im Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und eine hohe Vertriebsaffinität Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirts Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige08.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
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Fondscontroller m/w/d
UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem engagierten Team Urlaub 30 Tage+ Mobiles Arbeiten Attraktiver Arbeitsplatz am Rande der Großstadt Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge 30+ Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Mobiles Arbeiten Mitarbeiter- Veranstaltungen, Sportevents u.v.m. UNSERE VORSTELLUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogenen Weiterbildung oder entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling, wünschenswert im Bereich von Immobilien oder Fonds Solide Bilanzierungskenntnisse IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Erstellung der laufenden internen und externen Berichterstattung von Investmentvermögen Erstellung einer Mehrjahresfondsplanung und unterjähriger Ertrags- und Liquiditätsforecasts in Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanagement sowie Durchführung regelmäßiger Soll-lst-Abweichungsanalysen Erstellung von Anteilswertentwicklungs- und Ausschüttungsplanungen Erstellung von Auswertungen und Tools zur Weiterentwicklung des Controllings sowie Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen aus anderen Fachbereichen Bereitstellung von Fondsdaten und -informationen an Investoren und Aufsichtsbehörden WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige08.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Fondsbuchhalter m/w/d
UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem engagierten Team Mobiles Arbeiten Attraktiver Arbeitsplatz am Rande der Großstadt Urlaub 30 Tage+ Attraktives Gehalt mit leistungsabhängigem, variablem Bestandteil Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge 30+ Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Mobiles Arbeiten Mitarbeiter- Veranstaltungen, Sportevents u.v.m. UNSERE VORSTELLUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Kenntnisse der handelsrechtlichen Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Relion wünschenswert IHRE VERANTWORTUNG Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Jahresabschlussberichte nach HGB und KAGB Begleitung der Jahresabschlussprüfungen Unterstützung der Steuerberater bei der Erstellung der laufenden Steuererklärungen Ansprechpartner für angrenzende Fachbereiche wie etwa Portfoliomanagement, Fondscontrolling, Finanzierungsabteilung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige08.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Objektbuchhalter m/w/d
UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem engagierten Team Mobiles Arbeiten Attraktiver Arbeitsplatz am Rande der Großstadt Urlaub 30 Tage+ Attraktives Gehalt mit leistungsabhängigem, variablem Bestandteil Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge 30+ Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Mobiles Arbeiten Mitarbeiter- Veranstaltungen, Sportevents u.v.m. UNSERE VORSTELLUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswerterweise mit einer anerkannten Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Kenntnisse der handelsrechtlichen Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Relion wünschenswert IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung unserer Immobilien inkl. der Pflege von Nebenbüchern (Anlagenbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren) Sicherstellung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung der Steuerberater bei der Erstellung der laufenden Steuererklärungen Unterstützung der angrenzenden Bereiche bei der Erstellung der internen und externen Berichterstattung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige08.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Verkäufer (m/w/d)
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige08.05.202451491 OverathGastro, Touristik, Kultur -
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Verkaufsberater (m/w/d) für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Aussendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Bergisches Land Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige08.05.202451491 OverathGastro, Touristik, Kultur -
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Unternehmerisch begabter Quereinsteiger (m/w/d) zur Übernahme eines Nachhilfe-Instituts
Unternehmerisch begabter Quereinsteiger (m/w/d) zur Übernahme eines Nachhilfe-Instituts Führungskraft (m/w/d) für führendes Nachhilfe-Institut Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln und suchen jetzt nach einer spannenden neuen Perspektive? Dann werden Sie Partner des Studienkreises und verlassen sich auf die jahrelange Erfahrung des Nachhilfe-Anbieter Nr.1* im deutschen Bildungsmarkt.Partner-Anzeige08.05.202451427 Bergisch GladbachFreiberufler, Franchise -
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist mit rund 400 Mitarbeitenden, 24 Geschäftsstellen und einem Bilanzvolumen von über 2,6 Milliarden Euro eine der größten Genossenschaftsbanken in der...Partner-Anzeige08.05.202451427 Bergisch GladbachBank, Versicherung -
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Mitarbeiter/in Technischer Vertrieb im Außendienst / Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)
Deshalb akquirierst Du ebenso Neukunden und überzeugst diese von unserer Kompetenz und Dienstleistung. Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gepaart mit technischer Ausprägung ist sicher hilfreich für den Job, aber keine zwingende Voraussetzung. Wir sind offen für Quereinsteiger/innen, die über andere Wege zu ihrer beruflichen (Vertriebs-)Leidenschaft gefunden haben.Partner-Anzeige07.05.202451399 BurscheidIngenieur, Techniker
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